E
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, wir Alten werden halt abgehängt aus diesem Internetdann war die Hoover-Funktion nur noch für eine Minderheit. Die überwiegende Mehrheit surft mittlerweile mit dem Smartphone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, wir Alten werden halt abgehängt aus diesem Internetdann war die Hoover-Funktion nur noch für eine Minderheit. Die überwiegende Mehrheit surft mittlerweile mit dem Smartphone
und da kannst nicht drüberfahrsn
Ja, wir Alten werden halt abgehängt aus diesem Internet
Schon klar, trotzdem. Die meisten Leute, die ich kenne, nutzen unterschiedliche Devices…
nein, muss man nicht, ist wie vorher, manche haben ihre Profile halt gesperrtEntweder blicke ich noch nicht ganz durch
oder ist es jetzt so das man zahlen muß um ein Profil von jemanden an zu schaun
anzuraten, sich schon einmal mit den neuen Gegebenheiten anzufreunden.
Wo?Da komm ich nicht rein
Ich nutz auch beides - aber der Großteil des Traffics entfällt sicherlich aufs Handy. Hab mal wo gelesen, dass es bei Facebook in Richtung 90:10 geht.
Da komm ich nicht rein
Ich hab das nicht getan. Darf ich jetzt mimimihen?
sind wir blind oder ist die umkreissuche der kontakte nicht mehr verfügbar.? finden wir wichtig... macht ja wenig sinn 500 km zu fahren
Ich glaube, du bist nicht auf der Höhe der Zeit. Die Programmierer, mit denen ich zu tun habe, reagieren endgerätspezifisch. Und da werden sehr adäquate und nutzerfreundliche Hover-Effekte eingepflegt. Inzwischen sind sogar wieder Intro-Animationen und Screensaver-Effekte sehr en vogue; quasi Post-Post-Internet Art… aber ich will nicht abschweifen…
das ist doch alles noch genauso da wie vorher, vielleicht einfach mal schauen, bevor man sudertAuch mir ist es klar, dass man die neue Version erst einmal kennen lernen muss, aber drotzdem finde ich ich es einfa schrecklich, wenn man nichts mehr findet. Was interessiert mich zb. aus Tiroler, was in Niederösterreich oder Wien los ist? Früher gab es Privat Tirol oder Salzburg - Kärnten und ich konnte nur diese Beiträge sehen, jetzt muss ich mir alles ansehen oder wie? Man braucht nicht stolz sein auf so ein apdate, finde ich nicht gut. Normalerweise sollte etwas besser werden nicht schlechter oder komplizierter.
Bitteschön:Was interessiert mich zb. aus Tiroler, was in Niederösterreich oder Wien los ist? Früher gab es Privat Tirol oder Salzburg - Kärnten und ich konnte nur diese Beiträge sehen, jetzt muss ich mir alles ansehen oder wie?