Straßenstrich Ungarinnen beim Praterstern

A

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Tipp für diejenigen, die darauf stehen:

Also ich verspeise gerade genüsslich eine Käsekrainer bei Mat's am Praterstern, was seh ich da?

Parkt sich ein ungarischer Honda Civic ein, ein Typ mit einem Mädel steigt aus, kauft für sie eine Flasche Coke und schickt sie danach weg Richtung Franzensbrücke (so heißt doch die Straße?)

5 min. später (letzes Stück der Käsekrainer und fast bei der Leberkässemmel angekommen) kommt ein zweiter Wagen vorbei (kleiner dunkelgrüner Nissan), steigt wieder ein Typ mit seinem Mädel aus, die kauft nun ein paar HotDog's etc, bringt sie ihm und wandert ebenfalls Richtung Brücke.

Mädchen 1:
ca. 20 J, 1,65m, schwarzhaarig sehr schlank, kleine Brüste, eigentlich ganz hübsch, in einem blauen Top, kurzen Rock.

Mädchen 2:
wie Mädchen 1, jedoch blonde kurze haare, grauslich geschminkt und eher schiach. ebenfalls mehr aufreizend angezogen.

Die Mädels waren eindeutig Nutten, gingen die Straße auf und ab, bogen in die Czerningasse ein, kamen wieder raus, gingen zu ihren Typen. Danach das ganze Spiel wieder von vorne.

Keine Ahnung, ob das jeden Tag so ist.
Viel Vergnügen den Interessierten.

ja,
hab ich gestern auch gesehen.
die aufpasser hatten einen kleinen dackel und wartetet beim würstelstand .

Ich hab das Gefühl,
der Würstelstand wird in der nächsten Zeit
ziemlich überlaufen sein.

Sind die Käsekrainer denn wenigstens gut ? Oder nur gut genug für die Hunderl der Aufpasser.

Hi !

Habe gestern die dunkelhaarige von den beiden Ugarinnen gehabt.
Ihr Name ist Sandra und verlangt 40 Euro für Französisch und Verkehr jedoch alles nur mit Gummi. Nette Figur spricht aber kaum Deutsch und hat fast die gesammt Fahrt tel. Der Servce war aber ok.

lg
Thomas

I brich weg.
Die Aufpasser mit an Dackel.
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Haben ja auch "nur" einen Civic und keinen Benz :D

In zwei Monaten haben sie einen Mondeo und einen Jagdhund und in einem 1/2 Jahr dann endlich den alten Benz und einen Rotweiler.

LG

SZ
Werde aber auch zur Inspektion mal auf eine Eitrige mit Buckel gehen (Hoffentlich das Würstel, nicht das Mädel)

war wahrscheinlich einer dieser gefürchteten Kampfdackel!

Ja, ja - lach Du nur! Dieser Dackel mutiert im Falle eines Falles zu einer reißenden Bestie mit Drachendimensionen.

Wer's nicht glaubt: Einfach auf zum Würstelstand :daumen:

:ironie:

LG,

Alexander

am eck bei der bawag steht immer eine ganz passabel aussehende schlanke schwarzhaarige ungarin. kann allerdings kein wort deutsch oder englisch, egal was man zu ihr sagt, die antwort ist immer "ja, budapescht" oder was auch immer nach dem ja für ein wort kommt.

das schlimmste allerdings ist ihr zuhälter, der in der regel ein paar meter wetier weg steht: ein wahrer zombie, selten so ein unappetitliches männliches wesen gesehen wie den.

hat mit diesem mädel schon wer erfahrugnen gemacht?

Frage an die jenigen, die sich schon mal ein Mädl vom Praterstern/Praterstrasse gegönnt haben...

Wenn ihr da zu Fuss hinkommt und euch mit der einig werden -> wo geht ihr mit der dann hin? Ich meine, haben die irgendwo ein Zimmer, oder wo machen die es mit einem???

Frage an die jenigen, die sich schon mal ein Mädl vom Praterstern/Praterstrasse gegönnt haben...

Wenn ihr da zu Fuss hinkommt und euch mit der einig werden -> wo geht ihr mit der dann hin? Ich meine, haben die irgendwo ein Zimmer, oder wo machen die es mit einem???

die mädels wissen das schon;
in der regel ein hotel in der nähe;
oder auch für einen quickie in einen sexshop ....

Ich war bis jetzt im Hotel Adlon Hofenedergasse Eingang ist neben dem Hotel, Stundenzimmer 19€ mit Waschgelegenheit leider keine Dusche, die Zimmer sind nichts besonderes aber sauber.

Was mich interessieren würde wie die Zimmer im Hotel Praterstern Mayergasse sind angeblich mit Dusche weis jemand mehr?

Liebe Grüße

Zurück
Oben