Umstieg auf die neue EF-Version

Also langsam finde ich mich hier zurecht. Aber selbst hier am PC brauchen Bilder/Medien der Galerien sehr lang zum öffnen/laden... Das wird hoffentlich noch besser.

...und an der Geschwindigkeit hat sich IMHO schon was getan. Zumindest kommt es mir jetzt schon deutlich schneller vor, als vor einigen Stunden noch.... - alles gut:up: - Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden...

lg Gitti
Da bin ich absolut bei dir! Seit heute morgen ist da jetzt echt der Nachbrenner dazugeschalten worden. Auch manche vermisste Sachen habe ich gefunden. Also @admin NICHTS meht´r zu meckern! Toller Job für den ersten (halben) Tag!

my 2 cents zum umstieg und der neuen version insgesamt:

klar gibt es noch einiges zu tun und wird wohl auch das eine oder andere noch aufstehen. aber nachdem jetzt wohl die ersten anfangs-schwierigkeiten (performance, offenbar ein paar probleme bei den datenbank-zugriffen etc.) in den griff zu kommen scheinen kann ich einmal dem team nur herzlich gratulieren.

das hauptproblem der nächsten zeit wird sein: das ding ist für die meisten, die sich halt nicht schon damit beschäftigt haben NEU! :shock: :shock: :shock:

ja sowas aber auch .... gut, zugegeben, auch ich als frühchen im beta hab bei manchem erst einmal gebraucht, um mich zu orientieren. aber dieses neue EF kann schon um einiges mehr, als das alte und bietet eine gute basis für das noch kommende, das wohl noch viel freude machen wird.

in diesem sinn:

:verneigung::verneigung::verneigung:

das hauptproblem der nächsten zeit wird sein: das ding ist für die meisten, die sich halt nicht schon damit beschäftigt haben NEU! :shock: :shock: :shock:

Ich war nicht im Beta, wusste also nicht, was da heute auf mich zukommt - und trotzdem leb ich noch. :rofl:
Es schadet nicht, sich auch mal ein Stück aus der Komfortzone zu bewegen und ein wenig flexibel zu sein, das nützt generell im Leben, nicht nur bei einer - in Relation eigentlich ziemlich unbedeutenden - Forenumstellung.

Ich war nicht im Beta, wusste also nicht, was da heute auf mich zukommt - und trotzdem leb ich noch. :rofl:
Es schadet nicht, sich auch mal ein Stück aus der Komfortzone zu bewegen und ein wenig flexibel zu sein, das nützt generell im Leben, nicht nur bei einer - in Relation eigentlich ziemlich unbedeutenden - Forenumstellung.
Da hast absolut recht, aber viele schreien erst mal, dass das scheisse ist, bevor sie es sich überhaupt erst angeschaut haben

Zurück
Oben