Dienstleistungen Diverses Ungarn / Moosonmagyarova....

am 3. Oktober sind Bürgermeisterwahlen in Moson; und ich träume von einem Wechsel und einer Ostöffnungöffnung ;)
 
ok, Moson ist so gut wie tot. Jetzt hoffe ich nur, dass es - was alles andere betrifft - am Leben bleibt. Habe heute ein wenig Onlinezeitungen bezüglich des Giftschlamms in Ungarn gelesen und bin auf folgende Meldung in der Frankfurter Rundschau gestossen:
Ein weiteres offenes Giftmüllbecken befindet sich im westungarischen Mosonmagyarovar. Noch gibt es in Ungarn keine Diskussion darüber, diese Deponien zu schließen.
 
Diese gehören geschlossen gibt ja schon 10 Tote, könnte sich bis nach Österreich ausdehnen mit dem roten Schlamm. Irgend etwas anbauen kannst vergessen auf Jahre.
 
so, wollte gerade die dame anrufen, die auf videkilany inseriert und in moson ist. die hat mittlerweile die stadt verlassen :(
 
so, wollte gerade die dame anrufen, die auf videkilany inseriert und in moson ist. die hat mittlerweile die stadt verlassen :(

Wau so ein Pech must halt eine ander buchen !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
prinzipiell eh, aber mir war fad im Geschäft und ich dachte wenn sie eh in der Nähe ist, dann könnte man endlich den Laden richtig einweihen ;)
 
Wau so ein Pech must halt eien ander buchen !!

Das war das letzte Mädel der Sierra Moson........jetzt ist es aus :shock: . Und man raunt wieder das uralte Lied (weil schon sehr alt, auch die nicht abwertend gemeinte Ausdrucksform.......)

Wenn der Morgen kommt
und die letzten Schatten vergeh'n,
schaut der andreaswien die Straße hinauf
wo die leeren Bankerl steh´n.
Schaut hinauf,
wo der Nori mit dem p6 so einsam zieht.
Wie ein Gruß an die Beiden
erklingt sein altes Lied.

Sierra, Sierra Moson ka Hur,
Sierra, Sierra Moson, oh, oh,
Sierra, Sierra Moson ka Hur,
Sierra, Sierra Moson.

Wenn die Arbeit getan
und der Abendfrieden beginnt,
schaut der andreaswien hinauf,
wo in der Sierra keiner mehr umanaundarennt.
Und er denkt daran
wie früher ein Glück oft schnell erjagt,
Und aus tiefstem Herzen
seufzt er von Sorgen geplagt.

Sierra, Sierra Moson ka Hur,
Sierra, Sierra Moson, oh, oh,
Sierra, Sierra Moson ka Hur.
Sierra, Sierra Moson.
 
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

sierra, sierra maaadre.................

Wo der weiße Kondor so einsam zieht,
Wie ein Gruß an die Huren
Erklingt ihr altes Lied.
.......................................

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Bin morgen in Mosonmagyaróvár. Aber mein Erfahrungsbericht vom Zahnmediziner wird euch glaub ich nur mäßig interessieren.:mrgreen:
 
doch, immer her damit. Solange in Moson wenigstens irgendwo gebohrt wird ;).

Bei wem bist denn?
 
was ich dafür empfehlen kann ist die thai massage bei pukki oder wie die dame heisst.
Um die Ecke vom Thermalbad; Asiatin (spricht nur Englisch), ca 20 Euro für 30 Minuten.
Warnung: ist aber wirklich nur Massage!
 
Zurück
Oben