Studios Universumstraße 34 (Studio Daydream)

Leider hat mir die Angie am Telefon gesagt, daß die Cleo aufgehört hat und einer normalen Arbeit nachgehen will!
Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute!

Danke, dass du diese Info mit uns teilst. Cleo wünsche und gönne ich selbstverständlich, dass sie genau das findet, das sie sich vorstellt. Für ihre Kunden ist es natürlich schade, da sie eine ausgezeichnete SW gewesen ist.

Dem kann ich mich nur anschließen, und falls Cleo mit ihrem Account nochmal hier reinschnuppern sollte: Cleo, auch ich wünsche dir alles Gute! War mir eine Freude dich kennengelernt zu haben! :bussal:

Sehr sehr schade um die hübsche Cleo :(, war immer gerne bei ihr. Bei unseren letzten Gesprächen habe ich allerdings zwischen den Zeilen schon rausgehört, dass es ihr nicht mehr so gefällt...alles Liebe und Gute für die Zukunft Cleo.

Naja, daß es nicht ihr "Traumjob" gewesen sein kann, liegt schon auf der Hand. Aber sie war ein tolles Mädel, das das Beste daraus für beiden Seiten gemacht hat. Umso mehr gönne ich ihr den Absprung. Auch wenn es für UNS ein Verlust ist, hat sie es sich verdient.

Hallo Ihr Lieben ...
Danke vorerst mal Angie, dass Sie Euch Bescheid gesagt/geschrieben hat .
Ich habe ein neues Telefon ...
Hatte keine Zeit mein Passwort etc zu erneuern

Vielen Dank für alle ernst gemeinten Glückwünsche !!
Ich hoffe das klappt so wie ich es mir vorstelle?! ..

Angie war echt eine Top Chefin ..
Sie ist 100 % korrekt und ehrlich ..
Mädchen die bei Ihr Arbeiten können sich glücklich schätzen .
Ich muss sagen .
Ich hatte eine wunderschöne Zeit in der Universumstraße !!

Ein großes Dankeschön!!!

Falls ich scheitern vlt gibt's ja irgendwo dann einen "Zweitversuch"

Sorry erstversuch war Angies Idee , jedoch sie ist Profi ... hab ja viel gelernt!! *dankbarbin*

Sooo ..

Na gut dann bis auf hoffentlich (nicht im Negativen gemeint) nicht mehr

Falls, werdet Ihr mich im Internet wieder unter Cleo finden .

Alles Gute an Euch Kunden
An die Universumstraße ...

Auf viele Orgasmen ;)

Seit kurzem ist eine neue dabei - Maria aus Spanien (Maria-1200 Wien-Universumstraße 34 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien). Spricht sehr gut deutsch, in echt ist sie viel schöner als auf den Fotos, eher klein, etwas mollig, schöne feste Brüste, rasiert und angeblich neu im Gewerbe. Besonders angenehm, fröhlich, 1A Blasen, geht beim Ficken gut mit. Wiederholungsgefahr 100%, ich kann mir mit ihr auch mehr als ein Quickie vorstellen.

Maria ist nicht mehr auf der HP - mach sie Urlaub oder ist sie weg? Weiß jemand etwas?

Gut gemeinter Tipp: wenn du Infos willst, solltest du vorher Links / Fotos liefern. Warum sollen sich die Leute DEINE Arbeit antun, wenn DU etwas wissen willst? ;)

Neu lt KB und hp

Alexandra

Sieht sehr nett aus war schon wer testen??

War mal bei ihr da war sie noch in der Hausfeldgasse. Dürfte sehr intelligent sein, aber ich fand sie und ihr Angebot einfach nur fad.
Bei uns hat die Chemie mit Sicherheit nicht gepasst, es ist überhaupt keine Stimmung aufgekommen. Noch einmal würde ich sie nicht besuchen.
Sie wurde in früheren Inseraten an Ihrer alten Wirkungsstätte (1200 Wien, in einer Wohnung) einmal als "Lettin" beworben, was sie aber keineswegs ist. Wenn ich mich richtig erinnere kommt sie aus der Slowakei...?

solange du sie im Kontaktbazar findest, ist sie aktiv, wenn nicht, dann nicht.
leider kann ich dir auch nicht mehr sagen.

In der Universumstraße sind ja seit einigen Monaten Thai Mädchen eingezogen. Anfang August wahr ich ganz in der Nähe und bin spontan reingesprungen. Es war erst 9 Uhr Vormittag und es war nur Mali anwesend. Ich entschied mich für ein Kurzpogramm zum Test. Sie bot mir um 10 Euro Aufpreis Anal dazu was ich annahm. Leider war nicht mein bester Tag und ich bekam meinen Halbsteifen nicht in ihren Arsch. Als sie merkte das es nicht funktioniert dreht sie sich um und hat mir einen geblasen bis ich ihr alles in den Mund gespritzt habe. Sie hat in der Situation das beste getan. Sie hat dann noch zu mir gesagt egal Hauptsache spritzen. Also sie war wirklich sehr bemüht und Preis Leistung ist sehr gut.
War vielleicht schon jemand bei einen anderen Mädel dort und kann berichten?

Zurück
Oben