- Reaktionen
- 52.361
Mir fällt dazu nureinWer steht drauf einen nicht gewaschene schwanz und arsch sauber zu lecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir fällt dazu nureinWer steht drauf einen nicht gewaschene schwanz und arsch sauber zu lecken
Da hast Du recht, Katzenmütter lecken ihren Jungen auch das Poloch sauber, zumindest eine gewisse Zeit,scheint in der tierwelt ganz normal zu sein
Das ist ja auch Wissenschaftlich belegt, sei es in der Menschen oder Tierwelt,das man von körperdüften geil werden kann, gehört vermutlich zu den natürlichsten dingen der welt
Ich finde das muss jede(r) für sich selbst entscheiden,einen nicht gewaschene schwanz und arsch sauber zu lecken
Das nennt man dann aber ´Pheromone´ und damit ist kein stinkender Schwanz oder Arsch gemein...das man von körperdüften geil werden kann, gehört vermutlich zu den natürlichsten dingen der welt scheint in der tierwelt ganz normal zu sein
Wer steht drauf einen nicht gewaschene schwanz und arsch sauber zu lecken
Was mich am allermeisten an Deiner Aussage stört, sind die Worte "fast alle Leute", Es gibt sehr viele User im EF die sehr wohl wissen was sich gehört und wie man sich verhält,Mich wundert es immer wieder wie stark verurteilend, ausgrenzend und intolerant fast alle Leute im EF rüber kommen
Oh ja. Nach dem motto tolerant ist zu sagen. Ja super gibt nichts besseres. Intoleranz beginnt mit dem Wort nein. Solltest jetzt diesem Satz widersprechen. Dann lies dein Posting noch mal durch.Mich wundert es immer wieder wie stark verurteilend, ausgrenzend und intolerant fast alle Leute im EF rüber kommen. Der Grundsatz leben und leben lassen muss dem konservativen denken hier schon lange weichen. Kein Wunder, dass des forum mehr den Bach runter geht und alte user durch gewisse Leute vertrieben und verurteilt werden.
@Mitglied #392723 ungewaschen bzw. Tagesfrisch geht schon... Man kann ja mal anschnuppern und wenns gefällt weiter machen. Wenn nicht wird in die Dusche geschickt. Des muss a Beziehung aushalten. wenn man aber von 3 Tagen und mehr ungewaschen ausgeht muss man schon ein Liebhaber sein. Selten, dass etwas nach 3 Tagen noch fickbar riecht. Sei es schwanz oder muschi. Ausser man ist beim campen... Da ist 5 auch gerade.
Ganz richtig mus hi soll nach muschi und schwanz nach schwanz riechenAlso es gibt nicht unspektakuläreres als eine Muschi direkt nach dem duschen zu lecken die vielleicht noch stark nach irgend einem Frucht Shampoo riecht. Da wasch ich mir lieber die Hände und leck dran. Das ist genau so spannend .
ungewaschene Schwänze blasen und mal n Po sauber lecken mach ich sehr oft. War zum Anfang auch komisch und teilweise sehr eklig aber mittlerweile find ich das total ok. Man kann ja wirklich schlecht erwarten das sich jeder Herr direkt vor dem sex noch mal eben duschen geht. Vorallem wenn man sich irgendwo draußen oder spontan trifft oder?
na ja kommt drauf an ein bisschen riechen ok aber was zu viel ist ....Da bin ich ganz bei dir muschi schmeckt ja ungewaschen auch viel besser