- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Ich war aber schon der Meinung, das gehört zum Standard.Du kannst von dir ignorierte User blocken, sodass sie dir nichts mehr schreiben können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war aber schon der Meinung, das gehört zum Standard.Du kannst von dir ignorierte User blocken, sodass sie dir nichts mehr schreiben können.
das ergibt sich dann aus deinen und den kritierien der anderen, ich hatte es im beta getestetMan kann ja nun ein Kontakt-Profil erstellen.... Und wie kommt dann der "Match" zustande?
Läuft jetzt super.
Der Rest ist Gewöhnung.
Passt schon so
nur mei grüner Kumpel is weg Anhang anzeigen 7499271
wieeeeeeeeeeeeeeee?Alles noch da
Da hast absolut recht, aber viele schreien erst mal, dass das scheisse ist, bevor sie es sich überhaupt erst angeschaut haben
Ich war aber schon der Meinung, das gehört zum Standard.
was wolltest mir sagen?nein. siehe auch -> Pinwand Nachrichten von ignorierten Usern
geilooooooooooo
wenn ich das migrieren schaffe, dann die ja wohl 3x....Freu mich auch schon auf die neue Version
An dieser Stelle mal an de mods ein Danke , für den Aufwand den die sich machen, so ne migration is ned zu unterschätzen.
Viel umständlicher alles gemacht
das gilt aber nicht für die user, die vom alten system übernommen wurden, das gilt nur für neue nicht-PremiumuserHab gerade bei den Premium Funktionen gesehen "unbegrenzte Nachrichten", bedeutet alle nicht Premium Mitglieder können nur noch begrenzte Anzahl an PN schreiben?
Hab gerade bei den Premium Funktionen gesehen "unbegrenzte Nachrichten", bedeutet alle nicht Premium Mitglieder können nur noch begrenzte Anzahl an PN schreiben?