- Reaktionen
- 2.067
Pilot bin ich nicht, jetzt kommt wohl keine PNOk…. Dann Pilot und Motorradfahrer! Heiratsantrag folgt per PN !!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pilot bin ich nicht, jetzt kommt wohl keine PNOk…. Dann Pilot und Motorradfahrer! Heiratsantrag folgt per PN !!!!!!
Oi! Des sagst jetzt weil dich wer vorgewarnt hat…Pilot bin ich nicht, jetzt kommt wohl keine PN
Gornet wohr, auch wenn ich kein Pilot bin kannst mit mir in den 7.Himmel fliegenOi! Des sagst jetzt weil dich wer vorgewarnt hat…
I sollt ned öffentlich fragen: aber wie meinst sollten wir abheben Wennst kein Pilot bist?!Gornet wohr, auch wenn ich kein Pilot bin kannst mit mir in den 7.Himmel fliegen
Also Feuerwehr und SaniNajo, zumindest wenn ich in einer der beiden Uniformen komme wird es meist sehr geschätzt
Na auf meinem Moped is noch a wenig Platz zum Glück is der Bierbauch noch nicht ganz ausgwachsenNa... Obwoih de mogersüchtign frettchen gfoin ma a net,
Les liarba moi im typenschein noch, wos du max. mitnehma derfstNa auf meinem Moped is noch a wenig Platz zum Glück is der Bierbauch noch nicht ganz ausgwachsen
Also wenn ich es mit meinet Persönlichkeit nicht schaffe, hab ich noch das entsprechende Equipment um dich entschweben zu lassenI sollt ned öffentlich fragen: aber wie meinst sollten wir abheben Wennst kein Pilot bist?!
Und den Thread sollt ma auch ned verwässern!
Nein. Nix Feuerwehr. Motorradfahrer aber auch kein Sani. Aber ich hab fast das gleiche Kostüm.Das heitere Beruferaten geht weitetAlso Feuerwehr und Sani
Hach, I mog di! Nix spannender als rätselhafte MännerAlso wenn ich es mit meinet Persönlichkeit nicht schaffe, hab ich noch das entsprechende Equipment um dich entschweben zu lassen
Nein. Nix Feuerwehr. Motorradfahrer aber auch kein Sani. Aber ich hab fast das gleiche Kostüm.Das heitere Beruferaten geht weitet
Ich find die heiß.
Noch heißer wenn sie mit Abzeichen übersät ist
So lang des Mofa des Gewicht daschnauft , is ja noch nicht so schlimm! Und soollt dem Moped doch mal die Luft ausgehn, kann i ja noch immer die Lederjacke weg lassenLes liarba moi im typenschein noch, wos du max. mitnehma derfst
Vl soitast di afoch nur aufs moped setzn, vl werd i eh do schu wuschigSo lang des Mofa des Gewicht daschnauft , is ja noch nicht so schlimm! Und soollt dem Moped doch mal die Luft ausgehn, kann i ja noch immer die Lederjacke weg lassen
Wobei dann is wieder nix mit Uniform und Anziehungskraft auf Frauen, wenn ich so oben ohne durch die Landschaft düse!
Und falls die alte versiffte Lederjacke keine Wirkung hat, musst di halt a aufs Moped setzen. Das alte ding rüttelt di dann anständig durch, besser als jede WaschmaschineVl soitast di afoch nur aufs moped setzn, vl werd i eh do schu wuschig
OoookayyyyyUnd falls die alte versiffte Lederjacke keine Wirkung hat, musst di halt a aufs Moped setzen. Das alte ding rüttelt di dann anständig durch, besser als jede Waschmaschine
Is eh schu 20j her, daas i auf ana sex ghobt hob oiso woschmaschin man iUnd falls die alte versiffte Lederjacke keine Wirkung hat, musst di halt a aufs Moped setzen. Das alte ding rüttelt di dann anständig durch, besser als jede Waschmaschine
Da wirst mit meiner Waschmaschine aber a ka große Freud haben. Das is so a vibrationsarme, bei der rüttelt und schüttelt nicht vielIs eh schu 20j her, daas i auf ana sex ghobt hob oiso woschmaschin man i
Jössas... Des tuart ma lad f didu vapasst nämli wos!Da wirst mit meiner Waschmaschine aber a ka große Freud haben. Das is so a vibrationsarme, bei der rüttelt und schüttelt nicht viel