Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es der kundtut, muß es ja stimmen !hat net der Erdogan erst kürzlich verkündet, daß es den Darwin gar net gibt?
Die !Hat schon jemand Erfahrung mit dem resistenten Tripper?
Oder mit anderen Multiresistenten Bakterien gegen die kein Antibiotika geholfen hat?
Wie ist das dann verlaufen bzw weiter gegangen?
Wenn es der kundtut, muß es ja stimmen !
Du traust die was , is mindestens ein Leben Türkeiverbot !Ist auch logisch. Der Erdowan stammt nit vom Affen ab, er entwickelt sich dahin.
OMG, wie sehr ich mich genau nach sowas sehne !!!is mindestens ein Leben Türkeiverbot
Du traust die was , is mindestens ein Leben Türkeiverbot !
Und die Menschen in immer kürzeren Zeiten ein Mittel, um diesem Weg in den Abgrund auszuweichen.die natur findet immer einen weg, wenn eine population überhand nimmt.
kleine Korrektur dazu: nicht 1 x pro Quartal, sondern alle 6 Wochen (aber auch das ist schon mal viel zu lange).SW mussten früher 1x wöchentlich zur Kontroll-Untersuchung, jetzt 1x Quartal
was leider so stimmt.verbunden mit der Besonderheit, dass die Erkrankung bei Frauen bis zu 50% (!) ohne Symptome verläuft
bezüglich der massiven Verlängerung des Untersuchungsintervalls habe ich früher schon mal gemeint: ein Schelm, der Böses dabei denktdie nichts ahnende SW gibt die Infektion evtl. noch wochenlang weiter!!! Früher wurde die Infektion nach max 1 Woche entdeckt
kleine Korrektur dazu: nicht 1 x pro Quartal, sondern alle 6 Wochen (aber auch das ist schon mal viel zu lange).
Also durch gesundheitspolitische Maßnahmen könnte die Stadt Wien hier wesentlich zur Verringerung des Risikos beitragen.
aber sicher nicht mehr seitdem das Intervall von 1 Woche auf 6 Wochen verlängert wurdeDie Untersuchungen wiegen die Kunden in scheinbarer Sicherheit
ja, das ist mir bekannt. Österreich ist eines der wenigen LänderStell dir vor, in Deutschland wird gar keine Untersuchung vorgeschrieben