Privat Diverses Unbefriedigte Hausfraun Steiermark

Wie oft sind Hausfraun Unbefriedigt und was machen Sie dagegen

• Umfrageteilnehmer
    122
Das hab ich mich auch schon immer gefragt. hab aber Angst gehabt dass ich die dann alle befriedigen hätte müssen. So wie es ausschaut wäre das aber kein Problem gewesen:unsure::rofl:
Hättest du nicht in einem anderen Forum, wo es um was anderes ging auch den gleichen Namen und einen ava von Johnny Depp mit Sonnenbrille aus dem Film Fear and Loathing in Las Vegas? 🤔
Ach egal vergiss es.... Kein Plan... Mann...

Wenn man sich die Launen der Frauen, nicht nur Hausfrauen, ansieht, dann sind mindestens 90% unbefriedigt.
Ja das denke ich mir auch oft wenn ich einkaufen bin, da sieht man sich so die Frauen an und denkt sich entweder hat die die Tage, oder ihr Alter hängt lieber an der Bierflasche, als sie zu ficken, dann spüre ich meistens, wenn meine Gedanken gerade so herum schweifen, einen Hauch an meinem Ohr und die Stimme meiner besseren Hälfte, die sagt, dass ich der Tussi vor mir nicht so auf den Arsch oder in den Ausschnitt glotzen soll, da die den Anschein hat, schon länger keinen Sex oder zumindest keinen guten Sex hatte 🤣

Ich würde mich eher fragen ob es überhaupt noch "Hausfrauen" gibt? Die dürften doch inzwischen alle vom Kocher eingefangen worden sein wenn sie nicht gerade Schwanger sind oder gerade geboren haben. :D

Ich kenne jedenfalls keine mehr.

kurzum, reize eine frau und sie wird neugierig. errege eine frau und sie wird sich dir anvertrauen und öffnen. jedoch spiele nie mit ihr nur aus spass ...

Zurück
Oben