N
Gast
(Gelöschter Account)
I sag dann da @Mitglied #574153 hat gesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I sag dann da @Mitglied #574153 hat gesagt
wenn ich irgendwann Mal wieder halbwegs nüchtern bin, trinken wir eins, zwei ... miteinander
kann ich gut leben, mit dem GrantI sag dann da @Mitglied #574153 hat gesagt
da wird mir ein bisschen übelIch sag nur ein wort:
Surströmming
Ich hab ihn (noch) nicht. probiert. Die youtube videos sind abschreckung genugda wird mir ein bisschen übel
naja, stinkerter Fisch?@Mitglied #100330 Warum so traurig?
wo bekommt man den? nur online?"KOKS" Energy drink den hab ich sogar zu hause. Aber nur mehr die leer Dose. Schmeckte aber voll gut
ich kann sehr gut verzichten - bei der Produktbeschreibung steigt mir schon der "feine" Geuch in die NaseIch hab ihn (noch) nicht. probiert. Die youtube videos sind abschreckung genug
Schau @Mitglied #490845 das wär das Richtige für mich
na bitte @Mitglied #490845 - Weihnachtsgeschenk fertigSchau @Mitglied #490845 das wär das Richtige für mich
Und er bekommt die Chili-Lutscherna bitte @Mitglied #490845 - Weihnachtsgeschenk fertig
die schenk ich meinem Bruder - aber ohne AufschriftWenn man jemanden zum weinen bringen möchte..
Anhang anzeigen 9566627
immer wieder verblüfft, wozu das EF gut istUnd er bekommt die Chili-Lutscher
.. De San echt zum blern..die schenk ich meinem Bruder - aber ohne Aufschrift
Mord und Totschlag..immer wieder verblüfft, wozu das EF gut ist
Hab den damals wie ich so 13 14 war in Hollabrunn beim Tedi bekommen. Aber schon lange nicht mehr gesehen im Handel. Wenn ich mal auf den Dachboden mal gehe werde ich die Dosen und Flaschen alle Fotografieren. Weil ich habe auch Sexual Drinks. Wie zb den Orgazma soll beim Sex helfen. Hab aber damals keinen unterschied gemerkt. wie ich ihn getrunken habe und Sex hatte.wo bekommt man den? nur online?