- Reaktionen
- 52.837
Willst ned die einzige sein?Ich hab mich gerade gefragt ob es echt Menschen gibt, die sich die Premium Gschicht gönnen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst ned die einzige sein?Ich hab mich gerade gefragt ob es echt Menschen gibt, die sich die Premium Gschicht gönnen....
Willst ned die einzige sein?
Dann hast ja jetzt deine AntwortIch hab mich gerade gefragt ob es echt Menschen gibt, die sich die Premium Gschicht gönnen....
Dann hast ja jetzt deine Antwort
obs für leute die eh nur im forum sind und nix zum vögeln suchen einen wert hat...........ich kanns mir ned vorstellen. welchen mehrwert hät i?Is da des echt wert?
3 Euro im Monat ist nicht vielTatsächlich ja.
Is da des echt wert?
Oder siehst du es als kleinen Obolus fürs EF? "Mit freundlicher Unterstützung" und so?
das ist ja zeitlich begrenzt. und welchen mehrwert hat es?3 Euro im Monat ist nicht viel
3 Euro im Monat ist nicht viel
Ich hab mich gerade gefragt ob es echt Menschen gibt, die sich die Premium Gschicht gönnen....
obs für leute die eh nur im forum sind und nix zum vögeln suchen einen wert hat...........ich kanns mir ned vorstellen. welchen mehrwert hät i?
Ich bin zwar nicht angesprochen, aber:
Hat wenig mit “gönnen“ zu tun, ich brauchert die Premium-Funktionen nicht - ich seh die 36 Euro als kleinen Beitrag meinerseits und ein Dankeschön an die Betreiber. Nachdem ich das Forum 9 Jahre lang (mit zwei Jahren Pause dazwischen) kostenlos nutzte und davon mitunter auch sehr profitiert hab, tun mir die paar Netsch wahrlich nicht weh.
Sehr Mutter Theresig ehrenhaft.
Aber es soll ja jeder wie er mag...
Oba I woas jo ned... Da müsst ich an willhaben, Youtube, Facebook, Insta, zalando und viele andere die mich glücklich machen auch spenden....
Na. Einfach na.
Vl bin ich zu wenig drin in dem ganzen...keine Ahnung...
Über die von dir genannten hab ich weder den Vater meines Kindes noch meinen Ehemann kennengelernt
und den tom ned vergessen, den tom ...
für den bekomm ich schmerzensgeld, oderund den tom ned vergessen, den tom ...
Ein Browser sendet gewisse Daten an eine Website bei einer Anfrage. OS, Browserversion, Hardware und so weiter. Aber ein Farbschema wird da nicht übermittelt, dafür gibt es keinen Platz im Header.
Wie gesagt handelt es sich hierbei um eine reine CSS-Lösung,...
links oben auf die 3 Striche klicken.Wie kommt man eigentlich zu den "Ungelesenen beobachteten Themen?"
Ich sehe immer nur "alle", also auch die gelesenen. Das war in den Vorversionen nur auf ausdrücklichen zusätzlichen Klick so.