- Reaktionen
- 104.543
- Checks
- 92
sag ich nichtWohin Haettest den gern, dass er zwickt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sag ich nichtWohin Haettest den gern, dass er zwickt?
wohin?
sag ich nicht
Ob wir 99% schaffen?
Also sollte ich jetzt eher nicht für das Stoffschaf stimmen, oder?
Erst seit ich das mit den 99% geschrieben habe hat das Schaf Stimmen bekommen.Di werns a amoi haun herst!
Di werns a amoi haun herst!
ichwerdebin alt
Eindeutig a EnteLiebe Foristas!
Nach jahrelangen Diskussionen brauche ich den Publikumsjoker....
Was ist hier abgebildet:
Anhang anzeigen 9229690
Schrente halb schüldkrot halb ente.... ...aber es hat nur stumplhaxn also unschwimmfähig...ich hab nochmal ganz genau geschaut.......geschlechtsmerkmale seh ich kane...brandaktuellEine Schante?
... woher willst du des jz so genau wissen? Host scho moi eine überfahren und die hat dann sooo ausgesehen?Eindeutig a Ente
Das lamm gottes ...... woher willst du des jz so genau wissen? Host scho moi eine überfahren und die hat dann sooo ausgesehen?
... i tipp jz moi auf a taub geborenes Schaf
... des is ned dearischDas lamm gottes ...
Na dreimal so faltig
Sieht man an der Futterluke... woher willst du des jz so genau wissen? Host scho moi eine überfahren und die hat dann sooo ausgesehen?
... i tipp jz moi auf a taub geborenes Schaf
Aus meiner Zucht.Falls da noch keiner drauf kommen ist. Das ist eindeutig ein Schnabeltier!
Moiii... nähst mir auch so a Kuscheltier ?Aus meiner Zucht.
Siehe oben Ente oder SchafFalls da noch keiner drauf kommen ist. Das ist eindeutig ein Schnabeltier!