Straßenstrich ungarn kam strassenstrich

N

Gast

(Gelöschter Account)
bin gestern auf der bundesstrasse 8 richtung vasvar gefahren leider nicht alleine so das ich die dort stehenden girls leider nicht nach preiss und service fragen konnte weis vieleicht wer näheres
 
In Ungarn gibt es noch einen Straßenstrich? ist mir lange nichts mehr aufgefallen. Wo liegt das?
 
habs dann doch noch auf einen kurzen stopp geschaft blasen mit 4000 forint ca 14 euro net schlecht für ne schnelle nummer hotel wäre in nähe freu mich schon auf die warme jahreszeit da is die auswahl dort no besser ohne gummi wollte sie 6000 für blasen anal auch kein problem war mir aber zu kalt
 
Ihr müsst mal nach Pecs (Fünfkirchen) fahren.
Ist zwar ein Stücki weit weg aber es lohnt sich.
Sehr viele Mädls kurz vor Stadteinfahrt Bundesstrasse 6. :lol:
2000 für handarbeit
3000 für BJ mit Gummi
4000 für NF
6000 für NF GV mit Gummi
hab mal auch schon für ne ganze Nacht EUR 100,00 springen lassen nach dem ich eine bestimmte schon öffters gehabt habe.:daumen:
Echt ein MUSS :daumen:
Aber auch abends bis etwa 02 Uhr in der Früh stehen noch welche da.

euer
Dr.Jones
 
war das letzte mal kurz nach silvester dort. aber bin jährlich ein paar mal dort und es gibt immer etwas. Und die Preise der Hammer :daumen:
 
naja..."hammerpreise"...ehrlich gesagt, das bekomm ich in györ auch zum selben preis ;)

wie schauts bei den mädels mit dem alter aus???

gruss
 
naja..."hammerpreise"...ehrlich gesagt, das bekomm ich in györ auch zum selben preis ;)

wie schauts bei den mädels mit dem alter aus???

gruss

Aber nur wennst schneller bist als die Redbulls vorigen Samstag 19 Uhr ging es in die Hose scharfer:mauer::daumen:
 
:mad:


-->dafür hast aber nicht 18-stunden warten müssen auf meinen bericht,sondern nur eine zigarettenlänge :mrgreen:

:winke::winke::winke:
 
Hallo Leute! könntet ihr mir verraden wie ich am besten von wien dort hin komme? vielen dank.
 
Am besten mit dem Auto, als Alternative gibts in HU ein gutes öffentliches Busnetz.
 
Zurück
Oben