Ungewaschenen schwanz und arsch lecken

@Mitglied #122475 , ich selber mag das auch nicht"würg", aber ich würde gerne mal sehen wie jeman zu einem meiner Schwimmreifen kommt und ihn sich greift um ihn dann schön mit dem Stinkepenis bearbeitet und sein ungwaschenes Popoloch aufdrückt und der arme Reifen dabei versucht wegzuflutschen...

scheint in der tierwelt ganz normal zu sein
Da hast Du recht, Katzenmütter lecken ihren Jungen auch das Poloch sauber, zumindest eine gewisse Zeit,
das man von körperdüften geil werden kann, gehört vermutlich zu den natürlichsten dingen der welt
Das ist ja auch Wissenschaftlich belegt, sei es in der Menschen oder Tierwelt,
einen nicht gewaschene schwanz und arsch sauber zu lecken
Ich finde das muss jede(r) für sich selbst entscheiden,

Mich wundert es immer wieder wie stark verurteilend, ausgrenzend und intolerant fast alle Leute im EF rüber kommen. Der Grundsatz leben und leben lassen muss dem konservativen denken hier schon lange weichen. Kein Wunder, dass des forum mehr den Bach runter geht und alte user durch gewisse Leute vertrieben und verurteilt werden.

@Mitglied #392723 ungewaschen bzw. Tagesfrisch geht schon... Man kann ja mal anschnuppern und wenns gefällt weiter machen. Wenn nicht wird in die Dusche geschickt. Des muss a Beziehung aushalten. wenn man aber von 3 Tagen und mehr ungewaschen ausgeht muss man schon ein Liebhaber sein. Selten, dass etwas nach 3 Tagen noch fickbar riecht. Sei es schwanz oder muschi. Ausser man ist beim campen... Da ist 5 auch gerade.

Mich wundert es immer wieder wie stark verurteilend, ausgrenzend und intolerant fast alle Leute im EF rüber kommen
Was mich am allermeisten an Deiner Aussage stört, sind die Worte "fast alle Leute", Es gibt sehr viele User im EF die sehr wohl wissen was sich gehört und wie man sich verhält,
Schwarze Schafe gibt's in jedem Forum, egal wie es heißt oder welchem Zweck es dient,

Mich wundert es immer wieder wie stark verurteilend, ausgrenzend und intolerant fast alle Leute im EF rüber kommen. Der Grundsatz leben und leben lassen muss dem konservativen denken hier schon lange weichen. Kein Wunder, dass des forum mehr den Bach runter geht und alte user durch gewisse Leute vertrieben und verurteilt werden.

@Mitglied #392723 ungewaschen bzw. Tagesfrisch geht schon... Man kann ja mal anschnuppern und wenns gefällt weiter machen. Wenn nicht wird in die Dusche geschickt. Des muss a Beziehung aushalten. wenn man aber von 3 Tagen und mehr ungewaschen ausgeht muss man schon ein Liebhaber sein. Selten, dass etwas nach 3 Tagen noch fickbar riecht. Sei es schwanz oder muschi. Ausser man ist beim campen... Da ist 5 auch gerade.
Oh ja. Nach dem motto tolerant ist zu sagen. Ja super gibt nichts besseres. Intoleranz beginnt mit dem Wort nein. Solltest jetzt diesem Satz widersprechen. Dann lies dein Posting noch mal durch.
Sei meiner Meinung sonst bist intolerant ist eine etwas seltsame auslegung von liberal. Meine auslegung ist. Wenns zwei gefällt passt es ja. Aber niemand schreibt mir vor dass ich es nicht zum kotzen finden darf. Weil wieweit die Hygiene für mich zu gehen hat ist eine persönliche Entscheidung. Ich hab Sex sicher nicht nur maximal bis zum Ausgang des Bades. Da darf etwas zeit verstrichen sein. Aber meinen Toleranzpegel gestalte ich nach meinem Ermessen

Also wenn der Schwanz grad gepinkelt hat, ok oder wenn die Dusche einen Tag her ist ...ok aber so stinkend und dreckig dass man beim lecken kotzen muss....nein Danke

Also es gibt nicht unspektakuläreres als eine Muschi direkt nach dem duschen zu lecken die vielleicht noch stark nach irgend einem Frucht Shampoo riecht. Da wasch ich mir lieber die Hände und leck dran. Das ist genau so spannend :D.
Ganz richtig mus hi soll nach muschi und schwanz nach schwanz riechen

Ich bin zwar erst seit kurzem hier, aber ich finde es teilweise erschreckend wie manche User hier reagieren. Erstens befinden wir uns im Fetisch Thread und zweitens denke ich solange beide Partner damit einverstanden sind und Freude daran haben ( ausgenommen strafbare Handlungen wie Kinder, das verurteile ich aufs schärfste) ist es doch gut. Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.Der eine mag dicke Partner, der andere findet es total abstoßend, der andere mag es nur super sauber, der nächste verschwitzt, jeder wie er mag

ich lecke gerne an ungewaschenen Schwänzen und Ärschen. Wenn´s nicht stört dass ich dabei in meine WIndel wixe und mein Gegenüber nicht extrem Übergewichtig ist, ist das eine geile Sache.

ungewaschene Schwänze blasen und mal n Po sauber lecken mach ich sehr oft. War zum Anfang auch komisch und teilweise sehr eklig aber mittlerweile find ich das total ok. Man kann ja wirklich schlecht erwarten das sich jeder Herr direkt vor dem sex noch mal eben duschen geht. Vorallem wenn man sich irgendwo draußen oder spontan trifft oder?

ungewaschene Schwänze blasen und mal n Po sauber lecken mach ich sehr oft. War zum Anfang auch komisch und teilweise sehr eklig aber mittlerweile find ich das total ok. Man kann ja wirklich schlecht erwarten das sich jeder Herr direkt vor dem sex noch mal eben duschen geht. Vorallem wenn man sich irgendwo draußen oder spontan trifft oder?

Zurück
Oben