Unangenehmer Geruch von Sextoys?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich habe folgendes Problem: In dem Schrank indem ich ein paar Sextoys liegen habe, riecht es immer unangenehm und dieser Geruch dringt auch manchmal aus dem Schrank heraus. Dass solche Sachen unangenehm riechen können ist ja bekannt (durch Gummi, etc.). Ich reinige die Toys auch immer mit Reinigungsmitteln, also kann es nicht von mangelnder Hygiene kommen ;) Wie kann ich den Geruch im Schrank etwas angenehmer machen? Habt ihr Tipps?

Gruß Maneki

:D Na klar, ich liebe den Geruch von Diesel sowieso - Tankstellenfeeling

zuerst in Diesel schwenken , dann hast den Plastikgeruch weg !

Ein guter Tipp, aber unnötig :lalala:

Ich reinige die Toys auch immer mit Reinigungsmitteln, also kann es nicht von mangelnder Hygiene kommen Wie kann ich den Geruch im Schrank etwas angenehmer machen? Habt ihr Tipps?

Wenn Du sie reinigst,
kann mir es schwer vorstellen,
zumindest in meiner Zweisamkeit hatte so ein Problem nicht,
bist Dir sicher, dass der unangenehme Geruch davon kommt :fragezeichen:

die toys die wir haben sind absolut geruchsneutral. einer riecht nach erdbeere :mrgreen: aber stinken..........ok........manchmal nach verbrantem fleisch :lol:

Doch doch es gibt schon auch Spielzeug das sogar nach Wochen immer noch
diesen grauenhaften Gummigeruch hat. (ich hab das Zeug aus meinem Sortiment entfernt ^^)
Würde dir an der Stelle raten von Fun Factory zu kaufen.
Wenns da noch stinkt liegts nicht am Spielzeug :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte auch mal einen dildo der hat gestunken bis zum geht nicht mehr.... den hab ich dann entsorgt.....

Wenn Du sie reinigst,
kann mir es schwer vorstellen,
zumindest in meiner Zweisamkeit hatte so ein Problem nicht

doch, das kennen wir

wir haben einer freundin von uns mal einen vibrator besorgt, und zwar genau das gleiche modell, das wir selber auch haben > realistics, also weichgummi

unsrer riecht überhaupt nicht, der unserer freundin hatte von anfang nen schlechten geruch

hat alles nix geholfen, ausser wegwerfen

ich glaube, dass das ein produktionsfehler bei der abmischung verschiedener chemischer komponenten war

Es gibt doch für alles Deos. Sogar für den Kühlschrank und auch für den Mistkübel und die Abfalltonne. Es gibt auch Schrankdeos.

Zurück
Oben