K
Gast
(Gelöschter Account)
aber trotzdem ist das noch keine DNA.
Mir wurden während der Ausbildung 'Prionen' als DNA-Vorläufer bzw. Fragmente 'verkauft'. Scheint aber nicht (mehr) zu stimmen, meiner Schnellrecherche nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber trotzdem ist das noch keine DNA.
Merkst du eigentlich selbst, wieviel Unsinn du schreibst?Tonkolloide haben gewundene Gänge im Mikrobereich, exakte Gegenstücke zu DNS Stränge.
Da dürften sich RNA Moleküle im Schlamm angesammelt haben.
Und doch, ist schon lange bekannt, auch unter Menschen
Ich finde ja interessant, dass schon in der Schöpfungsgeschichte im Alten Testament, das bekanntlich auf mündliche Überlieferungen der Steinzeit zurückgeht, möglich sogar bis zu den Neandertaler, genau das auch so beschrieben wurde und wir aus dem Schlamm erschaffen wurden, von Gott, den ich wieder mit der Natur gleichsetze.
Und wir alle ja Gottes Sohn sind, also Sohn der Natur, die wir achten sollen, predigte schon einer dann auch vor zweitausend Jahren
Was auch wieder einen Kreis schliessen würde.
Das Altertum dürfte erheblich unterschätzt und zu unrecht als sehr primitiv und dumm abgestempelt sein
Obwohl wir gar nicht deren Wissen und Weltbild wirklich kennen ,nur sehr verzerrte Überlieferungen, weil einige tausend Jahre später erst aufgeschrieben und dem damaligen Glauben angepasst.
Und doch haben sie ja Eiszeiten überlebt, waren also nicht dumm und Hunderttausend Jahre Zeit gehabt, um auf solche Sachen draufzukommen.
Merkst du eigentlich selbst, wieviel Unsinn du schreibst?
Nun ja, ist ja nicht wirklich essenziell, aber es sollte doch mal erwähnt werden....Ach, sei nicht so streng. Jedem soll ein Ausflug in den Mystizismus vergönnt sein!
Nun ja, ist ja nicht wirklich essenziell, aber es sollte doch mal erwähnt werden....
Ja genau, "wie es gewesen sein könnte" nur jede andere Meinung zählt für Sie/Ihn (ich hab ja keine Ahnung wer vom Paar hier schreibt) soviel, wie "Scheisse nach dem Ablaufdatum"@Mitglied #301488 ist üblicherweise ein äußerst sattelfester Naturwissenschaftler. Wen faszinieren nicht hin- und wieder die Geschichten, wie es gewesen sein könnte???
Von Arroganz und überheblich belasteten Menschen kenne ich schon genug. Neue dieser Art brauche ich nicht wirklich.
Sicher nicht und diese Feststellung ist auch wieder eine von solchen Hypothesen hier....Dann bist du hier gänzlich falsch...
Dann bist du hier gänzlich falsch...
Merkst du eigentlich selbst, wieviel Unsinn du schreibst?
Ach, sei nicht so streng. Jedem soll ein Ausflug in den Mystizismus vergönnt sein!
@Mitglied #301488 ist üblicherweise ein äußerst sattelfester Naturwissenschaftler. Wen faszinieren nicht hin- und wieder die Geschichten, wie es gewesen sein könnte???
Spanned wäre auch, die Bewegungen des Teleskops selbst zu sehen oder eine Darstellung davon. Nachdem es sich doch mit ~700 km/h bewegt, muss es sich bei Belichtungszeiten von ~ 3 h wohl doch kontinuierlich selbst neu ausrichten, um keine 'Verwackler' zu produzieren...
Derzeit fliegt das Teleskop mit einer Geschwindigkeit von 0,81 km/s
Daten zum Bild
jurgen.schmoll@durham.ac.uk Anschrift Jurgen Schmoll, 50 Garmondsway Road, West Cornforth, DL17 9HD, United Kingdom Objekt James Webb Space Telescope Ort West Cornforth, Nordostengland Zeitpunkt 05.01.2022 21:00 UT Kamera Canon EOS 40D Teleskop/Objektiv Meade 14" SCT Montierung Rupp Typ 4 Belichtungszeit 88 x 2 min Nachbearbeitung Stapelung auf Maximum mit PixInsight, Bildlevel angepasst mit Canon Digital Photo Professional
und wie wars jetzt wirklich? ;-)Ja genau, "wie es gewesen sein könnte"
Ich beschrieb eigentlich mehr den heutigen wissenschaftlichen Stand und Interpertation des Altertums, unsere "eingebürgerte" Vorstellung der Steinzeit und Vor-Antike stammte hauptsächlich aus dem 19. Jhdt und ist wohl doch nicht ganz richtig.
Ich will nur mal anmerken dass es nicht EIN schlechtes Foto von einem Wetterballon ist. Es sind tausende und abertausende Fotos und Videos. Von Amateurfotografen, von irgendwelchen Urlaubsfotos wo irgendwas im Hintergrund ist und durchaus auch von militärischen oder professionellen Fotografen und Beobachtern des Himmels, Radardaten und ein Haufen Erfahrungsberichte und Geschichten.Wäre es legitim, von solchen Einzelfunden auf das Schicksal ganzer Spezies zu schließen, müsste es auch legitim sein, aufgrund eines schlechten Fotos eines Wetterballons auf außerirdische Zivilisationen zu schließen.
Ein der in meinen Augen interessantesten Passagen in dem Artikel.Es ging dann zwar doch noch in abgespeckter Form als "UAP-Informationssammelgesetz" durch, aber wesentlich Teile wurden gestrichen. Etwa ein Gremium, das alle Ufo-Informationen im Staatsapparat der USA requirieren und langsam der Öffentlichkeit bekanntgeben sollte; alle Zugriffsrechte und Vorladungsgewalt; sowie die Passage, die eine Enteignung von potenziell außerirdischen Fahrzeugen und exotischem, auch biologischem Material, ermöglicht hätte. Viele Beobachter sehen gerade darin eine indirekte Bestätigung und Enthüllung des Gesetzesentwurfs. Denn wozu sollte man so etwas vehement und mit allen Mitteln verhindern wollen, wenn es nichts zu verbergen gibt?
Ich glaube sehr wohl dass da etwas ist und schon lange war. Und ich glaube dass wir jetzt langsam auf eine Enthüllung zusteuern obwohl die Mächte die da sind, wer oder was immer das auch sein mag, sehr hart daran arbeiten es weiterhin geheim zu halten.
Du schrammst da schon sehr knapp an den 'Erich-von-Dänikens' der Geschichts- und Altertumswissenschaften vorbei.
Genozid-Theorie: Homo Sapiens hat den Neandertaler gezielt ausgelöscht. Ist weder beweis- noch widerlegbar.
Ich will nur mal anmerken dass es nicht EIN schlechtes Foto von einem Wetterballon ist. Es sind tausende und abertausende Fotos und Videos.
Planeten in einer Staubscheibe neigen dazu sich seiner Sonne anzunähern, weil sie von dem Material gebremst werden, ein geschlossenes Schwerkraftsystem, erhält aber immer seinen gesamten Drehkörperimpuls, sprich, verändert ein Planet seine Bahn, warum auch immer, verändert er gleichzeitig alle Bahnen aller Planeten damit.ein interessanter Artikel, zack, und schon ein Planet weniger........Blöd wenns einem selber passiert (was ja bei Bahnstörungen durchaus mal vorkommen kann).....
Jeder zwölfte Stern hat Planeten verschlungen
Etwa jeder zwölfte Stern hat bereits mindestens einen Planeten verschlungen. Das zeigen Beobachtungen von 91 Doppelsternen: Trotz ihrer gemeinsamen Geburt aus einer Gaswolke zeigen sich auffällige Unterschiede in ihrer chemischen Zusammensetzung. Diese lassen sich nur durch eine solche...science.orf.at