L
Gast
(Gelöschter Account)
Das englische Geschreibsl ist auch für die Fisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK, dann hast du eine andere Softwareversion, weil bei mir ist auch die alte Struktur weg!
Anhang anzeigen 7498433
So wie die vom @Mitglied #424413 ?Bei der Performance krieg ich echt lange Eier
Auch gefunden... war also wirklich zu doof
OMG - darauf muß man kommmen! Vielen Dank! Auf das Wort klicken, nicht auf den Drop-Down-Pfeil Ich schenlke dir ein paar Extrasymphatiepunkte!Auf den Menü-Punkt klicken - nicht auf den Pfeil
umstellen auf Hell, ganz oben rechts........ schaut irgendwie aus wia a trauerforum zwengan schwoarzn Hintergrund...
ganz oben auf Foren klicken. (PC)Ich bin noch immer doof - hilfst du mir? Wo ist die alte Struktur?
Da bin ich absolut bei dir! Seit heute morgen ist da jetzt echt der Nachbrenner dazugeschalten worden. Auch manche vermisste Sachen habe ich gefunden. Also @admin NICHTS meht´r zu meckern! Toller Job für den ersten (halben) Tag!...und an der Geschwindigkeit hat sich IMHO schon was getan. Zumindest kommt es mir jetzt schon deutlich schneller vor, als vor einigen Stunden noch.... - alles gut - Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden...
lg Gitti
Mach doch einfach Licht an....... schaut irgendwie aus wia a trauerforum zwengan schwoarzn Hintergrund...
Gib es aktuell noch Verzögerungen?
Die ganze Version ist scheisse
Davon gibt's ja leider haufenweiseWelch konstruktive Kritik, bravo!
Bei mir auch. Und weil ich jetzt von dunkel auf hell umstellen konnte, bin ich voll zufrieden.Bei mir geht's flüssig
das hauptproblem der nächsten zeit wird sein: das ding ist für die meisten, die sich halt nicht schon damit beschäftigt haben NEU!
Da hast absolut recht, aber viele schreien erst mal, dass das scheisse ist, bevor sie es sich überhaupt erst angeschaut habenIch war nicht im Beta, wusste also nicht, was da heute auf mich zukommt - und trotzdem leb ich noch.
Es schadet nicht, sich auch mal ein Stück aus der Komfortzone zu bewegen und ein wenig flexibel zu sein, das nützt generell im Leben, nicht nur bei einer - in Relation eigentlich ziemlich unbedeutenden - Forenumstellung.