Umwegrentabilität

Für mich ist das sehr wichtig und ich gebe auch für mein Leben gerne! Ich liebe es mit ihm zu verschmelzen und seine Lust zu hören, zu sehen, zu riechen und zu spüren.....dazu seine Erregung in der Stimme!
Mir hat einmal eine Frau gesagt, sie mag es besonders, dass Männer dann immer so eine gewisse Weiche in die Stimme bekommen.

Oh, dann wirst Du meine ISBN-Nr. nicht wollen. :(

Net aufregen. Du machst es richtig: Net lesen, passt. :)
Dass ich Männer, die einen aktiven oder passiven Hang zu Fußball immer schon ausgeschlossen habe, hängt da irgendwie zusammen. :)
Wir verstehen uns hoffe ich in aller Eintracht, bei allen sprachlichen Barrieren.
Die Braunschweiger heißt bei uns übrigens "Dürre". :)

Da liegst Du daneben. ;)

Und was sagst Du so zum Thema?
Und hast auch eine Meinung?
Irgendwas in die Richtung erlebt?

ISBN Nr?
Ja, ich hab es befürchtet! :haha:

Nein und richtig ist es garantiert nicht, deine Beiträge nicht zu lesen. Für mich gehören die zu den wertvollen Posts hier.
Meine Meinung zu dem eigentlichen Thema habe ich natürlich auch allerdings halte ich es da etwas anders.
Natürlich hat es auf mich eine Wirkung wenn ich mitbekomme wie meine Frau sich ihren Höhepunkt nähert um dann zu "explodieren".
Mein eigener Orgasmus ist mir hingegen gar nicht so wichtig! Für mich hat das Wohlbefinden meiner Frau absolute Priorität!
Zu kurz komme ich deshalb trotzdem nicht, falls du das jetzt denken solltest.
Und Danke, das ich trotz meiner Aaaaantracht nicht durch dein Muster gefallen bin! :zweisam:

Wie stark beeinflusst die Erregung des Partners euer eigenes Empfinden. Wie sehr ist seine/ihre Erregung für euch notwendig, um einen Orgasmus zu erreichen, überhaupt auf Touren zu kommen, oder um so richtig abzuheben?
Extrem! Ob’s für meinen Orgasmus notwendig ist würde ich trotzdem bezweifeln. Jedenfalls aber ist es eines dieser Dinge die Sex heiss machen.

Naja, dass Männer das für sehr wichtig halten wundert mich nun wirklich nicht. Schließlich betrachten sie die Erregung ihrer Partnerin beim Sex gerne als eine Reaktion auf ihre hervorragende Leistungsfähigkeit als exzellenter Lover. Die latent intendierte Frage ""wie war ich? "" ist für ihr Selbstwertgefühl offenbar unerlässlich. :mrgreen:

Naja, dass Männer das für sehr wichtig halten wundert mich nun wirklich nicht. Schließlich betrachten sie die Erregung ihrer Partnerin beim Sex gerne als eine Reaktion auf ihre hervorragende Leistungsfähigkeit als exzellenter Lover. Die latent intendierte Frage ""wie war ich? "" ist für ihr Selbstwertgefühl offenbar unerlässlich. :mrgreen:

Möglicherweise ist die Erregung der Partnerin für den Mann auch einfach nur ein Grund zur Freude darüber, dass es der Partnerin gut geht.
Solche Männer kenne ich.
Aber ich will deine einseitigen Erfahrungen nicht in Frage stellen.

Möglicherweise ist die Erregung der Partnerin für den Mann auch einfach nur ein Grund zur Freude darüber, dass es der Partnerin gut geht.
Solche Männer kenne ich.
Aber ich will deine einseitigen Erfahrungen nicht in Frage stellen.

Ein Mann, der sich beim Sex keine Mühe gibt, seine Partnerin auf Touren zu bringen und nur an sich selbst denkt, taugt nichts. Insofern wären meine "einseitigen Erfahrungen" mit Männern, die in der Lage sind, auch sich selbst kritisch sehen zu können, durchaus positiv.

Ein Mann, der sich beim Sex keine Mühe gibt, seine Partnerin auf Touren zu bringen und nur an sich selbst denkt, taugt nichts. Insofern wären meine "einseitigen Erfahrungen" mit Männern, die in der Lage sind, auch sich selbst kritisch sehen zu können, durchaus positiv.

Erstaunlich, dass du "einseitig" mit "negativ" gleichsetzt.
Habe ich mit keinem Wort gemacht.
Ist also nur deiner Interpretation geschuldet.

Ich hab in dem Forum schon von Männern gelesen die kommen angeblich allein durch eine monotone Handbewegung - sofern die Hand ihren Penis umschließt - zum Orgasmus, und das sogar wenns die eigene Hand ist. Wie das mit dem zusammen passt was hier zu lesen ist kann ich derzeit noch nicht nach vollziehen, bin noch am Grübeln.

Ist das so?
Dann schlage ich voll aus der Art, denn mein Interesse gilt primär immer meiner Frau, denn wenn es ihr gut geht, kann es mir nicht schlecht gehen!
Ein gelebtes Lebensmotto, mit dem ich mit ihr zusammen seit 35 Jahren glücklich bin/sind!
Von daher kann ich deinen Post nicht zustimmen, will aber zugeben das es das geben kann.

Ohne viel nachzulesen und ohne Umschweife......

Wenn die Partnerin dabei nichts empfindet, es sie nicht auch erregt, dann wäre das für mich ein absolutes No Go.
Da würde sich auch bei mir nichts "rühren".
:schulterzuck:

Ist das so?
Dann schlage ich voll aus der Art, denn mein Interesse gilt primär immer meiner Frau, denn wenn es ihr gut geht, kann es mir nicht schlecht gehen!
Ein gelebtes Lebensmotto, mit dem ich mit ihr zusammen seit 35 Jahren glücklich bin/sind!
Von daher kann ich deinen Post nicht zustimmen, will aber zugeben das es das geben kann.

...und es würde mich nicht wundern wenn die Frau an Deiner Seite sagen würde:

Dann schlage ich voll aus der Art, denn mein Interesse gilt primär immer meinem Mann,, denn wenn es ihm gut geht, kann es mir nicht schlecht gehen!
Ein gelebtes Lebensmotto, mit dem ich mit ihm zusammen seit 35 Jahren glücklich bin/sind!

Somit wäre die Ursprungsfrage auf eine der schönsten Arten beantwortet. :)

Wie stark beeinflusst die Erregung des Partners euer eigenes Empfinden. Wie sehr ist seine/ihre Erregung für euch notwendig, um einen Orgasmus zu erreichen, überhaupt auf Touren zu kommen, oder um so richtig abzuheben?
es is für mich das absolute um und auf, die lust in den augen der partnerin abzulesen..... in igren bewegungen und ihren worten.
ohne dem.... geht gar nix:schulterzuck:

Hi,

der Sinn von Sex ist, dass sie kommt. Wenn ich kommen will, hole ich mir einen runter, das geht viel schneller und ist weniger anstrengend.

LG Tom

Zurück
Oben