- Reaktionen
- 4.289
Hallo mich würde mal Intresieren wie viele vernachlässssigte, unbefriedigte Hausfraun es in der Steiermark hier gibt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr sehr viele und diese hausfraun haben alle nur auf die Eröffnung dieses Threads gewartet. Herzliche Gratulation an den Gewinner!!! Du wirst sie jetzt alle Bumsen.Hallo mich würde mal Intresieren wie viele vernachlässssigte, unbefriedigte Hausfraun es in der Steiermark hier gibt.....
a paar wern scho seinHallo mich würde mal Intresieren wie viele vernachlässssigte, unbefriedigte Hausfraun es in der Steiermark hier gibt.....
rein bei frauen kommt es ja zu keiner stimmenanzahlFinde ich "toll", dass bei einer FRAUEN-Umfrage die MÄNNER die Stimme abgeben ...
Finde ich "toll", dass bei einer FRAUEN-Umfrage die MÄNNER die Stimme abgeben ...
ne in der steiermark gibts sowas nicht, musst nach wien fahren.Hallo mich würde mal Intresieren wie viele vernachlässssigte, unbefriedigte Hausfraun es in der Steiermark hier gibt.....
weil alle durchgevögelt werden bei uns in der Steiermark.Die Beteiligung der Hausfraun hält sich doch sehr in Grenzen ?!
Ah ein ExperteWenn man sich die Launen der Frauen, nicht nur Hausfrauen, ansieht, dann sind mindestens 90% unbefriedigt.
Richtig sollte so sein ...und machst du das auch ?Ich finde, keine Frau sollte unbefriedigt bleiben, sondern im Sinne der Gleichberechtigung sich aktiv holen, was sie braucht.