Straßenstrich ungarn kam strassenstrich

vielleicht "kam" er in ungarn ( beim :quickie::rubbel::oral: :fragezeichen::fragezeichen:)

anscheinend bla,bla, bla....wenns nichtmal einen ortshinweis oder eine wegbeschreibung gibt :mauer::mauer::mauer:

auch im google gibts nix über kam........

:winke::winke::winke:
 
na du bist ja ein "ganz schlauer".....ich hab trotz googeln nichts gefunden, aber vl war ich ja "zu blöd" dazu.....:mauer::mauer:aber vielleicht kannst mich ja du "rausreissen"
 
wenn du es nicht schaffst das bei earht einzugeben tust mir leid such dir halt was bei dir in der nähe ich habs gerade wieder eingegeben gibt mehrere orte aber nur einen in ungarn
 
naja...vl sollte man:down: ja den ort richtig schreiben....wie wärs damit ??:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
 
kam ist ein kleines nest in der nähe von sarvar,den weg könnt ihr euch sparen da ist nämlich wirklich überhaupt absolut nichts los!

danke leon für die info...aber lt routenplaner liegt das "nest" in der nähe von szombathely ( ca 30 min fahrzeit entfernt) ...ausserdem strassenstrich ist -wie überall- eine glückssache, vl warst du zum falschen zeitpunkt am falschen ort :fragezeichen:;)

:winke::winke::winke:
 
Am Freitag bin ich nachmittags über Nebenstrassen von Tompa ( Serbien Übergang) nach Norden gefahren. Überall zwischen 3 und 7 nachmittags gabs BS, sie zu finden ist nur eine Frage der km diem man fahren will und etwas Glück. Ich kann aber nichts berichten, da ich keine Lust hatte, aber so 40 -50 Girlies auf 200km warens schon, ziemlich verstreut, gegen Budapest ( Umgebung 30km) werdens deutlich mehr.
 
he,he walter hast leicht jetzt in deiner "leihkraxn" ( -->leihauto) ein navi das anzeigt, wo die blonden hasen aktiv sind :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

i hab ja net mal einen routenplaner, also was soll ich dann weg werfen :fragezeichen::fragezeichen: vl. den atlas :fragezeichen::fragezeichen:

:winke::winke:
 
he,he walter hast leicht jetzt in deiner "leihkraxn" ( -->leihauto) ein navi das anzeigt, wo die blonden hasen aktiv sind :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

i hab ja net mal einen routenplaner, also was soll ich dann weg werfen :fragezeichen::fragezeichen: vl. den atlas :fragezeichen::fragezeichen:

:winke::winke:

Internet googl earth da findest alles was suchst, das ist kein Leihauto sondern geborgtes Auto du Komiker und auch nur bis Montag 16 Uhr was ist los kannst keine Pn schreiben.:winke::winke::winke:
 
hab i eh schon gefunden, natürlich mit der richtigen schreibweise :mrgreen:
 
Zurück
Oben