- Reaktionen
- 6.137
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab null vertrauen zu dildos aus Glas. Auch wenn sie diesen Vorteil haben… aber danke nein.ein Analdildo aus Glas hat da seine Vorteile
Ist auch sicher egal wenn man Single ist und die Wohnung wie ein versiftes Bahnhofsklo stinken kann. Aber wenn man mit noch drei anderen Familienmitglieder zusammenlebt sieht das anders aus. Und danke für einen weiteren Beitrag von dir bei dem du die Aufmerksamkeit auf deinen Gummireifenfetish lenkst und nichts zum Thema beiträgst. Dieses Verhalten ist durchgehend zu beobachten.Oder man arangiert sich mit den Geruch, da das Teil für den Analbereich gemacht wurde...
Wenn ich mit meinen Schwimmreifen meine Fäkalspielchen mache, riechen diese auch nach der Reinigung immer tagelang danach. Das stört mich aber ehrlich gesagt nicht, im Gegenteil, es macht mich sogar richtig geil und die Reifen wissen dadurch auch wo sie hingehören und was sie wert sind.
Gibt zur Zeit doch genug DesinfiktionmittelWir haben so eine analsnake.. extra langer dildo…
leider war er dann so lange, dass er dreckig wurde als ich ihn getestet habe.
wie zum Teufel bringt man nun den fiesen Geruch aus dem Material?!
mit Seife waschen ins desinfizieren hat nichts gegen den Geruch getan. Habt ihr da tips?
Wir haben so eine analsnake.. extra langer dildo…
leider war er dann so lange, dass er dreckig wurde als ich ihn getestet habe.
wie zum Teufel bringt man nun den fiesen Geruch aus dem Material?!
mit Seife waschen ins desinfizieren hat nichts gegen den Geruch getan. Habt ihr da tips?
Wenn die Geilheit grösser und keine Zeit bleibt für SpülungNutze den Axe-Effekt!
Und verwende künftig vorher ne Analspülung.