Hostessen Ungarin, Schwendergasse

Am Telefon verlangts 60€, vor Ort dann 100€/h, die Sie nicht einhält und beim blasen telefoniert Sie... hmmm danke, wieder Geld gespart.

Vermutlich versucht sie derzeit möglichst viele Kunden auf einmal zu bedienen. Irgendwie verständlich, da sie ja noch nicht lange in Wien ist.

Auch für die Renovierung der Wohnung wird sie einiges an Geld brauchen.

Hektik ist allerdings dasjenige Kriterium, dass mich normalerweise am meisten stutzig macht, weil dabei nie eine gute Nummer rausschauen kann.

Auf diese Weise wird sie aber mehr Kunden vertreiben als anlocken. Oder sie geht nur nach Sympathie?!

Am Telefon verlangts 60€, vor Ort dann 100€/h, die Sie nicht einhält und beim blasen telefoniert Sie... hmmm danke, wieder Geld gespart.

Kaum kommen ein paar Leute geht es schon an. Die Gier ist ein Schwein. Anscheinend habe ich es gerade richtig erwischt.
Cest la vie
samba78

war bei ihr sie trug ein kopftuch wirkt ein bisschen verwirrt service:nicht grad das gelbe vom ei redet eine menge

war auch da,
über das Zimmer braucht man nicht mehr viel sagen. Nur die Gute hat doch einen Knall. Redet nur Scheiße. Dann hat sie mir noch ihre neuen Kleider gezeigt. Hatte leider schon gelöhnt - 70 Euro, sonst wäre ich auf und davon. Hab sie auf die schnelle gepoppt und zog schnell davon.
Kam mir vor ich bin in einer Irrenanstalt.:mauer:

Hab´mir gestern einmal den Spaß mit dieser Dame gegönnt.
Wir hatten uns für eine Stunde verabredet.
Als ich dort ankam, sagte Sie mir es ginge nur eine halbe Stunde, weil noch ein sehr sehr guter Freund kommt.
Sie ist gepflegt, reiferen Alters und sehr freundlich.
Gut, ok, EUR 50,- gelöhnt und los gings.
Service mittelmäßig.
Hat dabei wirklich immer sinnloses Zeug gequaselt.

Das größte Vergnügen war jedenfalls diese Wohnung zu sehen.
Ehrlich gesagt das war ein neues Erlebnis für mich, sowas kann man sich nicht vorstellen.
Wenn man Ihre Wohnung kurz beschreiben möchte, wäre "esoterische Deponie" wohl am ehesten passend.

Wiederholungsgefahr: eher ausgeschlossen

a bissi übertreiben tust da aber schon gell :mauer:
na sicher passt wer in der Whg auf bei de vielen Irren in Wien is ja ka wunder :daumen:

Zurück
Oben