UNI Wien - Gay/Bi

Ich war schon mal in der " Eulenuni " dem sogenannten Freihaus. Im ersten Stock bei der Mensa, doch da lief überhaupt nichts. Ab wann kann man denn dort was erleben?
LG
Wiengast

Hi Leute, vielleicht hab ich nicht genau ausgedrückt aber ich meine die Technische Uni ( Eulenuni bzw. Freyhaus ). da gabs doch mal im ersten Stock neben der Mensa ein Herrn WC mit einem Gloryhole. Ist dieses Gloryhole wieder aktiviert worden? war ja von den Hausarbeitern dort verklebt worden.
LG
Wiengast

Entschuldigt mein Unwissen, wie läuft sowas ab, bzw was für Etiketten gibt es?

Ich wäre interessiert das auszuprobieren, bin mir aber unsicher, ob ich der typ fuer das bin. Im sinne von No Risk, No Fun.

Bis jetzt war ich nur bei GHs und DarkRooms. Ich habe bis jetzt nur diskretere möglichkeiten bevorzugt. Ich bin interessiert an der Sache selbst und grosse lust dort zu blasen, aber kein richtiges interesse am rest des Körpers und möchte auch nicht verletztend wirken oder Etiketten missachten, sofern es welche gibt. Ich bin mir im klaren, dass der fall umgekehrt wahrsheinlich viel öfter eintritt.

glaub nicht dass ich um 18 15 dort bin brauch ne stunde und geh jetzt erst weg vllt ja ein ander mal auch gern woanders

Zurück
Oben