Straßenstrich ungarn kam strassenstrich

geh...steh net auf der leitung junge :mad::mauer:

die süssen dunkelhaarigen miezen (leider) noch net :mauer::mauer::mauer:
 
passt zwar nicht ganz zum thema, maximal in die region, hat aber wenigstens nix mit google earth zu tun ;)

vor zwei tagen einen tagesausflug nach ungarn gemacht, prinzipiell um den schwachen forint auszunutzen. natürlich hält man:down: auch seine augen offen, und was die gesehen haben, wußte durchaus zu gefallen. gewesen bin ich in körmend und zalaegerszeg, und was mir zugute kam, war der heiße tag. enge tops und minis wohin das auge reicht, durch meinen notstand an diesem tag hätte von der theorie her jede zweite dran glauben müssen :mrgreen:
was mich am meisten überrascht hat war, das von zb. 100 leuten die auf der straße unterwegs warn, sicher 75 dem weiblichen geschlecht angehört haben. teilweise allein, teilweise mit mutter oder freundin, und selten mit mann. irgendwelche kontaktversuche hab ich gelassen, da ich kein einziges wort ungarisch kann, und selbst beim kaffee bestellen so meine probleme hatte... :haha:

da ich durch das erlebte möglichst bald und diesmal erfolgreicher wieder hinmöchte, würde mich nun interessieren, obs leute hier gibt die kontakte/erfahrungen haben, wie es am besten möglich is mit den mädls aus der region in kontakt zu kommen, ob deutsch/englisch üblich ist, ob "real" oder übers internet gschickter is, ob mal wer bock hat mit mir hinzufahren (zalaegerszeg) auf ein paar gemütliche tage zum "weibern", etc. - vorzugsweise jemand der erfahrung hat, vielleicht ungarisch spricht - ich freu mich schon auf antworten (auch per pn)

aja, für diejenigen die die käufliche liebe intressiert, aufgefallen is mir an der straße oder clubmäßig nix, einzig in körmend is mir bei der suche nach dem stadtzentrum (was es übrigens praktisch nicht gibt), in einer seitenstraße eine vermutliche zigeunerin nachgelaufen, nachdem sie mein kennzeichen gesehn hat. wollte mir wahrscheinlich nur den weg zeigen :cool: is aber nicht so meins, hab gern länger was davon als nur eine stunde oder so, darum is mein fuß am gas geblieben.

in diesem sinne
 
danke für den tipp gg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben