Studios Universumstraße 34 (Studio Daydream)

ich mag plappern, vor, nach und während des aktes :)

wenn ihr statt plappern tratschen geschrieben hättertst, wärs einfacher gwesen. "Plappern" hat halt einen negativen Beigeschmack.
Duden : naives, nichtssagendes Gerede. Das will man ja niemandem anhängen, schon gar net einer Sw zu der man gern geht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag die Cleo sehr gerne und ihre erfrischende ungekünstelte Art und Weise. Außerdem finde ich dass sie für ihr junges Alter eine
sehr weise Sicht auf das Leben hat und ihren Job wirklich toll macht. War schon mehrere Male bei ihr und sie war immer voll dabei , was ich mir in diesem Gewerbe nicht gerade einfach vorstelle. Außerdem ist sie ein bildhübsches Wienermädel und hat das Herz am rechten Fleck. Sie hat sich einen respektvollen , wertschätzenden Umgang mehr als verdient.

so nachdem ich jetzt hier einmal zitiert wurde, musste ich nachschauen, wie es der lieben Angie geht und was die kleine Cleo so draufhat:
die Dame Cleo hat viel drauf und ist ein erfrischendes Naturtalent. alles was hier schon positives geschreiben wurde, kann ich bestätigen. Liebe Kollegen.... bevor ihr einmal ein Ost Studio mit all den Schwierigkeiten der Kommunikation besucht, legt 10 euronen drauf und besucht dieses liebe Mädchen !
Und die Angie, die ich schon seit 25 Jahren kenne, ist auch ein Schatz, ob ich mit ihr vielleicht nicht auch :bussal::poppen: sollte ???? reizvolle Vorstellung!

so nachdem ich jetzt hier einmal zitiert wurde, musste ich nachschauen, wie es der lieben Angie geht und was die kleine Cleo so draufhat:
die Dame Cleo hat viel drauf und ist ein erfrischendes Naturtalent. alles was hier schon positives geschreiben wurde, kann ich bestätigen. Liebe Kollegen.... bevor ihr einmal ein Ost Studio mit all den Schwierigkeiten der Kommunikation besucht, legt 10 euronen drauf und besucht dieses liebe Mädchen !
Und die Angie, die ich schon seit 25 Jahren kenne, ist auch ein Schatz, ob ich mit ihr vielleicht nicht auch :bussal::poppen: sollte ???? reizvolle Vorstellung!

Volle Zustimmung....ist eine ganz nette und es macht Spass ihr Piercing zu entdecken (und am Schluss ein geiles CIM...)

Volle Zustimmung....ist eine ganz nette und es macht Spass ihr Piercing zu entdecken (und am Schluss ein geiles CIM...)

Stimmt, beide Damen sind auf ihre eigene Art ein positives Erlebnis, das Studio ist sauber, mit einem diskreten EIngang und der Dusche im Zimmer, allerdings ist der Gang immer so verraucht, dass die Augen brennen. Angie hat ihren Tisch im Gang gleich beim Eingang.

Das wollt ich Euch gerade mitteilen , damit Ihr nicht beim Smalltalk mit Angie ins Fettnäpfchen tapt's ; Angies Hund ist gestorben . (ich glaub ende 2015)
3 Wochen circa ....nachdem ich begonnen habe zum Arbeiten !!

Alles Liebe

Ps: meine Hündchen sind auch wenn ich nicht da bin gut versorgt .
Darüber müsst Ihr Euch keinen Kopf machen ;)

Der Hund hatte Character. :up: Im Fundus meiner Erinnerungen bin ich auf folgenden fast 10 Jahre alten Erfahrungsbericht gestoßen.

Ich bin der Meinung, dass die Sandra in der Universumstrasse 34 ihren eigenen Thread verdient hat. Ein lieber, heißer Mensch, der nicht in den Niederungen des 20. Bezirks UNBEACHTET seinem Gewerbe nachgehen soll. ...

... !!! Lord have Mercy!!! … nett war’s halt.

Ein alter Hund, – beißt aber angeblich nicht, – bewacht die Lokalität. Die Puffmutter – ein etwas reiferes und, ich vermute, ein etwas erfahreneres Semester, wäre, übrigens, wenn schon keine Sünde so doch zumindest den einen oder anderen Hunderter wert. Ich weiß allerdings nicht, ob sie noch im Gewerbe ist.

Also, ich geh sicher wieder hin. :up:

Zurück
Oben