Dienstleistungen Diverses Ungarn / Moosonmagyarova....

was ich dafür empfehlen kann ist die thai massage bei pukki oder wie die dame heisst.
Um die Ecke vom Thermalbad; Asiatin (spricht nur Englisch), ca 20 Euro für 30 Minuten.
Warnung: ist aber wirklich nur Massage!

Du meinst, Massage statt Stiftzahn ?
 
Bin morgen in Mosonmagyaróvár. Aber mein Erfahrungsbericht vom Zahnmediziner wird euch glaub ich nur mäßig interessieren.:mrgreen:

Och........in diesem Thread müssen wir schon für jeden Erfahrungsbericht dankbar
sein :mrgreen:..........ich kann Dir versichern, für Dich würde es dort nix zum Bohren geben...........ja später in der Nacht und in der Käfighaltung :roll: .
 
der pt GF hat anno 2005(cave!) einen teplice-thread eröffnet.:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

Da hat er sicher Besuch von dort bekommen :haha: ..........und ängstlich gfragt, was er mit ihr machen soll :shock: ..........damit sie sich sein Gesicht nicht merkt :mrgreen: :haha: .
Und dann ist er ein Paprika-Fan geworden :daumen: .
 
Da hat er sicher Besuch von dort bekommen :haha: ..........und ängstlich gfragt, was er mit ihr machen soll :shock: ..........damit sie sich sein Gesicht nicht merkt :mrgreen: :haha: .
Und dann ist er ein Paprika-Fan geworden :daumen: .

da sieht man: früher war er ein fan der slowakei.

wollte er nur seinen geschundenen leib in den thermalquellen laben............:roll::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

oder wollt er doch lieber orgastischen triebhaften spielen anheimfallen.............:hmm::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Teplice liegt aber in Böhmen, böhmischer gehts gar nicht mehr. wenn dann hat Töplitz noch eher was mit Deutschland zu tun als mit der Slowakei!

Na auf jeden Fall will er jetzt nicht einmal nach BA und wartet geduldig, manchsmal auch aussichtslos, darauf, daß die Paprika-Mädels nach Wien kommen.........
 
Na auf jeden Fall will er jetzt nicht einmal nach BA und wartet geduldig, manchsmal auch aussichtslos, darauf, daß die Paprika-Mädels nach Wien kommen.........

jaja, trotzdem haben wir die "alltime"-geilistinnen gevögelt.:shock::shock:

die jute vanessa u ihre kollegin.:daumen::daumen:

mensch das war ein sommer. :poppen:

die scharfe braut is gor nimma au der gaby aussekemma.:haha::haha::daumen:
 
Na toll, Damen gibts im Ort nicht mehr, dafür eröffnet ein Sexshop. Gleich hier bei mir um die Ecke; angeblich Anfang November. Wage aber den Erfolg anzuzweifeln; die Laufkundschaft hier ist wohl eher nicht das Zielpublikum; wünsche ihm jedenfalls alles Gute und vielleicht zieht er ja neues Publikum an, kann hier keinem schaden.
 
Na toll, Damen gibts im Ort nicht mehr, dafür eröffnet ein Sexshop. Gleich hier bei mir um die Ecke; angeblich Anfang November. Wage aber den Erfolg anzuzweifeln

Du weißt ja nicht, was sich hinter Mosoner Schlafzimmertüren so alles abspielt :mrgreen: .
Vielleicht brummt der Laden und so manche Dame hat ein Schnürl, samt ein-zwei Kugerl zwischen den Beinen Baumeln..........und einen seligen Grinser im Gesicht, wenns an Dir vorüberschwebt :haha: .
 
schaut aus, als würde es einen "dezenten" hintereingang geben; soferne dies bei einem freistehenden lokal überhaupt möglich ist :).
Den normalen Eingang haben sie anscheinend schon dicht gemacht und die Fenster tlw. verkleidet. Und so schauts derzeit aus:
Anhang anzeigen 196294
 
Zurück
Oben