Umstieg auf die neue EF-Version

Muss bei einem Match alles 1zu1 gleich sein oder wie darf ich mir das vorstellen?
Und kann ich auch irgendwie nur nach Matchprofilen suchen bzw. wieso ist ein Schlüsselwort immer nötig?

Also ich muss jetzt echt einmal ein Lob dalassen. Mir gefällt das neue Forum sehr gut. Selbst mit der Geschwindigkeit hat sich alles wieder eingespielt. Toll finde ich das neue Kontaktprofil, welches ich auch gleich ausgefüllt und online gestellt habe. Dass man das auf einen Umkreis einschränken kann, finde ich ebenso TOP. So kann ich selbst entscheiden, wie weit mein aktuelles Date von mir entfernt unterwegs sein kann.
Dadurch erspare ich mir PNs wie, "Heute geht es nicht, weil ich zu weit entfernt bin, aber gerne das nächste Mal", ...
Ein nächstes Mal gibts zu 90% nie.
Vielleicht vermisse ich ein wenig die Kontaktanzeigen (Er sucht Ihn, Er sucht Sie, ...) Aber auch daran kann man sich gewöhnen.
Alles TOP gemacht! Ich bin sehr zufrieden.

War wie damals bei MySpace. Hat funktioniert, wurde Update gemacht u dann gings den Bach runter. Sehr schade um die Seite. Zu kompliziert alles, umständlich. Hab u will gar nicht die Zeit investieren um 10 Klicks zu machen um wo hin zu kommen usw. Es sind auch einige ältere Herren und Damen hier, wo ich mir jetzt schon denk, wie sollen die das alles abchecken, wenn es nichtmal ich check xD bzw Zeit dafpr aufbringen mag.

Hab gerade bei den Premium Funktionen gesehen "unbegrenzte Nachrichten", bedeutet alle nicht Premium Mitglieder können nur noch begrenzte Anzahl an PN schreiben? :( :down:

Hab gerade bei den Premium Funktionen gesehen "unbegrenzte Nachrichten", bedeutet alle nicht Premium Mitglieder können nur noch begrenzte Anzahl an PN schreiben? :( :down:
das gilt aber nicht für die user, die vom alten system übernommen wurden, das gilt nur für neue nicht-Premiumuser

Wenn du vor heute angemeldet warst, dann kannst du weiterhin unbegrenzt PNs schreiben.

Wer sich neu anmeldet, hat eine Begrenzung pro Tag. Find ich sinnvoll, wird Spams eindämmen.

Zurück
Oben