Outdoor Ungestörter Sex im Auto!!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo:winke:, ich hätte da mal eine Frage, weiss jemand von euch ein Plätzchen in Graz oder Graz Umgebung, wo man 'ungestört' Sex im Auto (tagsüber) haben kann (ohne Zuseher)??
Gibt es vielleicht irgendwo einen ruhigen Wald??
Danke im voraus für eure Antworten!
lg:winke: Stella

Also wenn's hier gepostet wird, wär ich mir nicht mehr so sicher, ob ihr dann auch ungestört seid :)

Genießer :winke:

also, i muss da mein senf dazugebn, bitte achte drauf, dass du den motor abstellst, speziell wenn du im gras stehst mitm auto, und unbedingt die handbremse anziehn, und einen gang einlegen, am besten den retourgang, dann kann fast nix passieren. :mrgreen:

und wo wir gerade dabei sind, solltest das auto am besten auch von innen verriegeln und den schlüssel unbedingt vom zündschloss abziehen, da kann sonstwas passiern.

desweiteren wäre ein pannendreieck 100m vor und 100meter hinter dem fahrzeug sehr gescheid.

und bezüglich der sicherheit, gummi nicht vergessen!

das sind in etwa die wichtigsten regeln für sex im auto!

getönte scheiben wären auch net schlecht, denn egal wo man es macht, es kommen immer und überall leute daher, das glaubt ma net!

speziell in graz und umgebung!:shock:

ich wünsch dir viel glück, und mögest das geniessen können, sex im auto, wo man eigendlich für nix einen richtigen platz hat, die schönen sitze versaut und noch dazu, in jeder sekunde wer auftauchen könnte, dich ausrauben und deine nacktheit ausnützen und so weiter und so weiter...

i mags mir gar nicht ausmalen, was da alles passieren kann.... uiuiuiuiuiuiuiuiui.......:mrgreen:

Also, damits alle wissen: Ich bin mit meiner Freundin immer in die Nähe des Schwarzl-Sees gefahren. Aber seit uns dort ein alter Spanner überrascht hat und gesagt hat: "Ich paß auf daß keiner kommt!" freuts uns nicht mehr. Jetzt fahren wir meist in eine der Seitenstrassen am Plabutsch. In Gösting gibts auch viele leere Seitenstrassen. Außerdem, ehrlich: Ein bisserl Kick darf sein, erwischt zu werden.
LG 1bert

also, i muss da mein senf dazugebn, bitte achte drauf, dass du den motor abstellst, speziell wenn du im gras stehst mitm auto, und unbedingt die handbremse anziehn, und einen gang einlegen, am besten den retourgang, dann kann fast nix passieren. :mrgreen:

und wo wir gerade dabei sind, solltest das auto am besten auch von innen verriegeln und den schlüssel unbedingt vom zündschloss abziehen, da kann sonstwas passiern.

desweiteren wäre ein pannendreieck 100m vor und 100meter hinter dem fahrzeug sehr gescheid.

und bezüglich der sicherheit, gummi nicht vergessen!

das sind in etwa die wichtigsten regeln für sex im auto!

getönte scheiben wären auch net schlecht, denn egal wo man es macht, es kommen immer und überall leute daher, das glaubt ma net!

speziell in graz und umgebung!:shock:

ich wünsch dir viel glück, und mögest das geniessen können, sex im auto, wo man eigendlich für nix einen richtigen platz hat, die schönen sitze versaut und noch dazu, in jeder sekunde wer auftauchen könnte, dich ausrauben und deine nacktheit ausnützen und so weiter und so weiter...

i mags mir gar nicht ausmalen, was da alles passieren kann.... uiuiuiuiuiuiuiuiui.......:mrgreen:
Ich weiss du hast ja recht, aber wir beide haben leider keine andere Möglichkeit und so a Hotel ist halt sehr teuer!!
Und Kabinen find ich zum:kotzen::kotzen: da ist das Auto leider die einzige Alternative!!:cry:

Hallo:winke:, ich hätte da mal eine Frage, weiss jemand von euch ein Plätzchen in Graz oder Graz Umgebung, wo man 'ungestört' Sex im Auto (tagsüber) haben kann (ohne Zuseher)??
Danke im voraus für eure Antworten!
lg:winke: Stella

Hallo!
Gibt so viele ungestörte Plätze nur ein wink würde genügen und eine völkerwanderung kommt zu stande, ich sag da keinen, mitkommen kannst
mfg toni

Hallo!
Gibt so viele ungestörte Plätze nur ein wink würde genügen und eine völkerwanderung kommt zu stande, ich sag da keinen, mitkommen kannst
mfg toni
Will aber nicht mit kommen:roll:, der Platz soll ja für mich und einen schon vorhandenen Typen sein

:):):mrgreen::mrgreen::haha::haha:

:hmm:, warum glaubst du, heißt die Steiermark "grüne Mark"....

Jetzt aber echt. Ein Platzal zu finden ist aber megaeasy. Natürlich von Graz aus, bist mal gute 30-45 min unterwegs. Aber trotzdem.

Kennst ja bestimmt das Sprichwort, "Wo ein Wille ist ein Weg, Wo ein Weg ist auch ein Gebüsch usw......" ist der Wille noch nicht da? also beim (Wille)n anfangen! ist ein Spiel für zwei
mfg toni

Ein schönes Plätzchen im Wald (vielleicht nicht in der nähe von Hochsitzen) und mit einer Decke ausgestattet sieht es ja nicht schlecht aus!

Wir haben es schon gesehen, dass ein Auto am Straßenrand (Bundesstraße) abgestellt war und im Inneren ging es zur Sachen!

Hauptsache man hat spaß dabei!!!

autobahnabfahrt unterpremstätten, dann rechts, dort ist ein großer wald mit vielen wegen in den wald hinein, also kannst problemlos mit dem auto reinfahren!

lg stefan

Man könnte mal Gramin oder tomtom vorschlagen, dass sie Platzala ins GPS Navi eintragen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also ein Tipp wäre in Seiersberg beim Cafe Seitensprung rein richtung Schwarzl und am Schotterwerk gemütlich machen, da ist nachts ncihts los ;)

Als ich noch in G gewohnt habe -ist allerdings lange her - war der Peilgraben recht beliebt, allerdings nur wenn das BH dort nicht gerade eine Übung abhält. Da war dann die Alternative immer im Schöckelgebiet.

Zurück
Oben