Unerfahrener Exhibitionist

X

Gast

(Gelöschter Account)
hallo erstmal :)
forum etwas durchgestöbert, gefällt mir sehr gut! bin sehr wahrscheinlich einer der jüngeren und unerfahrerenen hier, ist mein erster beitrag und ich hoffe auch auf so hilfreiche und nette antworten zu stoßen.
seit bestimmt 4-5 jahren hab ich bemerkt, dass es mir gefällt nackt von anderen gesehen zu werden. habe diesen fetisch leider noch viel zu wenig ausgelebt und will das nun definitiv nachholen.
an die ganzen exhibitionisten aus wien: was sind tipps die ihr mir geben könnt, gute nacktbade orte (blöd im winter, ich weiß :p), etc...
nehme natürlich alle anderen ratschläge zu dem thema auch gern an! habe, wie gesagt, eher erst die erkenntnis erlangt als erfahrung gesammelt.
wie schaut es mit cam übertragungen aus? wird die lust eurer meinung nach auch gestillt? hab sowas noch nie gemacht aber wäre schon interessiert, vor allem von einer frau beobachtet zu werden.

lg

Wenn meine Partnerin/Herrin Besuche hat oder Freundinnentreffen muß ich immer völlig nackt sein. Je nach Lust und Laune der Damen muß ich denen dann auch zur "Unterhaltung" dienen. Das reicht von kleineren Erniedrigungen bis zu Ballbusting, Masturbieren vor den Damen, mit Dildos in den Arsch gefickt werden usw. Letzesmal mußte ich vor den Damen eine Gummipuppe ficken, was ihnen großen Spaß beim Zuschauen bereitet hat. Sie wissen, dass ich seit mehr als 3 Jahren überhaupt nicht mehr "echt" ficken darf. Vielleicht magst Du bei solchen Treffen mal mitmachen, meine Herrin hat sicher nichts dagegen, wir hatten schon mal Gäste. Die mußten natürlich nicht alles mitmachen, sondern durften auch "nur" nackt sein.

Wenn meine Partnerin/Herrin Besuche hat oder Freundinnentreffen muß ich immer völlig nackt sein. Je nach Lust und Laune der Damen muß ich denen dann auch zur "Unterhaltung" dienen. Das reicht von kleineren Erniedrigungen bis zu Ballbusting, Masturbieren vor den Damen, mit Dildos in den Arsch gefickt werden usw. Letzesmal mußte ich vor den Damen eine Gummipuppe ficken, was ihnen großen Spaß beim Zuschauen bereitet hat. Sie wissen, dass ich seit mehr als 3 Jahren überhaupt nicht mehr "echt" ficken darf. Vielleicht magst Du bei solchen Treffen mal mitmachen, meine Herrin hat sicher nichts dagegen, wir hatten schon mal Gäste. Die mußten natürlich nicht alles mitmachen, sondern durften auch "nur" nackt sein.

und sicher hast keine bilder davon, als exhibitionist, oder als sklave hat man sowas ja nicht.
oder bist du echt, dann hast auch was zum zeigen!

Geh in den Chat dreh die Webcam auf und dann runter mit der Panier. Mach halt keinen Scheiß wie irgendwo die Hosen runterlassen, dafür gibt es jede menge Plätze wo sowas tolleriert wird.

Hmmm, was kann man empfehlen wo er sich austoben könnte…

Sauna
Stellungskommission beim Heer
Bullen Drogen anbieten
Arztbesuch
Mannschaftsdusche nach dem Match
Samenbank
Check In Schalter im Knast
Beichtstuhl

Alles geeignete Orte wo es nicht sonderlich auffallen würde...

und sicher hast keine bilder davon, als exhibitionist, oder als sklave hat man sowas ja nicht.
oder bist du echt, dann hast auch was zum zeigen!
Meine Güte... nur weil du bei jeder dir sich bietendenen Gelegenheit die immer gleichen Fotos einstellst, müssen das doch andere nicht tun.
Wenn ich jedes Wort, welches ich hier schreibe mit einem Fotobeweis unterlegen müsste, dann werde ich ja nie mehr fertig.
Unabhängig davon, was gibt dir das Recht, jemanden anderen als Fake zu bezeichnen nur weil er keine Fotos von sich ins Internet hochlädt?
Sorry, ich weiß ich hab dich darauf schon einmal angesprochen, aber diese ewigen "kein Foto, also ist es nicht real"-Kommentare sind einfach nur mühsam.

Und sorry fürs off topic. :)

Naja das kann man ja steuern. Breitbeinig hinsetzen. Sich an die titten fassen. Eincremen. Runterbücken. Dehnübung im dampfbad. In der dusche die möse rasieren usw...

Naja das kann man ja steuern. Breitbeinig hinsetzen. Sich an die titten fassen. Eincremen. Runterbücken. Dehnübung im dampfbad. In der dusche die möse rasieren usw...

Ich weiß ja nicht wo du in sie Sauna gehst, aber mir wäre sowas noch nie aufgefallen bzw in einer "normalen" Sauna kommt das glaub ich nicht so gut. Manche könnten das sogar als Belästigung auffassen.

Meine Güte... nur weil du bei jeder dir sich bietendenen Gelegenheit die immer gleichen Fotos einstellst, müssen das doch andere nicht tun.
Wenn ich jedes Wort, welches ich hier schreibe mit einem Fotobeweis unterlegen müsste, dann werde ich ja nie mehr fertig.
Unabhängig davon, was gibt dir das Recht, jemanden anderen als Fake zu bezeichnen nur weil er keine Fotos von sich ins Internet hochlädt?
Sorry, ich weiß ich hab dich darauf schon einmal angesprochen, aber diese ewigen "kein Foto, also ist es nicht real"-Kommentare sind einfach nur mühsam.

Und sorry fürs off topic. :)

servus, du hast schon recht! und.... ich halte mich ja auf deine damalige kritik schon zurück.
aber wenn einer so extrem übertreibt, dann kann ich es einfach nicht lassen.

aber jetzt mal ehrlich, glaubst du, dass es jemanden gibt der diese geschichte als wahr annimmt?

lg hodensack,
der deine kritik schätzt, und deine kunstvollen bilder mag!!!!

servus, du hast schon recht! und.... ich halte mich ja auf deine damalige kritik schon zurück.
aber wenn einer so extrem übertreibt, dann kann ich es einfach nicht lassen.

aber jetzt mal ehrlich, glaubst du, dass es jemanden gibt der diese geschichte als wahr annimmt?

lg hodensack,
der deine kritik schätzt, und deine kunstvollen bilder mag!!!!
Sollte ich meine Kritik etwas zu negativ formuliert haben, dann entschuldige ich mich auch (hatte gestern keinen besonders guten Tag und wollte es nicht an dir auslassen).

Aber ich gebe dir insofern Recht, als dass es auch auf mich in Summe ein wenig zu viel erscheint um wirklich glaubhaft zu sein.

Und danke. :)

Ein Exhibitionist bezieht seinen Kick nicht aus einem bloßen sich-nackt-zeigen wollen, sondern aus der Reaktion Anderer darauf. Daher ist eine Sauna oder FKK für ihn kein Reiz, da dort niemand auf ihn reagieren würde.

Und genau das ist das Fatale daran. Einvernehmlichkeit ist für ihn langweilig, aber die für ihn typische Aufdringlichkeit seiner Zurschaustellung kann u.U. eine Belästigung darstellen, besonders, wenn es wie so oft mit einer sexuellen Handlung ( Onanieren) verbunden ist, was durchaus auch eine Anzeige einbringen kann.

Hmmm, was kann man empfehlen wo er sich austoben könnte…

Sauna
Stellungskommission beim Heer
Bullen Drogen anbieten
Arztbesuch
Mannschaftsdusche nach dem Match
Samenbank
Check In Schalter im Knast
Beichtstuhl

Alles geeignete Orte wo es nicht sonderlich auffallen würde...

Dein Humor ist Klasse! :D:rofl:

Sollte ich meine Kritik etwas zu negativ formuliert haben, dann entschuldige ich mich auch (hatte gestern keinen besonders guten Tag und wollte es nicht an dir auslassen).

Aber ich gebe dir insofern Recht, als dass es auch auf mich in Summe ein wenig zu viel erscheint um wirklich glaubhaft zu sein.

Und danke. :)

nein, es war nicht zu negativ!
und...... ich danke dir.
ich schätze personen, die ohne wen und aber aussprechen, was sie sich denken.
es gibt nichts blöderes, als das jemand böse auf mich ist, und ich weiß nicht warum!

ich halte es auch in meinem umfeld so, sollte mal was nicht stimmen, kann es richtig gestellt werden.

lg hodensack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben