Uniformen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Weis nicht ob es dieses Thema schon gegeben hat (warsch. schon) Aber:

Geht es nur mir so oder findet auch ihr Frauen in Uniform einfach nur geil??

Deswegen musste ich beim österr. Bundesheer 1 Woche ausgangsverbot über mich ergehen lassen (Vielleicht schreib ich die Geschichte mal bei gelegenheit) und hab auch schon einigen Ärger mit der Polizei bekommen (Politessen)...

Was habt ihr da für erfahrungen gemacht??

LG

keine, außer in der anderen richtung, dass frauen männer in uniformen anziehend finden und ihnen diese gerne ausziehen.

gruß, matteo

ps: lass einmal deine geschichte hören respektive lesen.

...meine Erfahrung ist simpel: Politesse = Strafzettel

Duffy

und das geilt dich auf? oder ist es ein trick, mit der dame in ein gespräch zu kommen. ganz nach dem motto, ich böser, werde es ganz bestimmt auch nicht mehr tun? wußte gar nicht, dass du eine devote einstellung hast, halt doch, jetzt erinnere ich mich wieder, ein bißchen was konnte man da heraus lesen, in dem thread, wie hieß er nochmal, irgendetwas mit einem streik...

gruß, matteo

und das geilt dich auf?
Nein sicher nicht! Er hat aber auch nicht gefragt, ob es einen aufgeilt, sondern nach den Erfahrungen mit Frauen in Uniform... Meine Erfahung ist, wenn ich eine sehe gibt`s einen Strafzettel...

Duffy

löööööööl *g*

also i trag schon gern so anzüge (zählt des a?) so ala chefsekräterin *gg* im büro aber ansonsten find ich uniformen bei männern nett ;)
allerdings sowos ala arzt find ich ned erotisch eher so polizei, bundesherr... allerdings muss auch der mann in der verpackung passen *g*

Nein sicher nicht! Er hat aber auch nicht gefragt, ob es einen aufgeilt, sondern nach den Erfahrungen mit Frauen in Uniform... Meine Erfahung ist, wenn ich eine sehe gibt`s einen Strafzettel...

Duffy

aber er hat selbst gesagt, dass uniformen ihn aufgeilen. hätte also durchaus seien können, dass du diese leidenschaft teilst.

wäre ja durchaus clever, dem unangenehmen noch etwas angenehmes abgewinnen zu können.

gruß, matteo

hey steirer!

wie wäre es mit einem outing? du hast sicher eine uniform, oder?

gruß, matteo

also ich muss sagen dass mich uniformen an frauen eher abtörnen. außer es handelt sich um schuluniformen. :mrgreen:

hey steirer! wie wäre es mit einem outing? du hast sicher eine uniform, oder?

Tuat ma lad -- ned a anzige ! :oops:
Und ich komm auch nicht mit allzuvielen zusammen. Abgesehen davon,
daß ein Verwandter von mir Gendarm ist (also jetzt Polizist), aber den
seh ich auch meistens nur in Zivil, wär aber in Uniform auch nicht
erotisierend.
Und sonst - Gendarmerie und FF, jaaa, RK auch natürlich.

Aber muß leider sagen, daß mich Uniformen erotisch gesehen nicht
beeinflussen - haben sie nie getan.

Hoffe, gedient zu haben, Matteo !

lg
Steirerbua

*gg* tja so is es nun mal. dir gefällt sicha auch ned jede und du hast sicha auch altersgrenzen

*gg* tja so is es nun mal. dir gefällt sicha auch ned jede und du hast sicha auch altersgrenzen

Na, da tuast mir Unrecht !
Beim Alter würde ich keine Grenzen setzen, eher von ... naja, wie
soll ich sagen ... ich liebe keine Beschränktheit :mrgreen:

müssen irgendwo im keller liegen.

Hab' ich nicht bekommen, weil seinerzeit als PD im Büro im
Ministerium gearbeitet und auf höheren und weisen Entschluß keine
Einberufung zu Waffenübungen vorgesehen. Naja, heute ... bin ich
ohnehin schon jenseits von Gut und Böse ...
Hab mir aber später Socken, Kappe und Parka gekauft, für meine
Pilzausflüge in den Wald. Haben sich sehr bewährt.

Aber auch nicht erotisierend. :mrgreen:

lg
Steirerbua
auch gedient habend

Zurück
Oben