Dienstleistungen Diverses Ungarn / Moosonmagyarova....

Na da wollt ich gestern wieder einmal, ganz spontan, weil grad Zeit war, eine Runde durch die Kronländer drehen und sehen, was sich in Moson und BA so tut. Doch gleich nach der Grenze in Nickelsdorf sprang plötzlich ein Hund aus dem Gebüsch.
Was machen? Drüberfahren - da hätte ich noch am Abend den Grill anwerfen müssen.......kein Platz in der Tiefkühltruhe.......und der gelernte Buddhist weiß......ein sinnlos getötetes Tier, könnte im nächsten Leben Deine Frau werden.......
Also für die Verkehrsinsel zur Linken entschieden und drüber. O. K., Reserverad 1A und am Platz, fangen wir an zu wechseln. Ich war gerade dabei, die dritte Mutter zu lösen, parkt sich ein Auto neben mir ein.........RB. Die waren aber sehr höflich und fragten mich nur ob sie mir helfen könnten. Ich verneinte und sie zogen weiter.
Die vierte Mutter.....ein Schloß zum Schutz der Alu-Felgen......wer braucht Alu-Felgen........sind eh der größte Sch... - aber wenns sich die Japaner einbilden.........gut......Schlüssel sollte im Kofferraum, bei den anderen Muttern sein.........sollte - is er aber nicht. Alles durchsucht - negativ. ARBÖ angerufen........konnten/wollten(?) nicht helfen.
Irgendwie würden plötzlich Erinnerungen an BA wach......
Hab ich dann in meiner Not privat6 angerufen. Er hat für mich einige wichtige Termine gecancelt und hat mich nach Hause gebracht. Trotzdem ich alles auf den Kopf gestellt habe......ich konnte diesen verdammten Schlüssel nicht finden.
Als ich mich gedanklich schon wieder einmal in der Fremde, im Auto, pennen sah, kam privat6 der rettende Einfall, es mit dem ÖAMTC zu versuchen. Nicht einmal eine Stunde später, war der Wagen wieder flott, die gelben Profis haben wieder ein (überzeugtes) Mitglied mehr........
Nur von Ungarn und SK weiß ich halt leider nix........Mission failed......wieder einmal. Ich weiß nicht..........der Osten richtet sich mehr und mehr gegen mich........schlechte Vorzeichen.............
 
Ich weiß nicht..........der Osten richtet sich mehr und mehr gegen mich........schlechte Vorzeichen.............

Du hast mein Mitgefühl, mir geht es derzeit ähnlich mit der ungarischen Verwaltung: habe mein Geschäft gerade einmal vier Wochen offen, hatte ich gestern schon eine Steuerprüfung.
 
Doch gleich nach der Grenze in Nickelsdorf sprang plötzlich ein Hund aus dem Gebüsch.
Was machen? Drüberfahren - da hätte ich noch am Abend den Grill anwerfen müssen
Also für die Verkehrsinsel zur Linken entschieden und drüber. O. K., Reserverad 1A und am Platz, fangen wir an zu wechseln. Ich war gerade dabei, die dritte Mutter zu lösen, parkt sich ein Auto neben mir ein.........RB.
QUOTE]

Da warst noch im Vorteil Noranor, ich habe gar kein Reserverad im Volkswagen nur so eine Kartusche mit Pumpe wenn ich mir ein Allurad zerstör ist es aus kann ihm dann stehen lassen.
 
Ausgestattet mit ÖAMTC-Schutzbrief, Bgld. Hagelversicherung, NÖ Brandschadenvers., einer Lloyds Katastrophenversicherung und einem Hifsansuchen für die Légion Étrangère, gings heute noch einmal über die Grenze.
Level hat sich zu einer netten Grünsiedlung gemausert, das Frivolste sind dort die Gartenzwerge.
Hab mir eine Überraschung für unseren AndreasWien ausgedacht und ihm (nach Einweisung von privat6) einen Besuch abgestattet. War eine toller Plausch - wie im Stuwer, nur die RB hab ich vermißt.
Im Anschluß drehte ich noch eine Runde durch Moson und kann folgende Formel aufstellen:

0 RB = 0 Mädels!
 
@nori
Dort wirst auch nichts finden habe alles abgegrast und jede Menge Einheimische gefragt sogar mein Maler weiss dort nichts und der ist von dort. Höchstens Private sin zu finden.
 
@nori
Dort wirst auch nichts finden habe alles abgegrast und jede Menge Einheimische gefragt sogar mein Maler weiss dort nichts und der ist von dort. Höchstens Private sin zu finden.

Ich weiß, für Dich und den Scharfen läuft eh schon das Einbürgerungsverfahren.......
Bin halt auf gut Glück rübergefahren.......auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn........leider nicht in Moson.........
 
Falls wer in der Gegend unterwegs ist:

die Polizei dürfte neue Geräte bekommen haben. Jedenfalls kontrollieren sie derzeit recht genau.
Aktuell gestern früh Ende Hegyeshalom Richtung Wien und Level Richtung Mosonmagyarovar, nachmittags Level Richtung Wien.

Heute habe ich nichts gesehen, bin aber auch eine andere Strecke gefahren.
 
Heute wieder. Radarkontrollen beim zweiten Bahnübergang aus Österreich kommend, knapp vor Hegyeshalom.
 
Heute wieder. Radarkontrollen beim zweiten Bahnübergang aus Österreich kommend, knapp vor Hegyeshalom.

Weiter als bis ins Shoppingcenter fahr ich nicht und das immer über die kleine Grenze also die A4 raus nach Nickelsdorf.
 
ok, wenn sie zwischen grenze und shoppingcenter blitzen gebe ich bescheid ;)
 
in Mosonmagyarova habe ich gesten überhaupt keine "Damen" gesehen. Aber wahrscheinlich an den falschen Stellen gesucht.
Bitte um präzise Ortsangaben ( fürs GPS) wo die horizontalen Damen stehen.
Danke
H
 
in Mosonmagyarova habe ich gesten überhaupt keine "Damen" gesehen. Aber wahrscheinlich an den falschen Stellen gesucht.
Bitte um präzise Ortsangaben ( fürs GPS) wo die horizontalen Damen stehen.
Danke
H

Moson und Level sind tot..........leider
 
in Mosonmagyarova habe ich gesten überhaupt keine "Damen" gesehen. Aber wahrscheinlich an den falschen Stellen gesucht.
Bitte um präzise Ortsangaben ( fürs GPS) wo die horizontalen Damen stehen.
Danke
H

Da gibts keinen Strassenstrich mehr nur mehr die Bars oder Private Damen wennst eine Nummer hast, hoffe jetzt hat das jeder geschnallt.
Mfg.
 
noch kurz zum Thema Radar und so Zeugs:

gerade gelesen, dass in Ungarn 600 neue Radargeräte angeschafft wurden; kein Wunder, dass sie die gleich mal ausprobieren wollen :cool:
 
noch kurz zum Thema Radar und so Zeugs:

Ich hab da weniger Angst. Erstens komm ich eh nicht mehr oft rüber, weil alles tot ist. Und wenn ich doch rüberkomm, dann flieg ich immer unter der Radargrenze (privat6 ist immer ganz bleich aber tapfer!)...........da könnens mir auch mit den neuen Dingern nix, hahahaha.
Hoff, bei dir läuft alles bestens?
 
Zurück
Oben