UNI Wien - Gay/Bi

3x da. Leider 3x ein reinfall. Außer einem alten war niemand da und wenn wer da war, waren alle eher auf kacken, statt auf wichsen aus

Also ich war oft dort (Stiege 9) als es noch ein richtiger Cruisingspot war, nicht beschriftet, total versteckt, winzige Tür, Nachrichten und Schwanzzeichnungen an den Wänden, Understallmöglichkeiten … war so gut wie immer jemand dort. Seit der Renovierung ist leider alles anders, und da das WC im Erdgeschoß jetzt nur noch ein Frauen-WC ist, kommen jetzt auch Leute auf das WC im oberen Stock, die es tatsächlich benützen wollen.

Also bitte postet hier, wenn ihr wirklich dort was erlebt. Würde mich freuen, zu hören, dass es nicht vorbei ist mit den Uni-Cruisingzeiten. Und je mehr los ist, desto mehr Leute gehen doch wieder hin, desto mehr ist los, …

st im LC, also im Raumschiff. Wenn man Richtung Eingang der Bibliothek geht und dann aber kurz davor links hinauf in Richtung Study Service Center. Dort stehen dann ein paar Automaten und dahinter sind auf der linken Seite Toiletten. Es geht eigentlich immer wieder mal was, aber meistens gegen 16/16:15 Uhr oder 10 Uhr :)
Es sind übrigens hauptsächlich junge Studenten erwünscht - wenn jemand älterer kommt, löst sich die Sache meistens auf. Ist also eher sinnlos. ;)

st im LC, also im Raumschiff. Wenn man Richtung Eingang der Bibliothek geht und dann aber kurz davor links hinauf in Richtung Study Service Center. Dort stehen dann ein paar Automaten und dahinter sind auf der linken Seite Toiletten. Es geht eigentlich immer wieder mal was, aber meistens gegen 16/16:15 Uhr oder 10 Uhr :)
Es sind übrigens hauptsächlich junge Studenten erwünscht - wenn jemand älterer kommt, löst sich die Sache meistens auf. Ist also eher sinnlos. ;)
Ich war mal dort als ein älterer Typ kam. Er war total geil aber alle haben sofort eingepackt und sind dann in den geschlossenen Bibliotheksbereich wo er dann außen bleiben musste :cry:

Zurück
Oben