Extrem wichtige Frage...

Du erwartest dir tatsächlich auf jede deiner Fragen a Antwort zu bekommen? :mrgreen:
Es wird alles wieder gut... :cool:

Aber sollte das wirklich und wahrhaftig dein voller Ernst sein...

42

Warum sind eigentlich 99% der Menschen nicht in der Lage auf mehrere Fragen, die ich in einer SMS/Mail/...stelle, auf alle Fragen zu beantworten? Stellt man mehr als eine Frage, kommt in 99 % den Fällen nur eine Antwort zurück...

Dann gehören wir beide wohl zu dem restlichen 1%, die auf alle Fragen eingehen.

Ihr habt eindeutig zuviel Zeit...

Tja, darin liegt meistens das Problem. Die Menschen nehmen sich für nichts mehr Zeit. Alles muß hektisch gehen. Warum?

Was ist dann das Ergebnis am Ende? (Um es jetzt mal auf einen Forenbeitrag zu beziehen)
- Es wird nicht richtig gelesen, nur überflogen und dann wahrlos irgendwas drauf geantwortet. Dabei Dinge gefragt, wo man sich echt fragen muß, ob derjenige wirklich deinen Beitrag richtig gelesen hat, oder nur die Hälfte. Denn das was er fragt, steht als Antwort in den meisten Fällen schon in dem Beitrag, auf den er geantwortet hat, bzw. den er zitiert hat.

Die Qualität einer Antwort korreliert oft mit jener der Eröffnungsbeiträge, bzw. der Reaktionen des Eröffners auf frühe Antworten.
Sind Reflexion, Form, Ausdruck und Inhalt mangelhaft, so werden die Antworten die Chose nicht verbessern können.
Ich wiederhole erweiternd meine persönliche Meinung... Ihr habt zuviel Zeit wenn Ihr Euch zuviel Gedanken um die Thematiken hier macht.

Ihr habt eindeutig zuviel Zeit...
Naja. Am Ende vergeudet man viel mehr Zeit.
Wie oben gesagt. Wenn nicht alle Fragen auf einmal beantwortet werden, stelle ich sie dann einzeln und die werden dann beantwortet. D.h. am Ende hat man unnötigerweise sogar mehr Zeit aufgebracht, ich als Fragender, aber auch der Antwortende.

Zurück
Oben