Umstieg auf die neue EF-Version

Wie kommt man eigentlich zu den "Ungelesenen beobachteten Themen?"

Ich sehe immer nur "alle", also auch die gelesenen. Das war in den Vorversionen nur auf ausdrücklichen zusätzlichen Klick so.

Ich hab schon zwei oder drei Mal geschrieben, dass ich mir das zurück wünsche, wurde aber scheinbar immer überlesen 😭

Dann kommt man zu "Alle beobachteten Themen", nicht nur zu den ungelesenen.
achso... jetzt weiß ich was du meinst.
Früher wurden nur die ungelesenen, beobachteten Themen angesehen...

Gute Frage.

Vielleicht muss man da was filtern?
@admin
Ich hab schon zwei oder drei Mal geschrieben, dass ich mir das zurück wünsche, wurde aber scheinbar immer überlesen 😭
die '"ungelesenen" sind in der Rubrik "beobachtete Themen" "Fett" dargestellt ;) ---> EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

die '"ungelesenen" sind in der Rubrik "beobachtete Themen" "Fett" dargestellt ;) ---> EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf
Daa ist mir schon klar. Aber das war schon früher bei "Alle beobachteten Themen" so. Die Standardseite war aber "Ungelesene beobachtete Themen", auf der die gelesenen herausgefiltert waren. Das sollte mE wieder der Standard auf der Seite watched/threads sein, während "Alle beobachteten Themen" erst via zusätzlichen Klick unter watched/threads/all zu finden sein sollten.

Hi,
um ehrlich zu sein, gefällt mir das ganze wirklich nicht. Klar, die Welt dreht sich immer weiter, aber das neue geht nicht an mich...
Mir ist schon bewusst, dass die Macher ihre Knete verdienen möchten; ist legitim. Aber das vorherige war mir persönlich übersichtlicher, einfacher und angenhmen. Naja, mal sehen...
LG

Also meine Lieblingsversion des EF war die Vorgängerversion von der Vorgängerversion. Ich konnte schon damals durch die Änderungen für mich keine einzige Verbesserung feststellen. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht wirklich, weil mir zwei oder drei Grundfunktionen ausreichen und ich mich daher mit den Änderungen nicht wirklich beschäftige. Für mich ist ein Forum um so besser gelungen, je einfacher es zu bedienen ist.

Schade ist es jedenfalls, dass es schon lange die Rubrik "Geld geboten" nicht mehr gibt. Die war der Hauptgrund, warum ich hier war und hat mir im Laufe der Zeit ein paar wirklich schöne und erotische Bekanntschaften ermöglicht.

Also meine Lieblingsversion des EF war die Vorgängerversion von der Vorgängerversion

Auf den Punkt gebracht. Schon damals sind einige User nach dem Umbau verschwunden. Aber anscheinend wollte man daraus nichts lernen. Wie heißt es so schön, never change a winning team.

der Grund für die Abschaffung dieser Rubrik hatte aber nichts mit den Updates zu tun

Trotzdem ist mit dieser Rubrik eine große Portion an Attraktivität dieses Forums verloren gegangen. Komischerweise haben andere Seiten und Foren kein Problem damit und bieten es immer noch an.

Nach einigen Wochen Erfahrungen sehe ich kaum Verbesserungen, dafür eine Reihe von Verschlechterungen.
Ist aber in den letzten Jahren fast immer so, dass neue Software schlechter ist als die Vorversion. Sogar bei einem Großkonzern wie Microsoft ist das leider schon gang und gäbe.

Zurück
Oben