Nein, kein Baby mehr
Ist im April 5 geworden. Hab ihn mit 7 Wochen vom Bauernhof geholt, ansonsten hätten sie sich dort "seiner entledigt", wenn mans so sagen kann.. Und mein "Kleiner" passt auch nicht ganz, er ist ein stolzer 7 1/2 Kilo-Kater. Nicht dick, einfach nur SEHR groß. Besucher sind immer begeistert
Im Moment liegt er unterm Bett - räume im Wohnzimmer grade die Bücher ein/um, im Schlafzimmer hat er seine Ruhe..
In der Nacht hat er scheinbar gefressen - ich bin SO froh! Hab ihm auch jetzt Futter hingestellt, aber im Moment mag er wohl nicht.
Sein Kisterl hat er auch gefunden und benutzt, zum Glück. Er kratzt auch am Kratzbaum und nicht, wie befürchtet, am neuen Sofa *g* Und das neue Lieblingsplatzerl scheint das Fensterbankl neben dem Sofa zu sein. Und auf den Balkon würd er halt auch gern, aber da ist noch nix gesichert.
Gestern in der Nacht hat er auch ein bissl gespielt, dem Geräuschpegel nach zu urteilen.. aber hey, ich verzichte gern auf Schlaf, solange es ihm nur gut geht
Er war dann auch kurz bei mir im Bett, Streicheleinheiten abholen, hat es dann aber doch vorgezogen, drunter zu schlafen.
Bin wieder vieeel zuversichtlicher... der wird schon wieder.
Danke für die aufmunternden Worte!