Swinger UNIQUEX

Hallo,
tolle Bilder von dem Club.
Hätte eine Verständnisfrage, ich kleide mich gerne in sexy Damenoutfits, bin Damen und auch bi Herren aufgeschlossen. Lasse mich gerne ausgreifen und wenn alles passt sehr gerne mehr.
Glaubt ihr, finde ich dort Spielpartner, wenn ja an welchen Tagen ab welcher Uhrzeit.
Kann man sich dort umziehen oder muss ich schon so zum Club hinkommen?

Liebe Grüße
 
Hallo,
tolle Bilder von dem Club.
Hätte eine Verständnisfrage, ich kleide mich gerne in sexy Damenoutfits, bin Damen und auch bi Herren aufgeschlossen. Lasse mich gerne ausgreifen und wenn alles passt sehr gerne mehr.
Glaubt ihr, finde ich dort Spielpartner, wenn ja an welchen Tagen ab welcher Uhrzeit.
Kann man sich dort umziehen oder muss ich schon so zum Club hinkommen?

Liebe Grüße
Hallo,
ob und wann du einen Spielpartner findest, liegt allein an dir, das kann dir niemand beantworten.
Was das Umziehen betrifft: Du kannst kommen wie du möchtest und dich dort umziehen. Es gibt Spinde, wo man seine Sachen versperren kann.
Lg GE
 
Danke für die rasche Antwort, ist schon klar, dass das an mir liegt. Ich meinte das auf das Publikum bezogen, gehen dort vorrangig Paare hin, gehen bi interessierte Personen wo anders hin.
 
Danke für die rasche Antwort, ist schon klar, dass das an mir liegt. Ich meinte das auf das Publikum bezogen, gehen dort vorrangig Paare hin, gehen bi interessierte Personen wo anders hin.
An normalen Abenden und Pärchen-Abenden würde ich sagen das eher straight paare vor ort sind wo maximal die Damen BI sind.
Hätte da noch nie BI-Male Action gesehen
 
An normalen Abenden und Pärchen-Abenden würde ich sagen das eher straight paare vor ort sind wo maximal die Damen BI sind.
Hätte da noch nie BI-Male Action gesehen
Gibts eig nie, egal in welchem club.

Bi abende haben wir immer gemieden in den clubs.

Da gibts bestimmt bi action aber an „normalen“ abenden kaum würd ich jz behaupten.
 
Zurück
Oben