- Reaktionen
- 79.116
- Checks
- 37
Danke für die Blumen, jedoch war ich hier kein FotografRespekt, wie Du mit nur 1 Hand so gute Fotos machen konntest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Blumen, jedoch war ich hier kein FotografRespekt, wie Du mit nur 1 Hand so gute Fotos machen konntest.
Hallo,Hallo,
tolle Bilder von dem Club.
Hätte eine Verständnisfrage, ich kleide mich gerne in sexy Damenoutfits, bin Damen und auch bi Herren aufgeschlossen. Lasse mich gerne ausgreifen und wenn alles passt sehr gerne mehr.
Glaubt ihr, finde ich dort Spielpartner, wenn ja an welchen Tagen ab welcher Uhrzeit.
Kann man sich dort umziehen oder muss ich schon so zum Club hinkommen?
Liebe Grüße
Kommt auf den Motto Abend anDanke für die rasche Antwort, ist schon klar, dass das an mir liegt. Ich meinte das auf das Publikum bezogen, gehen dort vorrangig Paare hin, gehen bi interessierte Personen wo anders hin.
An normalen Abenden und Pärchen-Abenden würde ich sagen das eher straight paare vor ort sind wo maximal die Damen BI sind.Danke für die rasche Antwort, ist schon klar, dass das an mir liegt. Ich meinte das auf das Publikum bezogen, gehen dort vorrangig Paare hin, gehen bi interessierte Personen wo anders hin.
Hätte ich auch noch nie gesehen. Die 2x was ich dort war[begleitung]An normalen Abenden und Pärchen-Abenden würde ich sagen das eher straight paare vor ort sind wo maximal die Damen BI sind.
Hätte da noch nie BI-Male Action gesehen
Gibts eig nie, egal in welchem club.An normalen Abenden und Pärchen-Abenden würde ich sagen das eher straight paare vor ort sind wo maximal die Damen BI sind.
Hätte da noch nie BI-Male Action gesehen
Die Pärchen die nur sehen wollen und gesehen werden wollen, werden "leider" immer mehr, das stimmt.Ich werde voraussichtlich Samstag gegen 21 Uhr dort sein. Wobei ich eher denke, dass die Pärchen unter sich bleiben werden. Aber anschauen möchte ich es mir einmal
Ist ja auch legitim. Aber auch wenn mir das fast klar ist werde ich hingehen, da man ja trotzdem spass haben kann. Und sei es nur mit geile Gesprächen.Die Pärchen die nur sehen wollen und gesehen werden wollen, werden "leider" immer mehr, das stimmt.
Schade drum,....
Natürlich ist es legitim, das stimmt schonIst ja auch legitim. Aber auch wenn mir das fast klar ist werde ich hingehen, da man ja trotzdem spass haben kann. Und sei es nur mit geile Gesprächen.
Wobei man ja dazu sagen muss, dass das UX an sich ja eher auf die Sex-positive Community ausgelegt ist ...Natürlich ist es legitim, das stimmt schon
Als TV bist du im Papillon gut aufgehoben, da das ein Bi Club ist und die Bi Herren dort ungehemmt ihrer Lust nachgehen können. Dort verkehren viele TV's und es ist sehr selten dass die dort nicht auf ihre Kosten kommen.Danke für die rasche Antwort, ist schon klar, dass das an mir liegt. Ich meinte das auf das Publikum bezogen, gehen dort vorrangig Paare hin, gehen bi interessierte Personen wo anders hin.
Heisst das, dass im Uniquex garkeine bi Männer sind?Als TV bist du im Papillon gut aufgehoben, da das ein Bi Club ist und die Bi Herren dort ungehemmt ihrer Lust nachgehen können. Dort verkehren viele TV's und es ist sehr selten dass die dort nicht auf ihre Kosten kommen.
Kann ich dir ganz ehrlich nicht beantworten aber das sind alles hetero Clubs welche vlt an einem Tag der Woche die anderen auch kommen dürfen. Für das U will ich jetzt nichts behaupten aber es ist ein vorwiegend hetero Club - schau auf deren Webseite.Heisst das, dass im Uniquex garkeine bi Männer sind?