Outdoor Ungestörter Sex im Auto!!

Platbutsch würde auch gehen, Steinbergstraße rechts rauf richtung 'Heurigen Mauser' wären sicher paar Plätzchen zu finden und noch sind Abends keine Wanderer unterwegs.

Also Plätze gibt es im Raum Graz bzw. ein kleines Stückchen raus sicher mehr als genug, mann muss nur die Augen aufhalten ;)

in graz geht so was schon aber in der tiefgarage. oder raststation, sonst wird es in graz oder umgebung durch nicht zu seher sehr schwer sein!

also da gibts in jede Richtung was.
Norden: Gratwein: Richtung St. Bartholomä oder Geistthal (da gibts schöne "Almen")
Westen: Steinberg, Ganze Gemeinde Thal, Mantscha und natürlich der Plabutsch (da gibts 20 Möglichkeiten ein wenig im Abseits --> Schachtzufahrt und natürlich nur etwas später, wenn keine Wanderer unterwegs sind

Osten: RIes --> Lahö --> Gleisdorf oder weiter raus Zwischen Gleisdorf und Pischelsdorf (z.B. Nitscha)

Süden: Zwischen Unterprämstätten und Zwaring oder der BH Übungsplatz Pöls

Genauere Ortsbezeichnungen gibts nicht, die Plätze sind leicht zu finden

jetzt muss ich da auch meine Meinung dazu sagen, also wenn ich einen schönen platz zum ...... ihr wisst schon was ich meine dann kann mann dies eigentlich fast überall, wie schon gesagt und erwähnt wurde. Einfach die Augen aufmachen. Bin sehr viel in Österreich unterwegs und hatte diesbezüglich noch keinerlei Problem egal ob in der Steiermark oder sonst wo.

Kann Indianer nur recht geben es gibt überall wenn man seine Augen offenhält genügend Plätze dafür. Autal Richtung Laßnitzhöhe, oder Waltendorfer Hauptstrasse Richtung Laßnitzhöhe,da gibt einige Waldwege. Nur suche ! Viel Glück!!

Hallo!

Na bitte, da gibts rund um Graz wirklich genug Möglichkeiten, mir fallen da sofort 5 Plätze ein. Durchs Mountenbiken komm ich viel in den Wäldern rund um Graz herum, da gibts wirklich genug Möglichkeiten. Alles auch mit dem Auto und dann zu Fuß erreichbar. Der Schöckel ist übrigens ein heißer Tipp, den Plabutsch würde ich eher meiden, der Ruf des Plabutsches ist mehr als weit bekannt und da rennen haufenweise Spanner rum.

Grüß euch,

LuL

Ps.: Und hat man ein passendes Auto, kann man darin auch gut :anspritzen: :poppen::anspritzen::poppen::daumen:

Hallo!

Na bitte, da gibts rund um Graz wirklich genug Möglichkeiten, mir fallen da sofort 5 Plätze ein. Durchs Mountenbiken komm ich viel in den Wäldern rund um Graz herum, da gibts wirklich genug Möglichkeiten. Alles auch mit dem Auto und dann zu Fuß erreichbar. Der Schöckel ist übrigens ein heißer Tipp, den Plabutsch würde ich eher meiden, der Ruf des Plabutsches ist mehr als weit bekannt und da rennen haufenweise Spanner rum.

Grüß euch,

LuL

Ps.: Und hat man ein passendes Auto, kann man darin auch gut :anspritzen: :poppen::anspritzen::poppen::daumen:
:winke: Kann ma da auch ungestört Sex auf dem Mountain Bike haben ;):lol::haha: :bussal:

Klar kannst du auch auf dem Bike sex haben,musst nur den sattel abschrauben...

@Stella78

Wenn du wüsstest, was man so beim Biken alles machen kann ....;):mrgreen::mrgreen::mrgreen::bussal:

Und wie schon geschrieben, man kommt wirklich in Gegenden, wo's 100%ig keine Probleme gibt. Außerdem, wenn man da so hinter dem Mädel nachfährt, deren Hintern sich schon lüstern auf dem Sattel reibt, ......so a Radl hast dann aber gleich ummigschmissen und Baumstümpfe gibts auch überall,...... Moos auch ....:daumen::poppen::anspritzen:

Gruß,

LuL

ach ja, zwischen Zwaring und Pöls gehts nach der Brücke rechts rein, da hat das Bundesheer irgendetwas, da gibts Häuser und ein paar tolle wege und plätze. wenn wer von denen dort ist merkt man das recht schnell...

ach ja, zwischen Zwaring und Pöls gehts nach der Brücke rechts rein, da hat das Bundesheer irgendetwas, da gibts Häuser und ein paar tolle wege und plätze. wenn wer von denen dort ist merkt man das recht schnell...
Sin dann auch knackige Bundesheerler in der Nähe:mrgreen:

Bundesheer is ned süß.....des is nur de....

Aber vielleicht sollt mas dort dann doch im Tarnanzug versuchen...;)

also in graz wenn man richtung thalersee fährt gibt es rund 20 verschiedene-abgeschiedene plätze die in den wald führen....

Ich sags immer wieder, wo ein Wille, ist auch ein freier WEG ;)

So den Paradeplatz fürs :poppen: gibts eh nicht, denn wäre dem so, bist dort nimmer ungestört ;)

Aber Mann sollte wissen wohin,....wenns mal brennt....:poppen::anspritzen:

Gruß, LuL

Also ich würd dir empfehlen, richtung Ries aus Graz heraus, da gibts extrem viele wälder usw. da findet ihr bestimmt ein plätzchen.

Zurück
Oben