Swinger UNIQUEX

Also wir sind Stammgäste im UX und sehr oft dort. Bi Action unter Männern hätten wir jetzt noch nicht mitbekommen was allerdings nicht heißen soll das es sie nicht gibt. Haben bei unseren letzten Besuchen doch auch einige TV's und TS angetroffen. Kommt auf die Mottos an und wer sich anmeldet. Im JC ist es gut ersichtlich wer bei welcher Party angemeldet ist.
Aber der Vorschlag von @Mitglied #689075 bzgl. des Papillon ist sicher in der Hinsicht die beste Wahl.

Wobei man sagen muß das alle im UX willkommen sind, egal welche sexuelle Gesinnung bzw. Vorlieben.
 
Kann ich dir ganz ehrlich nicht beantworten aber das sind alles hetero Clubs welche vlt an einem Tag der Woche die anderen auch kommen dürfen. Für das U will ich jetzt nichts behaupten aber es ist ein vorwiegend hetero Club - schau auf deren Webseite.
Im Pap ist jede sexuelle und geschlechtliche Ausrichtung jeden Tag anzutreffen - ein Grund warum ich so gerne dort bin weil es da keine Einschränkungen gibt
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
 
Also wir sind Stammgäste im UX und sehr oft dort. Bi Action unter Männern hätten wir jetzt noch nicht mitbekommen was allerdings nicht heißen soll das es sie nicht gibt. Haben bei unseren letzten Besuchen doch auch einige TV's und TS angetroffen. Kommt auf die Mottos an und wer sich anmeldet. Im JC ist es gut ersichtlich wer bei welcher Party angemeldet ist.
Aber der Vorschlag von @Mitglied #689075 bzgl. des Papillon ist sicher in der Hinsicht die beste Wahl.

Wobei man sagen muß das alle im UX willkommen sind, egal welche sexuelle Gesinnung bzw. Vorlieben.
Auch euch danke für die Rückmeldung. Dann werde ich doch eher ins Papillon gehen.
 
Heisst das, dass im Uniquex garkeine bi Männer sind?
Nein ... grundsätzlich sind der Erfahrung nach in allen Swingerclubs auch Bi Männer .... sind auch Pärchen unterwegs wo beide Bi sind .... das meiste an Action spielt sich wohl wenn, dann hinter verschlossenen Türen ab ... halt in einem im Verhältnis geringeren Ausmaß.

Das Pap in Wien und das Lustspiel in Graz sind halt Locations, die den Bi-sexuellen Aspekt öffentlich Ausweisen .... allerdings ist es nicht so, dass im Pap nur Bi Herren unterwegs sind ... da schlagen auch Heterosexuelle auf .... hat als Location eher so die Wohnzimmer Atmosphäre ....


LG Bär
 
Zurück
Oben