Umstieg auf die neue EF-Version

Da es laut Worten des Admin ("drüben") in diesem Monat (also Juni 2020) mit dem Umstieg auf die neue EF-Version etwas werden könnte (selbst wenn nicht im Juni, dann wohl doch irgendwann bald danach), ist es denen, die das bisher noch nicht getan haben anzuraten, sich schon einmal mit den neuen Gegebenheiten anzufreunden.

Es erspart die Häufung der :shock: :wideyed: :verwirrt: :unsicher: :vorsichtig: :shifty: :shy: :bucktooth: :| :meh: :sour: dann später.
Die neue Version is einfach super

kritik muss man einstecken können und daraufhin sinnvolle und besonnene lösungen zur zufriedenheit möglichst aller finden.

das ist das eine - das andere:

so wie sich einige hier heute aufgeführt haben beginnt man zwangsläufig schon darüber nachzudenken, wie eigentlich deren kinderstube ausgesehen haben mag und weiters, ob sie im realen leben, ohne einer schützenden anonymität, auch derart "freundliche" zeitgenossen darstellen. wenn ja, dann stellt sich die frage, ob solche user, sorry, nicht ohnehin verzichtbar sind.

wenn nein, dann gerne schwamm drüber.

Ich bin der Meinung wenn man Änderungen macht, dann sollte man die Sachen Bedienerfreundlicher machen.
und nicht nur ändern um was zu ändern . ich kann derzeit noch keine verbesserung feststellen und da bin ich sicher nicht der einzige

Zurück
Oben