- Reaktionen
- 96.387
- Checks
- 68
Das gab's doch eh schon mal, so 2013/2014?!?
Du bist so alt, dass du das noch kennst. Aber noch nicht so, dass du es vergessen hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gab's doch eh schon mal, so 2013/2014?!?
Du bist so alt, dass du das noch kennst. Aber noch nicht so, dass du es vergessen hast.
Jetzt, wo Du's erwähnst: Die Rückkehr der Freundesliste anstatt der sperrigen "Mitglieder, die mir folgen / den ich folge" wäre nett gewesenin diesem zusammenhang: falls jemand 80 seiten aus dem jahr 2016 (als die nunmehr abgelöste version des forums online ging) nachlesen möchte kann dies hier -> Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online tun.
es zeigt sich einmal mehr: manches ist heute wie damals konstruktiv, meistens wird aber auch mit shitstorm nicht gespart - die dramaturgie ist also hinlänglich bekannt.
Bei der letzten Umstellung schrieb ich, es dauert etwa eine Woche bis die Suderanten die Lust verlieren und endlich wieder ihre Gosche halten.
Ich lag damals schon daneben, also erhöhe ich, auch angesichts der stark gestiegenen Zahl an hypersensiblen Schneeflöckchen meine diesmalige Prognose auf drei Wochen...
Eher die Plüschhandschellen.Und was soll der Einkaufswagen? Kann man hier jetzt etwa Handtäschchen erstehen?
Eher die Plüschhandschellen.
Ich tippe ja auf „Made in China“.Werden die von Tom angefertigt?
Also die generell weggefallene Hover-Funktion im Menü finde ich jetzt doch etwas nervig hinsichtlich der Usability…
Ich tippe ja auf „Made in China“.