Mal ehrlich, welche Uniform ist die geilste?

Jetzt mal ehrlich, auf welche Uniform steht ihr wirklich am meisten?
Mich machen Polizei Uniformen total an

Mich normalerweise nicht. Es sei denn, sie sind so keß wie bei dieser Dame:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
lch mag die kurz beschürzte Uniform einer Krankenpflegerin, besonders wenn sie meinen vom operativen Eingriff geschwächten Körper pflegt. Dabei begann sich einmal mein Schwanz auch zu versteifen, worauf sie lächelnd bemerkte: "So lässt sich lhre Eichel noch besser reinigen." Als sie diese auch noch mit dem Frottiertuch sorgfältig abtrocknete, wäre es mir fast gekommen.
 
Es ist aber noch weit vom Fetisch entfernt, nur weil jemanden Uniformen gefallen.
Ein Fetisch wäre es dann, wenn ohne Uniform nix mehr gehen würde.

Vielleicht gibt es das ja auch. :)

Aber so, wie die Müller-Elmau in dem Video bekleidet ist: Das könnte schon reichen, daß bei mir etwas geht. :p
 
Wann warst du bitte das letzte Mal im Krankenhaus???
lch mag die kurz beschürzte Uniform einer Krankenpflegerin, besonders wenn sie meinen vom operativen Eingriff geschwächten Körper pflegt. Dabei begann sich einmal mein Schwanz auch zu versteifen, worauf sie lächelnd bemerkte: "So lässt sich lhre Eichel noch besser reinigen." Als sie diese auch noch mit dem Frottiertuch sorgfältig abtrocknete, wäre es mir fast gekommen.
 
In meiner fast 40 jährigen Dienstzeil bei der Ö.Bundesgendarmetie hat mir meine Uniform immer sehr gut gefallen.Obs bei meinen div."Kunden"auch so war wage ich zu bezweifeln.😁
Und hast du dir vor dem Spiegel einen Runtergeweixt beim Anblick der Uniform? Fandest dich Geil in deiner Montur?
 
Zurück
Oben