Umstieg auf die neue EF-Version

Also bin ned ich zu blöd das zu kapieren. Geht ja anderen auch so. Hoffe es tut sich wo anders eine neue Plattform auf, dann bin ich weg hier.

in diesem zusammenhang: falls jemand 80 seiten aus dem jahr 2016 (als die nunmehr abgelöste version des forums online ging) nachlesen möchte kann dies hier -> Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online tun.

es zeigt sich einmal mehr: manches ist heute wie damals konstruktiv, meistens wird aber auch mit shitstorm nicht gespart - die dramaturgie ist also hinlänglich bekannt.
Jetzt, wo Du's erwähnst: Die Rückkehr der Freundesliste anstatt der sperrigen "Mitglieder, die mir folgen / den ich folge" wäre nett gewesen ;)

Vorher klappte die Hinweis-Bimmel via Hover auf, nun muss man sie anklicken. Blöd. Ich glaube, ich lass mein Profil löschen… :mrgreen:

Bei der letzten Umstellung schrieb ich, es dauert etwa eine Woche bis die Suderanten die Lust verlieren und endlich wieder ihre Gosche halten.
Ich lag damals schon daneben, also erhöhe ich, auch angesichts der stark gestiegenen Zahl an hypersensiblen Schneeflöckchen meine diesmalige Prognose auf drei Wochen... :mrgreen:

Ach, und ich vermisse den Spion. Der war so meditativ. Wie wenn man aufs Meer hinaus oder in ein Feuer schaut… Immerhin ist mein treuer Begleiter Mr. Green noch da. :mrgreen:

Also, erst mal, seid nicht so negativ, Leute. Das ist schade um die Community.
Zweitens, sorry falls die Frage schon beantwortet wurde, aber ich habe gesehen ein Teil meiner Bilder
wird nicht angezeigt (bzw es kommen Platzhalter), ist das normal?

Bei der letzten Umstellung schrieb ich, es dauert etwa eine Woche bis die Suderanten die Lust verlieren und endlich wieder ihre Gosche halten.
Ich lag damals schon daneben, also erhöhe ich, auch angesichts der stark gestiegenen Zahl an hypersensiblen Schneeflöckchen meine diesmalige Prognose auf drei Wochen... :mrgreen:

Der Mensch gewöhnt sich anscheinend nach ca. 20 Tagen an fast jede neue Situation. Habe ich irgendwo in einem Corona-Artikel gelesen.

Also die generell weggefallene Hover-Funktion im Menü finde ich jetzt doch etwas nervig hinsichtlich der Usability… :penguin: :mrgreen:

Alter Falter..diese Farbkombi ist ja echt gewöhnungs bedürftig..ich will mir das gar nicht in hell vorstellen..da bekommst ja Augenkrebs..:rofl:

Habe gerade auf hell um gestellt..ist viel angenehmer zu lesen..:up::up:

Also die generell weggefallene Hover-Funktion im Menü finde ich jetzt doch etwas nervig hinsichtlich der Usability… :penguin: :mrgreen:

Wenn die Device-Verteilung hier nicht komplett anders ist als bei allen übrigen Web-Angeboten, dann war die Hoover-Funktion nur noch für eine Minderheit. Die überwiegende Mehrheit surft mittlerweile mit dem Smartphone - und da kannst nicht drüberfahrsn ;)

Zurück
Oben