- Reaktionen
- 13
Hi, welche Outdoor sex locations wo man ungestört ist könnt ihr in und um Graz empfehlen. Danke euch schon mal im voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst du den mit den Krankenschwestern? Schon Erfahrungen gemacht?Kastner Tiefgarage,
Schlossberg,
Um 3 Uhr früh fast überall in Graz
Thalersee,
Schwarzl,
Andritz abends am Golfplatz und gegenüber beim Schloss
Lustbühl
Lkh gibt fast auf jeder Station ein nicht belegtes Zimmer, und Schwestern haben es in sich
Murinsel aber relativ schnell zuseher
Reining Haus Gründe keine Ahnung obs da no was freistehendes gibt
Autohändler in der Kärnter Straße schön in die cameras winken
Alter lass dir was einfallen
Ja klar...und er schickt dir gleich die Liste per PNWas meinst du den mit den Krankenschwestern? Schon Erfahrungen gemacht?
Finde es sehr traurig wenn man hier nicht eine einzige Frage stellen darf ohne das man gleich blöde und assoziale antworten bekommtJa klar...und er schickt dir gleich die Liste per PN
was bitte ist eine assoziale antwort???Finde es sehr traurig wenn man hier nicht eine einzige Frage stellen darf ohne das man gleich blöde und assoziale antworten bekommt
Lust auf einen Spaziergang dann schreibt mir lg
Na wenn man keine Listen teilen will ist man nicht sozial...was bitte ist eine assoziale antwort???
aso.. um die liste gehts.. stimmt.. die gehört mal wieder aktualisiert..Na wenn man keine Listen teilen will ist man nicht sozial...
nachdem dein ton auch nicht der allerhöflichste ist, wird dir auch keiner infos geben...Nein es geht nicht um die scheiß listen... Es geht darum wenn man irgentwelche fragen stellt das man dann nur blöde kommentare als Antwort bekommt...
Apropos sozial: Dein Vorschlag vom 27.5. zeigt ja, wie sozial Du eingestellt bist in Bezug auf Respekt vor fremdem Eigentum und anderen Menschen. Was sagt uns das über Deine persönliche Reife und soziale Verantwortung?Nein es geht nicht um die scheiß listen... Es geht darum wenn man irgentwelche fragen stellt das man dann nur blöde kommentare als Antwort bekommt...