Dienstleistungen Diverses Ungarn / Moosonmagyarova....

War am Sonteg in Mosonmayarovar beim Kreisverkehr neben Tescco standen die zwei was früher in Level standen
 
War am Sonteg in Mosonmayarovar beim Kreisverkehr neben Tescco standen die zwei was früher in Level standen

na wirklich?.....mach morgen mit dem NORI eine erkundungsfahrt BA...werden nachher über Moson zurückfahren denk ich!!.......veill.die piroschka...die hatte ich mal bei mir zuhause....zuerst hat die mir den vodka ordentlich reduziert, dann haben wir in der badewanne gepritschelt....dann war die sowas von geil...i war schon hin aber die ned!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na logisch, dass ihr das morgen macht, wenn ich einmal nicht in moson bin :(
 
bratislava.....level.....mosonmagyarovar....grenze nikoleta....und der andere club (würfel)...nori meldet sich!!!

Na ja........zu Level und Moson gibts eh nix zu sagen.......außer........die einzige, sexbereite Person, die ich in Moson kenne, ist............unser andreaswien :haha:.........und das hilft uns nicht wirklich weiter :roll: .........
Na und dann erst dieser Tag/Nacht Club in Hegyes........0-24 Uhr OPEN........und doch zu :haha: .
Ungarn, das kann man getrost behaupten, ist im Hinterland zur sexfreien Zone geworden :cry: .
Zum Glück gibt´s ja noch das Grenzland-El Dorado........
 
Na ja........zu Level und Moson gibts eh nix zu sagen.......außer........die einzige, sexbereite Person, die ich in Moson kenne, ist............unser andreaswien :haha:.........und das hilft uns nicht wirklich weiter :roll: ..........

hehe :mrgreen:
 
Nichts mehr los am Expogelände.:mauer:

Oh doch!
Wennst eine Schaufel, eine Heckenschere und einen Rasenmäher mitbringst, wirst du dort sicher mit einem freudigen Hallo empfangen...........na und wennst brav geackert und geschnitten hast.......wer weiß.........vielleicht läßt sich die eine oder andere Kleingartenbesitzerin flachlegen :haha: ............
 
Oh doch!
Wennst eine Schaufel, eine Heckenschere und einen Rasenmäher mitbringst, wirst du dort sicher mit einem freudigen Hallo empfangen...........na und wennst brav geackert und geschnitten hast.......wer weiß.........vielleicht läßt sich die eine oder andere Kleingartenbesitzerin flachlegen :haha: ............

Wundert mich daß (deine Freundin mit den harten Zähnen und keiner Brust, da war doch K-N immer so begeistert) die Piroska nicht mehr auf dem Strich geht, die muss doch wo anders stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in Mosonmagyarovar, dann kommen wenigstens ein paar nette Autos.
Samstag, 5. Juni 13:00, in der Fußgängerzone treffen die Autos der Pannonia Carnuntum HIstoric Rallye ein.
 
Bezüglich Nimrod Hotel und angeschlossene Örtlichkeiten:

dort dürfte umgebaut werden; stehen jedenfalls einige entsprechende LKWs vor der Türe und es sieht auch eher nach "wegen umbau geschlossen" aus; allerdings steht eine Kreidetafel vor der Tür mit "geöffnet" draussen.
Konnte aber nicht erkennen, ob es sich um das Hotel oder um den Nimrod Grill handelt. Jedenfalls habe ich das Nachtclubschild, das dort eigentlich unübersehbar war, nciht mehr gesehen.
 
Ich denke, das ungarische Hinterland (zumindest das nördliche) kann man getrost vergessen. Ich hoffe, die lassen das Grenzgebiet noch recht lange in Ruh........
 
Zurück
Oben