Dienstleistungen Diverses Ungarn / Moosonmagyarova....

Wie ist denn das Gasthaus dort so? Überlege nächste Woche im Motelnet zu übernachten und dann notfalls im Gasthaus zu versumpern, falls sonst nichts los ist.
 
find übrigens die Werbung auf der motelnett seite ganz witzig/originell/interessant: nahe der Bannmeile
 
ok, das Motelnet:
das Zimmer klein und total überhitzt und sehr streng riechend. Also erst einmal Heizung abdrehen und Fenster aufreißen.
Restaurant: der gebackene Camembert roch wie mein Zimmer und schmeckte auch so. Also rein aus medizinischen Gründen Whiskys nachgelegt.
Kellnerin dafür sehr freundlich, aber leider "unkooperativ". Auf meine Frage nach käuflicher weiblicher Unterhaltung hat sie mir von irgendeiner Bar neben dem Bahnhof erzählt. Das war aber nicht wirklich was ich wollte.
Egal, ein Hotel mehr ausprobiert und um eine Erfahrung reicher.
 
Naja Moson wird immer mehr zum Provinzkaff, komisch aber das seit einigen Wochen Kapuvár immer wieder auf Videkilany auftaucht und nicht nur eine wie die aus Moson.
Hat die Laura schon wer gedatet? Ich denke arbeiten wird die auch wenn sie nicht inseriert, die hat glaub ich in AT einen Kundenkreis den sie immer besucht.
 
habe jetzt auf einer webseite zwei damen aus mosonm. gefunden. hab sie einmal per mail kontaktiert. sobald sich was ergibt poste ich hier.
 
eine hat sogar gemailt; ich stell das mal unkommentiert und vor allem ungetestet hier rein:

Hi Andreas!

If we meet at me in my little flat 1 hours of basis 50 euros / into a hotel 75 euros + extra


• 48 / 164 /80
• I undertake a fella only
• I am a mature woman
• I have a pretty full build
• medium my breast
• I receive you in my little lodge
• we may meet on a weekend
• we may look at an erotic film
• I have appliances
• kiss in case of sympathy
• hairless my body and my pussy
• you may lick it out, careful ujjazhatod
• normal sex with a condom
• you may climax my body
• without a mutual French condom
• without a French condom

• foot adoration / extra
• I undertake pee / extra
• you may climax my face /extra
you may climax into the number / extra
• we may play role-plays / extra
• role I undertake an exchange / extra
• Man bum finger,vibrator / extra

Night until 20-07 clocks basis 150 euros at me
Into 200 euros of hotel + extra

Photographs from me


seksy.eropolis.hu/szexkepek/seksy/




tenk you kiss
 
Selbst ist der Mann... das Zeitfenster vor dem Zahnarzttermin in Mosonmagyarovar (Ungarn) nutzte ich am Mittwoch Abend um eine der "dreibar" Läden aufzusuchen (http://www.dreibar.hu). Ich war im "Vizimalom Panzio", ca. 2-3 km südlich vom Zentrum. Zu Fuß etwas weit aber das schadet meiner Linie nicht im geringsten. ;)

Ich hatte ja eher Schlechtes erwartet, weil die Berichte die ich las nicht so sehr positiv geklungen haben. Nach dem Fußmarsch betrat ich also die Bar, ein glatzköpfiger tätowierter Bodybuilder der ausgesehen hat, als ob man lieber keinen Streit mit ihm anfängt empfing mich und kassierte den obligatorischen Eintritt von 500 Ft (2 €) gegen Spanner. Im übrigen stellte er sich als sehr netter und aufmerksamer Zeitgenosse heraus. Ich suchte mir einen freien Tisch mit gutem Blick auf die Stange, an der schon eine Süße tanzte. Im Laden waren an einem Tisch 4 Gäste, es waren 6 Mädels anwesend. Nach wenigen Minuten kam die erste zuckersüße (Name vergessen) zu mir... Anfang 20, 160, 45, schwarze Haare B-Cups Motoren. Sie hielt mich für einen Ungarn und nachdem wir keine gemeinsame Sprache (französisch hatte ich ganz vergessen zu fragen ;-)) gefunden hatten, schickte sie mir eine ebenso hübsche (auch Name vergessen) 23, 164, 50, schwarze Haare C-Cups Motoren süßes Lächeln... wir unterhielten uns angeregt auf Deutsch, sie nahm zwei Ladydrinks (a 23 €) und ich Bier... Wir einigten uns auf eine Stunde in ihrem Zimmer. Ich zahlte die komplette Zeche (zwei Bier, zwei Ladydrinks und eine Stunde vögeln) umgerechnet ca. 135 €. Ich zahlte in Ft, was man sich eigentlich sparen kann... die haben sich wie viele andere Läden auch schon gut auf Euro eingestellt. Sie duschte sich und dann blies sie mich mit Gummi wie der Teufel, sodass nach wenigen Minuten die Sahne im Gummi landete... Im Anschluss sauber gemacht und über Musik geredet, sie hatte eine kleine mp3 Sammlung auf ihrem Notebook... Runde zwei beendete ich in einem wilden Ritt a tergo, sie hielt herrlich dagegen und hatte gutes, nicht übertriebenes schauspielerisches Talent beim Simulieren ihres Orgasmus. So richtig sprang der Funke nicht über, dennoch eine lohnenswerte Nummer mit sehr freundlicher Unterhaltung. WH-Faktor 90%.
 
Ich zahlte die komplette Zeche (zwei Bier, zwei Ladydrinks und eine Stunde vögeln) umgerechnet ca. 135 €.
Wenn du gerne in Bars gehst ist es eh okay, ich zahle in Ungarn bei den Mädels zwischen 10000Ft und 12000Ft für die Stunde und das incl. NF das sind zwischen 38 und 44 Euro.
Essen und trinken zahl ich dann halt noch extra.
 
Zurück
Oben