Dienstleistungen Diverses Ungarn / Moosonmagyarova....

wenn da einer protestiert, dann lernt er mich kennen :)

.........na ich hab mal so einen shop aufgesperrt in einem haus, dass der kirche gehört hat...na da war was los....hab natürlich den kürzeren gezogen...eh logo..!
 
da es nichts über das Grundthema des Forums aus Mosonm. zu berichten gibt, erzähle ich wenigstens von meinen Hotelerfahrungen:
habe jetzt zwei Nächte im Hotel Engler verbracht; zusammengefasst: nettes Personal, eher unnahbarer Chef, gutes Restaurant mit seltsamen Küchenzeiten (18 bis 20 Uhr), Sat TV mit ca 400 ungarischen Kanälen dazu Sat1, Pro7, orf1. Lage ziemlich am AdW; Einzelzimmer (2 Etagen) hat dafür 4 Betten; könnte im Sommer ganz nett sein, da großer Garten; Frühstück ok (entweder kalte Platte oder Omelett); Restaurant hat ein abgetrenntes Raucherzimmer und da die Rezeption 24 Stunden besetzt ist, kann man wenigstens die ganze Nacht trinken. Preis für das Einzelzimmer 23 Euro, dazu 1 Euro/Tag Kurtaxe, Frühstück 3 Euro.

Und damit ich dann alle Hotels bald durch bin, werde ich am Freitag eine Nacht im Nimrod verbringen.
 
Waren am Samstag im Panorama, nettes Hotel kiegt an der Leitha nicht an der Kisduna. Empfehlenswert über HRS zu buchen da ie Rezeptionistin vor Ort nicht Handeln lässt, dafür haben wir sie auch um 4h früh zum aufsperren verdonnert. Nettes Frühstück WLan gratis in den Zimmern.
Übrigens hast schon in der Panzio Kisduna übernachtet?
 
ok, werde das Panorama wohl auch mal ausprobieren.
Kisduna war ich auch noch nicht.
Glaub ich werde Hoteltester, kann auch nicht weniger Geld geben als für einen ungar. Buchhändler ;)
 
Kisduna war ich auch noch nicht.
)
Na das Kisduna ist eher ein Scherz, nur was für die ganz schmale Brieftasche, das sind Zimmer am Campingplatz unten am Wehr.

Das Panorama kann ich empfehlen wenn das Lajta zu teuer ist, aber vorreservieren auf HRS hätte uns 13 Euro gespart.
 
keine ahnung; wenn ich den besitzer morgen sehe, dann frag ich ihn, ob es schon ein datum gibt
 
wann eröffnet der shop ? bin des öfteren auf der durchreise !

Geh bitte, walter..........wenn Du in Ungarische kommst, bist eh schon heiß, wie die rote Armee.......im Shop regst Dich dann noch mehr auf........und dann :fragezeichen: .........willst mit der Simone eine Kernfusion riskieren :shock: ? :haha:
 
ok, gerade gefragt: angebliche Eröffnung in ca einer Woche. Luzifer Szexshop nennt sich das Ganze. (frage mich gerade ob Ungarisch die einzige Sprache ist, in der Sex nicht "normal" geschrieben wird).
Gerade werden die Auslagen dekoriert; ganz hübsche Fotos anscheinend. Stelle gerne Bilder hier rein wie es derzeit aussieht, warte nur ein wenig, bis die Leute dort weg sind. Schaut vielleicht seltsam aus, wenn ich die beim Arbeiten fotografiere.
 
ich hoffe ihr wisst, dass ich diese nachforschungen nur für euch mache! Mich interessiert ja Sex und dieser ganze Schmuddelkram nicht :)
 
nacht im nimrod verbracht:
prinzipiell sehr zufrieden, gut (zu lange) geschlafen, zimmer sauber, bad auch; gibt einen extraraum mit kühlschrank und mikrowelle zur freien benutzung; laut husten oder sonstiges sollte man im zimmer unterlassen, am schluss bricht das gebäude zusammen; die wände haben nämlich schon bessere zeiten gesehen:
Anhang anzeigen 203382

Dafür gibts nette Balkons:
Anhang anzeigen 203381

Das angeschlossene Restaurant ist wirklich komplett renoviert, aber war ziemlich leer gestern. Gute Küche (die bekannte leichte ungarische ;) ) und große Karte. Offenes Bier ist Gösser.
Der angeschlossene Nachtclub ist wirklich Geschichte und es gibt keinen gesicherten Parkplatz.
Aber ich kann mir vorstellen, dort Dauergast zu werden.
 
Zurück
Oben