- Reaktionen
- 5.124
Wie gesagt, auch ich kann mich bisher nicht beschweren. Nur wenn(!) das stimmt, dann finde ich es eine Frechheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo meine Lieben..Wenn sie mitlauscht, heißt das, dass sie die Mädels unter Kontrolle hat, dass sie ja nichts mehr einstecken, als sie draußen wieder abgeben.
Hallo Ihr Lieben..
Ich habe beim Durchlesen meines Treads einige Sätze begonnen.
Ich bin dankbar oder finde es super nett,dass Ihr Euch um mich solche Gedanken macht,somit fühle ich mich ein bisschen "geehrt"
Jedoch mein
Fehler war Lauschen...
Ich schildere Euch nun die Situation.. Die mein betroffener Kunde bestätigen kann.
Es war so:
Wie ihr alle wisst haben wir im vorderen Zimmer eine Tür und im Zweiten eine Schiebetür (zum zuschieben) (Schlüssel bzw
Zusperren ist v. Gesetz nicht erlaubt) (zb erste Hilfe)
Kunde ist um 18:30 gekommen, wir waren im zweiten (hinteren Zimmer) und hatten eine tolle Stunde...
Da Fr Angie ab 18:45, die Zimmer oder wir meist die Zimmer (Müll, Dusche etc.ausleeren oder waschen ).. Hat sie das natürlich... Wie immer auch gemacht
Nun ist da klar, dass man bei dem hinteren Zimmer vorbei gehen muss.
Auch um die Toilette zu benutzen.
Da ist Fr Angie zu Ohren gekommen...
Sie würde mich ausbeuten und sich an mir bereichern würde/will.
Natürlich gefällt ihr das nicht,weil es nicht der Wahrheit entspricht.
Natürlich verdient sie Geld mit mir dafür hat sie sich ja auch ein Studio oder Lokal eröffnet
...danach bzw am Ende beim Verlassen des Zimmers hat Fr Angie den besagten Herrn zur Rede gestellt.
Wo er natürlich (bei uns Meinungsfreiheit hat) wie überall in Österreich sich äußern konnte.
Das tat er auch.
Sie hat das zur Kenntnis genommen und schlussendlich Studioverbot erteilt.
Da man in keinem Bordell Mädchen abwerben sollte...
Ich mag meine Kunden sehr, nur ich bin alt genug um zu wissen was ich tue.
Es ist schade um mein esprimo. Ich bin ihm auch dankbar für die Tipps und Ratschläge.
Aber Ich bin mir dessen durchaus bewusst...
(man verändert sich,man wird älter.. Etc)
Meins dazu: ich bin hier gut aufgehoben
Vielleicht würde ich woanders mehr verdienen..
Nur ob mir dann da dort Das Umfeld gefällt ist was anderes.
Noch ein Beispiel:
Wir sind zu 2
Eine Dame reif
Eine jung
...Konkurrenz? Nein! - Abgehackt
...Kann ich mit meinen Hund Gassi gehn? Ja!
..Muss ich bis 2 Uhr früh oder Non Shop arbeiten?
Nein!
Muss ich Angst vor der Polizei Angst haben weil irgendwas in dem Studio illegal ist?
Nein!
Muss ich zum Beispiel wöchentlich enorme Summen zahlen ( auch wenn die Woche zu sehr schlecht war)
Nein!
Verstehen/ Unterhalten... mit meinen Kollegen bzw. Jetzt Kollegin ? Ja!
Erbringen ich für mich " Gewinne"?
..
Das geht keinen was an!
Also... Danke an alle die sich Sorgen machen...
Nein mir geht's gut ich bin mir auch bewusst,was der Job "anrichten" kann...
Dass wusste ich schon vor Angie..
Sie hat mir nur geholfen und eine Stelle geboten
Ich habe das dankend angenommen..
Die Seelsorge mancher Kunden ist aber ungünstig für mich ,bzgl dessen was ich abgeben muss.
Das ist meine Sache und der Betreiberin ihre Sache.
Danke trotzdem!
Und liebe Kunden ihr braucht Euch( leg ich mein Hand ins Feuer) nicht Belauscht fühlen.
Gerade Fr. Angie legt hohen Wert auf Diskretion.,deswegen vergesst das bitte wieder...
Oder habt ihr Euch bei uns jemals Belauscht gefühlt?
Es ist schade um dich esprimo ich hatte dich gern als Kunde (Mein Date um 18:30
.
Nur wie einer im Forums immer sagt
Kopf hoch
Schwanzi hoch
Ich möchte mit der Message den Shitstorm wieder einstellen, da bis jetzt sehr viele Zufrieden waren und das soll so bleiben!!!!!!!
Zukünftig soll bitte jeder der ein Feedback/ Beschwerden hat dies bitte mit der Betreiberin zu klären..
Da ich in einen Storm hineingerate wo ich nicht hin möchte.
Bitte um Kenntnisnahme,
Alles Liebe Eure Cleo
Da man in keinem Bordell Mädchen abwerben sollte...
als Unparteiischer schreib ich auch 'n paar Zeilen :
zwischen "ein Mädchen abwerben" (wahrsch. nicht mal ,sondern nur gesagt wo anders wäre mehr Geld zu verdienen) und der Feststellung "ein Zimmer ist sehr klein,beengt,unromantisch"..etc....
ist schon ein RIESENUNTERSCHIED
wenn jeder von euch jetzt dickköpfig bleibt --- ist's für 3 Personen nachteilig
* Kunde darf dort nicht mehr hin (obwohl er möchte)
*SW hat Verdienstausfall
*Betreiberin ebenso & Negativwerbung
ich will mich hier in keinster Weise als Streitschlichter
hervortun .........
nur ich hab in anderen Studios , wo ich Stammkunde bin(Gast schreib ich ganz bewusst NICHT)
schon ärgere Dinge erlebt ......
Abschließen möchte ich vorschlagen, daß wir jetzt wirklich Cleos Wunsch respektieren und das abhaken. Konzentrieren wir uns wieder aufs Wesentliche.... neue Erfahrungen berichten.
Vielleicht hatte sie nur ihre Tage
Im ernst, was macht eingentlich eine Hure, wenn sie ihre Tage hat? Manche machen keine Pause jeden Monat...
....und trotzdem einen 30cm langen Text geschrieben .....Ähm ich möchte mich dazu nicht mehr äußern..
So nun Schluss damit