Umstieg auf die neue EF-Version

Die Blockierfunktion wurde mir kurz angezeigt, jetzt ist sie weg
Kann mir bitte jemand helfen, wo ich sie finde?!

Sorry, aber wenn das so langsam bleibt, dann werden wir nicht mehr lange hier bleiben.... Manche Seiten gehen gar nicht auf

Sind meistens mit dem Handy/Tablet online. Und bis jetzt muss ich sagen sind wir mit dem Update noch nicht wirklich zufrieden. :rolleyes:
es dauert alles viel länger zu laden und nein es liegt nicht an unserem Internet oder Empfang, denn vorher hat auch alles sofort und superschnell geladen.:unsure:

Die Ladezeiten sind echt nicht der Brüller, einfach zu lange. Wo und wie finde ich denn den EF-Chat, oder gibts den jetzt gar nicht mehr?

Seiten sind extrem langsam, am Handy ist die Handhabung ein Drama und über 10.000 meiner Likes sind verschwunden!

Ich erzähl ja nix Neues, aber auch bei mir ist alles extrem langsam. Anmeldung, Nachrichten, ...
Aber ihr bekommt das sicher hin :) Das neue Layout gefällt mir sehr gut!! :up:

den chat werden wir aller wahrscheinlichkeit nach noch diese woche nachliefern können.

Nicht 100% optimal bei mir, aber es geht ganz gut meistens. Bei euch nicht?
S7 mit 4G - dauert sehr lange
(Seite aufrufen und einloggen dauert fast 1 min.)

Alle anderen Seiten (TeamAndro, FB funktionieren super....)

*Beitrag editieren (Bis bearbeitbar ca. 10 sek. bis angezeigt das Selbe)*

Fällt quasi unter nicht verwenbar am Handy (für mich).

Beta ging "fast" normal

Liebes EF-Team, erstmal Danke für Eure Arbeit bezüglich der Umstellung:up:
Im Grunde funktionierts ja - und dass sich nach dem Update die einen oder anderen "Kinderkrankheiten" zeigen, ist vollkommen normal.
Aber das kann man ja nach und nach ändern / verbessern. - Bis jetzt ist mir nur aufgefallen, dass es etwas langsamer läuft, als bisher...
ansonsten ist alles ok. DANKE

lg gitti / robert

Über die Optik mag man ja geteilter Meinung sein, aber die Performance ist unter jeder Kritik ... derart langsam, dass es kaum noch Spaß macht, wahrlich Sekunden zu warten, bis sich eine neue Seite aufzubauen beginnt.
Schade admins ... aber da müsst ihr noch ordentlich nachbessern.

Ja, auch bei mir extrem langsam.

Aber mal was Anderes...

Wie kann es sein, dass in meinem Profil - z.B. die Kontodetails - zum Teil in deutscher und zum anderen Teil in englischer Sprache angezeigt werden?
Und ja, ich habe als Sprache ´Deutsch´ eingestellt.

Es wurde jetzt schon mehrmals geschrieben, dass am Tempo gearbeitet wird - wozu muss man sich dann noch fünfzig Mal drüber beschweren? :roll:

Zurück
Oben