Unfall mit Geruchsfolgen

Mitglied #65572

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Steiermark (8200 Gleisdorf)
Reaktionen
6.137
Checks
2
Wir haben so eine analsnake.. extra langer dildo
leider war er dann so lange, dass er dreckig wurde als ich ihn getestet habe.

wie zum Teufel bringt man nun den fiesen 💩Geruch aus dem Material?!
mit Seife waschen ins desinfizieren hat nichts gegen den Geruch getan. Habt ihr da tips?

Oder man arangiert sich mit den Geruch, da das Teil für den Analbereich gemacht wurde...
Wenn ich mit meinen Schwimmreifen meine Fäkalspielchen mache, riechen diese auch nach der Reinigung immer tagelang danach. Das stört mich aber ehrlich gesagt nicht, im Gegenteil, es macht mich sogar richtig geil und die Reifen wissen dadurch auch wo sie hingehören und was sie wert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Oder man arangiert sich mit den Geruch, da das Teil für den Analbereich gemacht wurde...
Wenn ich mit meinen Schwimmreifen meine Fäkalspielchen mache, riechen diese auch nach der Reinigung immer tagelang danach. Das stört mich aber ehrlich gesagt nicht, im Gegenteil, es macht mich sogar richtig geil und die Reifen wissen dadurch auch wo sie hingehören und was sie wert sind.
Ist auch sicher egal wenn man Single ist und die Wohnung wie ein versiftes Bahnhofsklo stinken kann. Aber wenn man mit noch drei anderen Familienmitglieder zusammenlebt sieht das anders aus. Und danke für einen weiteren Beitrag von dir bei dem du die Aufmerksamkeit auf deinen Gummireifenfetish lenkst und nichts zum Thema beiträgst. Dieses Verhalten ist durchgehend zu beobachten.

Ja.. gib’s dem bösen Gummireifen, zeig ihm, dass du besser bist als er. Scheiß ihn voll den bösen Reifen ins bestrafe ihn. /s

Wir haben so eine analsnake.. extra langer dildo…

mit Seife waschen ins desinfizieren hat nichts gegen den Geruch getan. Habt ihr da tips?
Gibt zur Zeit doch genug Desinfiktionmittel:D

Wir haben so eine analsnake.. extra langer dildo…

:happy: Nutze den Axe-Effekt!

Und verwende künftig vorher ne Analspülung.

Ozongerät bestellen und in einem kleinen abgeschlossenen Raum den Dildo damit "belüften". Da geht jeder Geruch weg! Ich reinige damit mein Auto, wenn wieder mal Omma längere Zeit mitgefahren ist ;) Wirkt!

Zurück
Oben