Dienstleistungen Diverses Ungarn / Moosonmagyarova....

Dort ists schon egal ob vorn oder hinten, da wäre es ja sogar auf der Hauptstraße diskreter.
 
dass in Richtung Ungarn ca 4 km vor der Grenze, ganz knapp nach der 100 km/h Zone eine fixe Radarfalle steht, hatte ich ja schon geschrieben.
Was mir jetzt fast täglich am Nachmittag auffällt sind die Messungen mit Laserpistole. Und zwar stehen die öst. Polizisten damit bewaffnet auf dem allerletzten Stück vor der Grenze und kontrollieren die aus Ö rausfahrenden Autos. Empfiehlt sich also die 80er bzw 60er einzuhalten. Es gibt da ja noch so ein scherzhaftes 40er Schild, das allerdings 3 Meter später oder so von einem 60er abgelöst wird. Traue denen ja auch zu, dass sie dort messen, aber das wäre ja wohl mehr als nur ne Sauerei.
 
schaut aus, als würde es einen "dezenten" hintereingang geben; soferne dies bei einem freistehenden lokal überhaupt möglich ist :).
Den normalen Eingang haben sie anscheinend schon dicht gemacht und die Fenster tlw. verkleidet. Und so schauts derzeit aus:
Anhang anzeigen 196294

bin schon gespannt, ob das ein reiner erotikshop wird, oder so ein gemix aus verkauf und ficktreff wie in der czerningasse....???
 
bin schon gespannt, ob das ein reiner erotikshop wird, oder so ein gemix aus verkauf und ficktreff wie in der czerningasse....???

Im aufgeklärten Moson.........eher ein Mix aus Sexshop und Benediktinerinnen, die alles überwachen :roll:.
 
dass in Richtung Ungarn ca 4 km vor der Grenze, ganz knapp nach der 100 km/h Zone eine fixe Radarfalle steht, hatte ich ja schon geschrieben.
Was mir jetzt fast täglich am Nachmittag auffällt sind die Messungen mit Laserpistole. Und zwar stehen die öst. Polizisten damit bewaffnet auf dem allerletzten Stück vor der Grenze und kontrollieren die aus Ö rausfahrenden Autos. Empfiehlt sich also die 80er bzw 60er einzuhalten. Es gibt da ja noch so ein scherzhaftes 40er Schild, das allerdings 3 Meter später oder so von einem 60er abgelöst wird. Traue denen ja auch zu, dass sie dort messen, aber das wäre ja wohl mehr als nur ne Sauerei.
hab auch schon beobachtet, daß autos von der paprika-csarda kommend richtung grenze (kann man von der autobahn sehen) von den bulls kontrolliert werden,.... gilt ja 0 promille.....!!!!!
ich benütze daher immer den alten grenzübergang,..!
 
da brauchts euch net sehr anzustrengen. 5 Minuten nach seiner Eröffnung hänge ich mein "Komme gleich" Schild ausse und bin drinnen. Wäre fein, wenn mein Schild einmal auch wirklich recht behielte ;)
 
ok, bis der Schuppen aufsperrt dauerts wohl noch ein paar Tage. Momentan geht dort nix weiter.
 
da man ja die Hoffnung nie aufgeben soll und ich nicht nur an das Gute im Menschen, sondern auch an käufliche Damen in Moson glaube bin ich so ein wenig herumspaziert und stieß doch glatt auf einen (für mich) neuen Club. Hat auch verheissungsvolle Öffnungszeiten, 20 bis 4 Uhr. War allerdings nicht während dieser Zeit dort, so dass ich nicht reinfallen konnte.
Nach heutiger Internetrecherche ist es wohl auch besser so. Scheint sich um eine normale Disco zu handeln :(.
Ahja, Club Pikkolo Mulato nennt sich das Ganze.
 
Scheint sich um eine normale Disco zu handeln :(.
Ahja, Club Pikkolo Mulato nennt sich das Ganze.
Disco kann eigentlich gar nicht sein, da die ja nur am Sa offen haben und allerfrühestens um 22h aufsperren, und selbst da kannst vor 24h nur mit der Putzfrau den Boden wischen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben