- Reaktionen
- 201.331
- Checks
- 159
Da wirst mit meiner Waschmaschine aber a ka große Freud haben. Das is so a vibrationsarme, bei der rüttelt und schüttelt nicht viel![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wirst mit meiner Waschmaschine aber a ka große Freud haben. Das is so a vibrationsarme, bei der rüttelt und schüttelt nicht viel![]()
Naja dafür gibt's ja noch des MopedJössas... Des tuart ma lad f didu vapasst nämli wos!
Oder meinene alte Lederjacke. I glaub da gibt die Maschine auch ein paar Wilde Geräusche von sichBrauchst nur einen Ziegelstein reinschmeissen, dass schafft dann keine Unwuchtautomatik mehr!
![]()
Jetzt mal ehrlich, auf welche Uniform steht ihr wirklich am meisten?
Mich machen Polizei Uniformen total an
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
A weiße lederkombi, a wos feinesMir gfoin männer im motorradldress![]()
Didelsackbläser/innen sind doch das geilsteJetzt mal ehrlich, auf welche Uniform steht ihr wirklich am meisten?
Mich machen Polizei Uniformen total an, alle anderen finde ich eigentlich nicht erotisch.
Gibt es wirklich leute die auf beispielsweise Rettungsuniformen stehen?
DudelsackDidelsackbläser/innen sind doch das geilste![]()
Gar keine .Warum soll ich auf eine Uniform stehen.Wichtig ist was drinnen steckt.Kleidung wird überbewertet
Es ist aber noch weit vom Fetisch entfernt, nur weil jemanden Uniformen gefallen.Für den einen ist sie ein Fetisch (die Kleidung), für den anderen nicht.Ich zum Beispiel zähle zur ersteren Kategorie.
Säcke mit einer Dudel dran.Dudelsack![]()
Es ist aber noch weit vom Fetisch entfernt, nur weil jemanden Uniformen gefallen.
Ein Fetisch wäre es dann, wenn ohne Uniform nix mehr gehen würde.
Hm, schön zu hören, den ich könnte mir beim nächsten Dienst leicht ein solches organisierenEs zählt war eher zur Berufskleidung, aber ein Arztkittel hat schon was.![]()
In meiner fast 40 jährigen Dienstzeil bei der Ö.Bundesgendarmetie hat mir meine Uniform immer sehr gut gefallen.Obs bei meinen div."Kunden"auch so war wage ich zu bezweifeln.Unsere Polizei manch einer sieht schon heiss aus .......
Muß nat.Bundesgendarmerie heißen.In meiner fast 40 jährigen Dienstzeil bei der Ö.Bundesgendarmetie hat mir meine Uniform immer sehr gut gefallen.Obs bei meinen div."Kunden"auch so war wage ich zu bezweifeln.![]()
lch mag die kurz beschürzte Uniform einer Krankenpflegerin, besonders wenn sie meinen vom operativen Eingriff geschwächten Körper pflegt. Dabei begann sich einmal mein Schwanz auch zu versteifen, worauf sie lächelnd bemerkte: "So lässt sich lhre Eichel noch besser reinigen." Als sie diese auch noch mit dem Frottiertuch sorgfältig abtrocknete, wäre es mir fast gekommen.
Die haben sicher drauf geachtetIn meiner fast 40 jährigen Dienstzeil bei der Ö.Bundesgendarmetie hat mir meine Uniform immer sehr gut gefallen.Obs bei meinen div."Kunden"auch so war wage ich zu bezweifeln.![]()
Und hast du dir vor dem Spiegel einen Runtergeweixt beim Anblick der Uniform? Fandest dich Geil in deiner Montur?In meiner fast 40 jährigen Dienstzeil bei der Ö.Bundesgendarmetie hat mir meine Uniform immer sehr gut gefallen.Obs bei meinen div."Kunden"auch so war wage ich zu bezweifeln.![]()
Jetzt mal ehrlich, auf welche Uniform steht ihr wirklich am meisten?