Umstieg auf die neue EF-Version

Gibts eigentlich auch sowas wie ein Punktesystem, bei dem ein User bei jedem Verstoß gegen die Forenregeln Punkte bekommt und beim Erreichen einer bestimmten Anzahl eine Sperre kassiert?

Wo finde ich mein bisheriges Profil? Sagt bitte nicht, dass ihr die bestehenden Profilbeschreibungen gelöscht habt und ich jetzt ein neues Kontaktprofil anlegen muss!

und wo gebe ich jetzt eine Anzeige für ein Date auf ? quasi meine alten beiträge ???

Hi,

Bin ich zu doof, oder gibt es die alte Forenstruktur nicht mehr?

Jap ich bin offensichtlich auch zu doof, oder man hats wirklich entfernt, was mir gar nicht gefallen würde, da es die Navigation (bin eigentlich immer mit dem Handy drin) hier doch recht schwer machen würde. Ansonsten siehst recht schick aus und die Geschwindigkeit wird ja noch verbessert.

sagt mal ist die scheisse bei euch auch so lahm geworden ? übers layout kann ma ja diskutieren ist ansichtssache... aber eine derartige speedbremse geht gar nicht derzeit gibts von uns leider ein :down::down::down::down:

sagt mal ist die scheisse bei euch auch so lahm geworden ? übers layout kann ma ja diskutieren ist ansichtssache... aber eine derartige speedbremse geht gar nicht derzeit gibts von uns leider ein :down::down::down::down:
Wird ja eh dran gearbeitet - lest halt mal ein bißchen nach...
Oder seid ihr beim Sex auch so auf Speed bedacht?;)

Mal abgesehen von den langen Ladezeiten (egal ob Tablet oder am PC) was sich sicher (hoffentlich) noch ändern wird; eine Frage hätte ich allerdings: Macht es Sinn Premium-Mitglied zu sein um sämtliche Funktionen nutzen zu können? Oder ist dies nur für Neu-regististrierte User von Relevanz? Vielleicht wurde diesbezüglich es ja schon mal erwähnt, dass ich das Thema übersehen habe.

Nicht schlecht, ein wenig sehr langsam.. meine Bilder sind leider weg und die Funktion wer oder wessen Profil gerade Online ist mit KM/Personenauswahl usw.. vermiss ich ein wenig

und noch ne frage... wie pinnt man einen chat... ist lästig wenn man länger nichts schreibt das der verlauf weg ist.. bitte um abhilfe

Wird ja eh dran gearbeitet - lest halt mal ein bißchen nach...
Oder seid ihr beim Sex auch so auf Speed bedacht?

nein speed ist nicht immer gut wenn ich aber nach jedem klick eine rauchen kann wirds mühsam.... so machts jedenfalls keinen spass... und deswegen wär ma ja hier angemeldet... aber zum glück ist das ev nicht alternativlos.. und auch nicht lebensnotwendig...

nein speed ist nicht immer gut wenn ich aber nach jedem klick eine rauchen kann wirds mühsam.... so machts jedenfalls keinen spass... und deswegen wär ma ja hier angemeldet... aber zum glück ist das ev nicht alternativlos.. und auch nicht lebensnotwendig...
Aller Anfang ist schwer und das EF-Team ist sicher sehr bemüht um alles in den Griff zu bekommen...
Ich finds nur erschreckend, dass alle nur kritisieren, anstatt mal nachzudenken, wieviel Arbeit so ein Update eigentlich macht.
Konstruktive Kritik wäre viel besser, anstatt gleich alles schlecht zu machen

war nur eine feststellung... die ja nicht zu übersehen ist..... ist leider oft das selbe prob. wenn ma vom hoffentlig vorhandenen testsystem viel zu früh ins produktiv oder in dem fall realsys. übergeht... die täglichen zugriffszahlen, datenvolumen usw. sollten hoffentlig bekannt sein .. und von einem update erwartet glaub ich jeder eine verbesserung.. das sich die oberfläche ändert ist normal und auch kein prob. laufen sollts hald und des machts mom . eben nicht ..

eine Frage hätte ich allerdings: Macht es Sinn Premium-Mitglied zu sein um sämtliche Funktionen nutzen zu können? Oder ist dies nur für neu-regististrierte User von Relevanz? Vielleicht wurde diesbezüglich das es ja schon mal erwähnt, dass ich das Thema übersehen habe.

Auch User die schon länger dabei sind könnten das eine oder andere Feature ganz praktisch finden (sogar solche, die nicht unbedingt Kontakte suchen):

Es wird dir angezeigt wer in letzter Zeit dein Profil besucht hat, du kannst genau bestimmen wer dein Profil sehen kann oder dir schreiben darf: Nur Benutzer mit bestimmtem Geschlecht, bestimmtem Status und oder zum Beispiel solche mit mindestens 3 Checks. Außerdem hast du die Kontrolle, wer die Listen der Benutzer, denen du folgst und die dir folgen, sehen kann.

Du kannst von dir ignorierte User blocken, sodass sie dir nichts mehr schreiben können.

Du kannst deinen Privaten Nachrichten eine Automatische Notiz zufügen die jedem automatisch angezeigt wird sobald er deinen Usernamen in die Adresszeile einer Unterhaltung eingibt die er mit dir beginnen möchte (z.B. als Abwesenheitsnotiz).

Du kannst dir in jedem Profil eines Users Notizen machen die natürlich nur du selbst siehst. Mit dem „Safe for Work“-Modus kannst du auf Knopfdruck ("Cheftaste") Bilder verstecken.
Du kannst auch alle Werbebanner ausblenden und siehst auch keine Werbung wenn du einen vom EF ausgehenden Link anklickst. Übrigens werden auch alle von dir geposteten Links für alle anderen Benutzer ohne Werbung verlinkt sein.

Wenn du eine eigene Website hast, kannst du diese in deinem Profil angeben.

Ich hoffe ich hab jetzt nix Essentielles vergessen - der admin wird noch eine Ankündigung zu dem Thema schreiben.

Zurück
Oben