Outdoor Ungestörter Sex im Auto!!

O.K. dann halt a Tofubraunschweiger, um dem Format genüge zu tun...;)

ja, das tofu schmeckt aber nach nix, da sind die kokosstangerl bessa, wissts eh, die kriegt ma immer auf diesen jahrmärkten, die sind schön griffig, wegn der kokosraspeln, schmelzn nicht und schmecken sehr gut, aba dann die kalorien wieda...ggg

:haha::haha::haha::haha:

ja, das tofu schmeckt aber nach nix, da sind die kokosstangerl bessa, wissts eh, die kriegt ma immer auf diesen jahrmärkten, die sind schön griffig, wegn der kokosraspeln, schmelzn nicht und schmecken sehr gut, aba dann die kalorien wieda...ggg

:haha::haha::haha::haha:
MMHH lecker Kokos, aber noch lieber im Pina Colada, hat aber auch viel viel Kalorien:cry:

Und noch besser, hat sie sich dann mit dem Kokosstangerl vergnügt, kann man die Kokosraspel die dann übrig bleiben schön ablecken.......Kalorienteilung.... ;)

Warum Sex IM Auto? Ich habe mal die Erfahrung gemacht, dass Sex AM Auto mehr Spass macht. Ok, ich bin ca. 1,90m - da tu ich mir im Auto schon schwer. A9 - ab Schwarzlsee kannst du so ziemlich jede Ausfahrt nehmen und ein ruhiges Platzerl finden.

Warum Sex IM Auto? Ich habe mal die Erfahrung gemacht, dass Sex AM Auto mehr Spass macht. Ok, ich bin ca. 1,90m - da tu ich mir im Auto schon schwer. A9 - ab Schwarzlsee kannst du so ziemlich jede Ausfahrt nehmen und ein ruhiges Platzerl finden.
Na hatte, gestern auch einen in der Größe im Auto, war zwar unbequem für ihn, aber ist machbar!!
Platzerl war übrigens okay!!
Hat aber lang gedauert zum finden!!

auweh, also, das im auto würd i nienicht machen, viel zu gefährlich....:hmm:

Na hatte, gestern auch einen in der Größe im Auto, war zwar unbequem für ihn, aber ist machbar!!

Ich bin da sogar bisschen drüber und trotzdem hat das schon des öfteren geklappt :daumen:
Kommt eben auch aufs Auto an ;)

Ein guter Tipp nähe Leibnitz in Jöss gibts ein paar Schotterteiche . Da lässt sich sicher das ein oder andre plätzchen finden wo man ungestört ist.

Jössteiche????????:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Das sind die mittlerweile strengst kontrollierten Teiche in der ganzen Gegend. Wennst da irgendwo rein fährst, holen die gleich die Bullen und du hast a saftige Besitzstörungsklage am Hals. Früher konnte man dort ja auch gut nakt baden, aber damit ist dort Schluss. Die Nachbran rund herum passen auf wie die Schießhunde.....

Moped? Also des wär mir a bisserl zu deppert.....des hauts jo glei um wennst einmal antauchst:roll:

Na, na, im Auto geht des scho guat, a Kombi oder no besser, an Bus und es gibt kane Sorgen.
(meine Erfahrung :poppen::daumen:)

Gruß,

LuL

Bin zwar net ganz so groß,und unbequem kann sowas ohnehin nie sein,wennst also wieder mal lust auf nen Beifahrer hast...:lol:

Wenn ich so nachdenk,....hm...is schon wieder ein bisserl was her, dass ich im Auto Sex hatte.....ich glaub es wird wieder Zeit. :zaunpfahl:

Hallöchen,

also Sex im Auto hat doch immer wieder etwas prickelndes, verruchtes, tw. verbotenes an sich. Und der Kick dabei vielleicht doch erwischt bzw. zu sehen werden ist immer wieder auf's neue erfrischend. Jedoch finde ich es mehr als abturnend wenn dann um das auto ne traube steht, bzw. sich leider gottes viele nicht an diverse grundregeln halten.

Zurück
Oben