Mal ehrlich, welche Uniform ist die geilste?

Uniform geil?wer kommt auf solche Gedanken.Ist einfach was zum Anziehen. Eine nackte Frau kann geil sein
 
I sollt ned öffentlich fragen: aber wie meinst sollten wir abheben Wennst kein Pilot bist?!:hmm::bucktooth:

Und den Thread sollt ma auch ned verwässern!:undweg:
Also wenn ich es mit meinet Persönlichkeit nicht schaffe, hab ich noch das entsprechende Equipment um dich entschweben zu lassen😉
Also Feuerwehr und Sani:giggle:
Nein. Nix Feuerwehr. Motorradfahrer aber auch kein Sani. Aber ich hab fast das gleiche Kostüm.Das heitere Beruferaten geht weitet😂
 
Also wenn ich es mit meinet Persönlichkeit nicht schaffe, hab ich noch das entsprechende Equipment um dich entschweben zu lassen😉

Nein. Nix Feuerwehr. Motorradfahrer aber auch kein Sani. Aber ich hab fast das gleiche Kostüm.Das heitere Beruferaten geht weitet😂
Hach, I mog di! Nix spannender als rätselhafte Männer 😏🤩
 
Les liarba moi im typenschein noch, wos du max. mitnehma derfst😅
So lang des Mofa des Gewicht daschnauft , is ja noch nicht so schlimm! Und soollt dem Moped doch mal die Luft ausgehn, kann i ja noch immer die Lederjacke weg lassen 🤷🏻‍♂️

Wobei dann is wieder nix mit Uniform und Anziehungskraft auf Frauen, wenn ich so oben ohne durch die Landschaft düse!😱🤦🏻‍♂️😭
 
So lang des Mofa des Gewicht daschnauft , is ja noch nicht so schlimm! Und soollt dem Moped doch mal die Luft ausgehn, kann i ja noch immer die Lederjacke weg lassen 🤷🏻‍♂️

Wobei dann is wieder nix mit Uniform und Anziehungskraft auf Frauen, wenn ich so oben ohne durch die Landschaft düse!😱🤦🏻‍♂️😭
😅Vl soitast di afoch nur aufs moped setzn, vl werd i eh do schu wuschig 🤭
 
Solange sie gut sitzt können sehr viele Uniformen geil sein. Aber wenn sie nicht gut sitzt, schaut keine Uniform sexy aus
 
Zurück
Oben