Umstieg auf die neue EF-Version

Ist die Forums-Software (das Framework) jetzt von Woltlab? :unsure:

Auf jeden Fall gefällt es mir vom Design erheblich besser :cool: und die Geschwindigkeit wird sich auch noch steigern - da bin ich überzeugt! :up:

Ich möcht jetzt auch mal kurz und bündig meinen Senf dazu abgeben - also ich finds so richtig geil ;) hab also nix zum Aussetzen :p ein wirklich großes Lob an das ganze Team :up: Wahnsinn was ihr auf die Beine gestellt habt :winner:

Ist die Forums-Software (das Framework) jetzt von Woltlab? :unsure:

Auf jeden Fall gefällt es mir vom Design erheblich besser :cool: und die Geschwindigkeit wird sich auch noch steigern - da bin ich überzeugt! :up:

Dem schließe ich mich an.
Design v.a der Dunkelmod wesentlich besser.
Performance hat sich inzwischen um Welten gebessert.

Ev. sollte man sich für die fehlenden privaten Kontaktanzeigen eine Lösung einfallen lassen, bevor damit der Rest des Forums zugespammt wird.
Entweder eine begrenzte Anzahl pro Tag oder generell nur für Premium Mitglieder, das würde auch den Reiz für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erhöhen.

Also ich find das Design recht ansprechen (im hellen Modus). Am Handy dauert die Ladezeit zwar noch, wird sich aber sicher auch bald einspielen.
Hochachtung jedenfalls dem ganzen Team :up:

...und an der Geschwindigkeit hat sich IMHO schon was getan. Zumindest kommt es mir jetzt schon deutlich schneller vor, als vor einigen Stunden noch.... - alles gut:up: - Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden...

lg Gitti

Dem schließe ich mich an.
Design v.a der Dunkelmod wesentlich besser.
Performance hat sich inzwischen um Welten gebessert.

Ev. sollte man sich für die fehlenden privaten Kontaktanzeigen eine Lösung einfallen lassen, bevor damit der Rest des Forums zugespammt wird.
Entweder eine begrenzte Anzahl pro Tag oder generell nur für Premium Mitglieder, das würde auch den Reiz für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erhöhen.
Ich würde sagen eine private Kontaktanzeige pro Woche...
Damit würde man auch das stündliche wiederholen ersparen und mancher würde es sich vielleicht besser Überlegen was er sucht

Ladezeit am Handy viel zu lange .. gegenüber dem alten EF.. ob das noch was wird:unsure:

Zurück
Oben