Ungewaschenen schwanz und arsch lecken

Das dürfte ebenso ein no Go sein, wie eine ungewaschene oder schlecht gewaschene Votze lecken zu müssen.

Gibt leute die das mögen... ich mags lieber direkt nachn duschen gegenseitigen einseifen

"Ungewaschen" bedeutet nicht zwangsläufig "übelriechend"....in meinen Beziehungen fand ich es wunderschön, am Arsch meiner Freundin zu riechen.

Am Liebstan damals sogar, wenn sie nach einem langen Tag verschwitzt war....weil es dann einfach wunderbar nach ihr gerochen hat...das war etwas sehr schönes und intimes.
Auch sie am Arsch oder vaginal zu lecken habe ich sehr schön empfunden, wenn sie nicht frisch gewaschen und nach Shampoo gerochen hat, sondern nach ihr. Gestunken hat da nie etwas...

Spuren von "Unsauberkeit" konnte ich dabei niemals entdecken...es war einfach sehr schön und sehr intim.

Also, ich würde auch niemals an einen ungewaschenem Schwanz, oder Popo lecken, würde aber voll geil werden wenn der Jenige diese auf meinen kleinen roten Schwimmreifen reiben würde und dabei auch schön kommt, wähend der Reifen "weint",weil der "Reiter" der den Schwimmreifen benutzt schön ekelhaft stinkt und schmeckt.

Ungewaschene Popos, Lulu's und Stinkefüße müßen unbedingt auf einen meiner schönen Schwimmreifen rauf und diesen armen Reifen schön mit seinen Gerüchen und Geschmäckern quälen. Wenn der Reifen dann auch nach dem Gebrauch noch schöne braune Streifen und weiße Flecken zurück behält, würde ich voll geil werden...

Also wenn jetzt alle Vorredner beim Stichwort "ungewaschen" recht schockiert tun... würden alle damit ein Problem haben, dann gäbs wohl generell viel weniger "spontanen Sex" - zB. in der Disco, im Lokal oder danach im Auto...: "blas ihn mir... oh, warte, ich geh ihn noch schnell waschen..."

Also es gibt nicht unspektakuläreres als eine Muschi direkt nach dem duschen zu lecken die vielleicht noch stark nach irgend einem Frucht Shampoo riecht. Da wasch ich mir lieber die Hände und leck dran. Das ist genau so spannend :D.

Ich würde das zwar nicht machen...aber meinem aufblasbaren roten Gummireifen möchte ich gerne dabei zusehen, wie er ungwaschene Schwänze, Füße und Popos gegen seinen Willenverwöhnen muß. Der Gedanke zu sehen wie das arme Schwimmbadspielzeug da liegt und ein schön ungewaschener Mann sich draufsetzt macht mich voll geil, vor allem stell ich mir vor was der arme Reifen dabei durchmachen müßte, wie er nach der Benutzung aussieht und duften würde. Der arme Schwimmreifen weint danach bestimmt genau so wie bei mir...

Zurück
Oben