- Reaktionen
- 1.489
Ich hatte gestern wieder eine super Stunde bei Cleo verbracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich mag plappern, vor, nach und während des aktes
***Erstversuch!!!***
***Erstversuch!!!***
Kingt echt lieb.
Wie lange gilt es als Erstversuch?
so nachdem ich jetzt hier einmal zitiert wurde, musste ich nachschauen, wie es der lieben Angie geht und was die kleine Cleo so draufhat:
die Dame Cleo hat viel drauf und ist ein erfrischendes Naturtalent. alles was hier schon positives geschreiben wurde, kann ich bestätigen. Liebe Kollegen.... bevor ihr einmal ein Ost Studio mit all den Schwierigkeiten der Kommunikation besucht, legt 10 euronen drauf und besucht dieses liebe Mädchen !
Und die Angie, die ich schon seit 25 Jahren kenne, ist auch ein Schatz, ob ich mit ihr vielleicht nicht auch sollte ???? reizvolle Vorstellung!
Volle Zustimmung....ist eine ganz nette und es macht Spass ihr Piercing zu entdecken (und am Schluss ein geiles CIM...)
und wo ist der Wauwau....?
Ich bin der Meinung, dass die Sandra in der Universumstrasse 34 ihren eigenen Thread verdient hat. Ein lieber, heißer Mensch, der nicht in den Niederungen des 20. Bezirks UNBEACHTET seinem Gewerbe nachgehen soll. ...
... !!! Lord have Mercy!!! nett wars halt.
Ein alter Hund, beißt aber angeblich nicht, bewacht die Lokalität. Die Puffmutter ein etwas reiferes und, ich vermute, ein etwas erfahreneres Semester, wäre, übrigens, wenn schon keine Sünde so doch zumindest den einen oder anderen Hunderter wert. Ich weiß allerdings nicht, ob sie noch im Gewerbe ist.
Also, ich geh sicher wieder hin.
Sandra ?? ..
Schon lange weg ....