Studios Universumstraße 34 (Studio Daydream)

Wie gesagt, auch ich kann mich bisher nicht beschweren. Nur wenn(!) das stimmt, dann finde ich es eine Frechheit.

Wenn sie mitlauscht, heißt das, dass sie die Mädels unter Kontrolle hat, dass sie ja nichts mehr einstecken, als sie draußen wieder abgeben.
Hallo meine Lieben..

Danke,dass Ihr Euch die Zeit nehmt, um Eure Meinungen zu äußern.

Meine Stellungnahme.. Zu Mitlauschen:

An und für sich w o erwähnt, macht das unsere "Angie" nicht ohne Grund.

Jedoch gibt es dazu ein paar Geschichten (Aussage wie das Zimmer ist ein Liebestöter), letzten Male
Welches Fr Angie beträchtlich dazu führte meinen Stammgast ( sehr nett, zufrieden, zärtlich und Respektvoll mir gegenüber.. Studioverbot zu erteilen.

Auch Schade!
Aber das muss ich Akzeptieren! Deal.ist Deal
Wenn mir nicht passt der Maurer hat a Loch hinterlassen.. Ggggggg

...guten Service,Sauber,gesprächlich...Ehrlich!!)

Für den Service war das ein Schnäppchen..
Jedoch tu ich das gerne!
Wenn man natürlich merkt: ok der Fahrer..Den will er aber den Golf den er fährt passt ihm ja ! "

Was ist Wichtig: Service oder Zimmer?

...."kleine" Zimmer sind ( im Internet konkret abgebildet?!!!

Das Studio ist genehmigt,sauber service ehrlich, Österreich..
Was noch?
Ich möchte ihn sehr gern! Bitte noch cht falsch verstehen...
Imsrissino211

Spaß mit Geld verbunden... Wie er in der Message v.oben das stimmt..

Mir liegt das Thema im Magen..
Jedoch verstehe ich beide Seite..
Zum Thema Abzocke:

Nein! Ist sie garantiert kein "Striezi"zu mir.

Jedes Mädchen muss was abgeben,welches in so einem Etablissement arbeitet..

Ich gehe gern in die Arbeit, fühle mich wohl und kann mein Leben leben,dass ist mein Standpunkt.
Mir geht es bei Angie nicht schlecht.

Und auch Sie hat 2 Jahre wenn nicht mehr ALLEINE GEARBEITET und 3 Studios aufgebaut...
Das ist Leistung!

Puff führen ist Hart (außer man hat Chefs denen nix interessiert..)

Danke für Alles..
Ixus? Nicht am Leben?

Alles Liebe
Macht euch kein Kopf
Zu viel macht Kopfweh :)

Alles Liebe!

Liebe Cleo!

Sind wir mal ganz pragmatisch.

Deine Wortmeldung zeigt das Du ein anständiger Mensch bin.

Diese Eigenschaft, ist abgesehen von Deinem attraktiven Äußeren, der Grund welcher Männer dazu bewegt Dich mehr als nur einmal zu besuchen.

Allerdings kann man aber nicht erwarten das Du gegen Deine unmittelbaren Vorgesetzten in einem Netzwerk etwa schlechtes von Dir gibst.

Ganz gleich welche Branche es betrifft, der oder die Mitarbeiter würden sicherlich gekündigt werden. Da nehme ich mich selbst gar nicht mal aus.

Jedes Unternehmen muß mit Struktur und Linie geführt werden.

Bedenklich wird es nur, wenn man aus einem „Abhängikeitsverhältnis“ vieles tolerieren muß.

Dieses Problem betrifft aber sicher viele Arbeitnehmer. Ganz gleich welcher Tätigkeit diese nachgehen.

Ich bin sicher kein klassischer Forumsteilnehmer.
Alle mitlesenden mögen mir das bitte verzeihen.

Denn ansich, liegt generell das Interesse der überwiegenden Anzahl, hier mitlesenden wahrscheinlich, nur zu erfahren wo man gut und günstig seine sexuellen Vorlieben ausleben kann.

Als Mann, und damit spreche ich wahrscheinlich viele meiner Gattung an, ist der alleinige Akt, aber nicht alles, was einem bewegt für Liebesdienste zu bezahlen.

Sexualität, spielt sich im Kopf ab – auch bei Männern.

Der Grund warum man vielleicht als Mann unzufrieden ein Studio wieder verlässt, obwohl das Mädchen alles vereinbarte erfüllt hat, ist vielleicht die Reduzierung auf das Wesentliche.

Jedes Unternehmen, welches im Dienstleistungsbereich tätig ist, sollte ein der Branche der Zeit entsprechendes Ambiente bieten.

Ein Restaurant mit der tollsten Küche, auch wenn das Besteck sauber ist, wird sich Kritik gefallen lassen müssen, wenn ich am Tisch beim schneiden meines „Schnitzels“ den Nachbar mit dem Ellbogen anstoße.

So ist es halt eben auch in dem Gewerbe in dem Du arbeitest.

Es stimmt das ich gesagt habe, das Zimmer sei ein Liebestöter.

Allerdings überrascht es mich, das man derartige Kritik sich so zu Herzen nehmen kann.

Wenn, man das Ambiente halt einfach nur auf das Wesentliche, dem Zweck entsprechend reduziert, sollte man über ein wenig „dickeres Fell“ verfügen.

Man benötigt keine allzu großen unternehmerischen Fähigkeiten um ein kleines Studio gemütlich zu adaptieren. Nur gewisse Vorkehrungen sind einfach zu beachten. Die schönste Schiebetüre muß versperrbar sein. Nur als Besispiel.

Letztendlich, würde die Gestaltung ausreichen, wie, wenn man selbst ständig darin wohnen müßte.

Es ist nicht der goldene Waschtisch der notwendig ist. Aber ein wenig Raum indem man sich bewegen kann.

Erotik liegt beispielsweise in der Bewegung. Männer wollen auch verführt werden. Wenn man allerdings 30 cm hinter einem schönen Frauenkörper die Duschtasse im Blickfeld hat, ist es sicherlich nicht förderlich, Stimmung aufkommen zu lassen.

Ausreichender Platz ist alleine schon als sehr wichtig einzustufen, da man vielleicht außer dem Bett noch ein Sofa, einen Sessel oder sonst etwas plazieren kann, um im Zuge des sexuellen Ablaufs ein wenig Abwechslung zu schaffen.

Kann nicht auch einmal ein Fußboden anstatt eines Bettes als Spielwiese dienlich sein .

Nur, sollte man zumindest die Möglickeit haben, seine Beine auszustrecken.

Ob man die Eröffnung b.z.w Führung unter besagter Adresse als herausragende Lesitung bezeichnen kann, hängt wohl ganz von dem Intellekt des jeweils Verantwortlichen ab.

Um sich die teoretische Möglichkeit zu schaffen, mit einem Geschäftslokal Geld zu verdienen, muß man zuerst viel Geld investieren. Und es kann oftmals Jahre dauern bis der Break even point erreicht wird. Wenn es allerdings soweit ist, kann man davon ausghen das man es geschafft hat.

Nur wird dieser Schritt viel zu oft unterschätzt. Daher scheitern auch viele. So wird z.B auch oft an Beratungskosten eingespart, da man sowieso überzeugt ist alles selbst besser zu wissen.

Sobald die Türe hinter sich geschlossen wird, und nur mehr der Gast und ein Mädchen im Zimmer ist, spielt es keinerlei Rolle ob der Gast nun Generaldirektor oder Asylwerber ist.

Allerdings, denke ich mal das der Großteil der Kunden sich schon im fortgeschrittenen Alter befinden und das Mädchen sogar altersmäßig deren Tochter sein könnte.

Daher liebe Cleo, nimm Dir folgenden Rat von mir ein wenig zu Herzen.

Setzte Dir ein zeitliches Limit wielange Du dieser Tätigkeit nachkommen möchtest.

Nicht nur das Du älter wirst. Naja, die Jugend ist nunmal ein wesentlicher Bestandteil dieses Jobs. Auch Deine Psyche wird sich verändern. Wobei im nachhinein wird nicht merkbar für Dich sein, das Du Dich verändert hast. Trotzdem ist es so.

Noch, bist Du jung und hübsch.
Verpasse nicht den Absprung.

Suche Dir einen netten Mann und Du wirst sehen das Geld an Beteutsamkeit verlieren wird.

Sicherlich wird eine große Anzahl der Männer die zu Dir kommen verheiratet sein , b.z.w in einer Partnerschaft leben. Jetzt kann man natürlich sagen, wenn das so toll ist warum gehen die Männer dann fremd.

Sexualität ist ein wichtiger Bestandteil. Allerdings verliert es mit den Jahren den Kick.

Allerdings, die Zweisammkeit, Geborgenheit oder Vertrautheit nimmt mit den Jahren stettig zu. Dann nennt man es Liebe

Wenn Du heute jemanden kennen lernst, und der flüstert Dir in der ersten Nacht „Ich liebe Dich“ ins Ohr ist das in etwa so wie wenn man jemanden auf der Straße trifft und man sagt Guten morgen.

Am Beginn einer Beziehung ist es „Verlangen“ – „Liebe“ erst nach vielen Jahren.

Und wenn Du den Absprung zu spät ansetzt, nimmst Du Dir die Chance dieses unbezahlbare Gefühl jemals kennen zu lernen.

Für alle Mitleser, möchte ich mich dafür entschuldigen, das mein Eintrag ein wenig langwierig um nicht zu sagen langweilig geworden ist.

Mein Anliegen war, Cleo eine Mitteilung zukommen zu lassen.

Hi Cleo!

Schön, daß du hier bist. Ich bin schon noch am Leben, und wenn es sich mal wieder ausgeht werde ich dich sehr gerne wieder besuchen. ;) Allerdings gefällt mir der Umstand mit dem Lauschen nicht wirklich. Und wie du oben selbst zugegeben hast, MACHT sie es ja. Jetzt mal ehrlich: welchen Kunden soll das kalt lassen? Wenn's ums Geld geht, dann macht doch wirklich die Verhandlungen und die Geldübergabe am Gang und nicht im Zimmer. Wenn's nicht ums Geld geht, wozu lauscht sie dann? Für mich in jedem Fall ein klares No-go!

Den Rest sehe ich etwas gespalten. Daß es DICH nicht stört und vor allem daß du dich gut behandelt fühlst finde ich gut und wichtig. Keine Frage! Und was Angie bisher geleistet hat kann ich zwar nicht selbst nachvollziehen, aber ich glaube dir was du da von ihr erzählst und das ist sicher eine Leistung. ICH hatte bisher auch kein Problem mit ihr. Das alles ist aber kein Freibrief und rechtfertigt in keinster Weise das Belauschen der Kunden. Und was der Kunde über die Räumlichkeiten denkt braucht sie auch nicht wirklich stören, solange sie ja Geld kassiert. Rede- und Meinungsfreiheit sind Grundrechte, das sollte auch ihr nicht fremd sein. Dann findet halt mal ein Kunde das Zimmer "bescheiden".... na und? Er kommt wegen DIR und zahlt trotzdem. Warum sie dem Kunden dann Studioverbot erteilt ist mir ein Rätsel. In meinen Augen ist es auch nicht gerade das Hilton, aber mir ist wichtiger ein geiles Erlebnis mit einer tollen Frau in einem sauberen Bett, als ein nobles 100m² Zimmer mit einer lustlosen Service-Niete. Aber Kritik wird ja trotzdem erlaubt sein. Kritik, welche sie ohne Lauschen nicht einmal gehört hätte! ICH brauche keine Lauscher, wir sind nicht im alten Ostblock.

Dicken Kuß.... freue mich schon wieder auf dich (falls ich jetzt nicht auch Studioverbot kriege). ;)

Nachtrag: scheinbar habe ich nahezu zeitgleich mit Esprimo111 geantwortet, darum kann ich erst jetzt darauf Bezug nehmen: er hat in vielen Punkten nicht unrecht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das alles ist aber kein Freibrief und rechtfertigt in keinster Weise das Belauschen der Kunden.

Liebe Cleo, ergänzend teile ich Dir noch mit, das ja Du auch `mitbelauscht`` wirst`, oder gar der ``Lauschangriff`Dir gilt, somit wäre Dir in beiden Fällen bereits Misstrauen gesät, einfach X in Ruhe darüber ganz nüchtern nachdenken.

Sixtienine..... das weiß sie eh, daß sie mitbelauscht wird, das stört sie aber nicht, wenn ich sie richtig verstanden habe. Darum meinte ich ja: fein wenn es Cleo nicht stört.... MICH (und die meisten anderen Kunden vermutlich auch) sehr wohl. Eigentlich war ich verwundert, als ich das gelesen habe, denn ich wurde dort immer sehr nett und höflich behandelt. Ich habe mich immer wohlgefühlt. Schon beim Eintreten kam gute Stimmung auf. Aber wir sind alle nur Menschen, und vielleicht zieht ja auch Angie ihre Lehren daraus.... falls sie mitliest, mein Appell: liebe Angie, LASS das bitte! Respektiere bitte die Privatsphäre der Kunden. Sollte es einen "GUTEN" Grund fürs Lauschen geben, laß ihn uns doch bitte wissen, vielleicht gibt es ja eine andere/BESSERE Lösung für das Problem. Denn eigentlich waren die Bewertungen deines Studios bisher eher positiv... wäre doch wünschenswert, daß das so bleibt. Gut für uns Kunden, und auch besser für dein Geschäft. ;)

Und Schulterlange Ohrlappen kriegt man auch von Lauschen, ist dann auch nicht gerade lauschig :)

Ich hab mich in einem Studio nie negativ über irgendwas geäußert. (Würde eh nichts bringen.) Wenn ich was sage, dass ich es was Positives, das direkt an die Dame geht (besonders schön oder besonders lieb, sowas in der Art; kommt aber auch sehr selten vor).
Dass wer mitlauschen würde, an das hab ich nie gedacht. Es ist sogar öfters vorgekommen, dass eine Kollegin mal ins Zimmer gekommen ist, weil sie was geholt hat, während wir gesexelt haben. Und das hat mich eh nicht gestört, ist mir komplett egal, ob wer daneben steht oder nicht. Daher wird es mir vermutlich auch egal sein, ob ich belauscht werde oder nicht. Was ich selbstverständlich nicht mögen würde, wenn man dann über mich lästern würde. Das wäre Kränkung. Mitbekommen hab ich das noch nie. Was nach dem Verlassen des Studios passiert, kann es keiner wissen. Dass dann hin und wieder ein Zickengequatsche stattfindet, liegt aber eh in der Sache der Natur. Kann man eh nicht verhindern, wie im normalen Alltag auch.

DAS ist natürlich ein anderer Punkt, ob man sich überhaupt äußern "muß". ;) Ich kann meine Meinung ja auch für mich behalten, und wenn mich das Zimmer SO abstößt, sollte ICH vielleicht entscheiden nicht mehr zu kommen. Muß jeder selbst wissen. Wie schon erwähnt, mir ist nur die Sauberkeit und das Mädel wichtig, der Rest vom Studio interessiert mich nicht, somit komme ich gar nicht in Versuchung darüber zu lästern. Ich habe bis jetzt auch nie daran gedacht, daß jemand lauschen könnte. Ich habe nur schon von Studios mit Kameras(!) gehört, daher mache ich normal immer einen schnellen Rundumblick durchs Zimmer, da ich nicht unfreiwillig Internetdarsteller werden möchte. Kam bei mir bisher aber auch noch nicht vor, daß ich eine Kamera entdeckt hätte. Auch mir ist da schon das eine oder andere mal eine Kollegin durchs Zimmer gehirscht, was mich aber weniger gestört hat, weil das meistens mit Schmäh passiert ist (hat gekichert, kurz zugesehen oder einmal sogar mitangepackt *gg*).

LAUSCHEN ist für mich aber irgendwie eine eigene Kategorie. Das ist dann schon sehr persönlich. Man denkt, man ist alleine, vertraut dem Mädel vielleicht etwas Persönliches an, was nicht für jeden bestimmt ist.... und dann das? Das ist ein Vertrauensbruch.

Hallo Ihr Lieben..
Ich habe beim Durchlesen meines Treads einige Sätze begonnen.

Ich bin dankbar oder finde es super nett,dass Ihr Euch um mich solche Gedanken macht,somit fühle ich mich ein bisschen "geehrt"
Jedoch mein
Fehler war Lauschen...
Ich schildere Euch nun die Situation.. Die mein betroffener Kunde bestätigen kann.
Es war so:
Wie ihr alle wisst haben wir im vorderen Zimmer eine Tür und im Zweiten eine Schiebetür (zum zuschieben) (Schlüssel bzw
Zusperren ist v. Gesetz nicht erlaubt) (zb erste Hilfe)

Kunde ist um 18:30 gekommen, wir waren im zweiten (hinteren Zimmer) und hatten eine tolle Stunde...

Da Fr Angie ab 18:45, die Zimmer oder wir meist die Zimmer (Müll, Dusche etc.ausleeren oder waschen ).. Hat sie das natürlich... Wie immer auch gemacht
Nun ist da klar, dass man bei dem hinteren Zimmer vorbei gehen muss.
Auch um die Toilette zu benutzen.

Da ist Fr Angie zu Ohren gekommen...
Sie würde mich ausbeuten und sich an mir bereichern würde/will.

Natürlich gefällt ihr das nicht,weil es nicht der Wahrheit entspricht.
Natürlich verdient sie Geld mit mir dafür hat sie sich ja auch ein Studio oder Lokal eröffnet

...danach bzw am Ende beim Verlassen des Zimmers hat Fr Angie den besagten Herrn zur Rede gestellt.
Wo er natürlich (bei uns Meinungsfreiheit hat) wie überall in Österreich sich äußern konnte.
Das tat er auch.
Sie hat das zur Kenntnis genommen und schlussendlich Studioverbot erteilt.

Da man in keinem Bordell Mädchen abwerben sollte...

Ich mag meine Kunden sehr, nur ich bin alt genug um zu wissen was ich tue.

Es ist schade um mein esprimo. Ich bin ihm auch dankbar für die Tipps und Ratschläge.

Aber Ich bin mir dessen durchaus bewusst...
(man verändert sich,man wird älter.. Etc)

Meins dazu: ich bin hier gut aufgehoben
Vielleicht würde ich woanders mehr verdienen..
Nur ob mir dann da dort Das Umfeld gefällt ist was anderes.

Noch ein Beispiel:
Wir sind zu 2
Eine Dame reif
Eine jung

...Konkurrenz? Nein! - Abgehackt
...Kann ich mit meinen Hund Gassi gehn? Ja!
..Muss ich bis 2 Uhr früh oder Non Shop arbeiten?
Nein!
Muss ich Angst vor der Polizei Angst haben weil irgendwas in dem Studio illegal ist?
Nein!
Muss ich zum Beispiel wöchentlich enorme Summen zahlen ( auch wenn die Woche zu sehr schlecht war)
Nein!

Verstehen/ Unterhalten... mit meinen Kollegen bzw. Jetzt Kollegin ? Ja!
Erbringen ich für mich " Gewinne"?
..
Das geht keinen was an!

Also... Danke an alle die sich Sorgen machen...
Nein mir geht's gut ich bin mir auch bewusst,was der Job "anrichten" kann...
Dass wusste ich schon vor Angie..
Sie hat mir nur geholfen und eine Stelle geboten
Ich habe das dankend angenommen..
Die Seelsorge mancher Kunden ist aber ungünstig für mich ,bzgl dessen was ich abgeben muss.
Das ist meine Sache und der Betreiberin ihre Sache.

Danke trotzdem!

Und liebe Kunden ihr braucht Euch( leg ich mein Hand ins Feuer) nicht Belauscht fühlen.

Gerade Fr. Angie legt hohen Wert auf Diskretion.,deswegen vergesst das bitte wieder...
Oder habt ihr Euch bei uns jemals Belauscht gefühlt?

Es ist schade um dich esprimo ich hatte dich gern als Kunde (Mein Date um 18:30 ;)

.
Nur wie einer im Forums immer sagt
Kopf hoch
Schwanzi hoch

Ich möchte mit der Message den Shitstorm wieder einstellen, da bis jetzt sehr viele Zufrieden waren und das soll so bleiben!!!!!!!

Zukünftig soll bitte jeder der ein Feedback/ Beschwerden hat dies bitte mit der Betreiberin zu klären..

Da ich in einen Storm hineingerate wo ich nicht hin möchte.

Bitte um Kenntnisnahme,
Alles Liebe Eure Cleo

Hallo Ihr Lieben..
Ich habe beim Durchlesen meines Treads einige Sätze begonnen.

Ich bin dankbar oder finde es super nett,dass Ihr Euch um mich solche Gedanken macht,somit fühle ich mich ein bisschen "geehrt"
Jedoch mein
Fehler war Lauschen...
Ich schildere Euch nun die Situation.. Die mein betroffener Kunde bestätigen kann.
Es war so:
Wie ihr alle wisst haben wir im vorderen Zimmer eine Tür und im Zweiten eine Schiebetür (zum zuschieben) (Schlüssel bzw
Zusperren ist v. Gesetz nicht erlaubt) (zb erste Hilfe)

Kunde ist um 18:30 gekommen, wir waren im zweiten (hinteren Zimmer) und hatten eine tolle Stunde...

Da Fr Angie ab 18:45, die Zimmer oder wir meist die Zimmer (Müll, Dusche etc.ausleeren oder waschen ).. Hat sie das natürlich... Wie immer auch gemacht
Nun ist da klar, dass man bei dem hinteren Zimmer vorbei gehen muss.
Auch um die Toilette zu benutzen.

Da ist Fr Angie zu Ohren gekommen...
Sie würde mich ausbeuten und sich an mir bereichern würde/will.

Natürlich gefällt ihr das nicht,weil es nicht der Wahrheit entspricht.
Natürlich verdient sie Geld mit mir dafür hat sie sich ja auch ein Studio oder Lokal eröffnet

...danach bzw am Ende beim Verlassen des Zimmers hat Fr Angie den besagten Herrn zur Rede gestellt.
Wo er natürlich (bei uns Meinungsfreiheit hat) wie überall in Österreich sich äußern konnte.
Das tat er auch.
Sie hat das zur Kenntnis genommen und schlussendlich Studioverbot erteilt.

Ich mag meine Kunden sehr, nur ich bin alt genug um zu wissen was ich tue.

Es ist schade um mein esprimo. Ich bin ihm auch dankbar für die Tipps und Ratschläge.

Aber Ich bin mir dessen durchaus bewusst...
(man verändert sich,man wird älter.. Etc)

Meins dazu: ich bin hier gut aufgehoben
Vielleicht würde ich woanders mehr verdienen..
Nur ob mir dann da dort Das Umfeld gefällt ist was anderes.

Noch ein Beispiel:
Wir sind zu 2
Eine Dame reif
Eine jung

...Konkurrenz? Nein! - Abgehackt
...Kann ich mit meinen Hund Gassi gehn? Ja!
..Muss ich bis 2 Uhr früh oder Non Shop arbeiten?
Nein!
Muss ich Angst vor der Polizei Angst haben weil irgendwas in dem Studio illegal ist?
Nein!
Muss ich zum Beispiel wöchentlich enorme Summen zahlen ( auch wenn die Woche zu sehr schlecht war)
Nein!

Verstehen/ Unterhalten... mit meinen Kollegen bzw. Jetzt Kollegin ? Ja!
Erbringen ich für mich " Gewinne"?
..
Das geht keinen was an!

Also... Danke an alle die sich Sorgen machen...
Nein mir geht's gut ich bin mir auch bewusst,was der Job "anrichten" kann...
Dass wusste ich schon vor Angie..
Sie hat mir nur geholfen und eine Stelle geboten
Ich habe das dankend angenommen..
Die Seelsorge mancher Kunden ist aber ungünstig für mich ,bzgl dessen was ich abgeben muss.
Das ist meine Sache und der Betreiberin ihre Sache.

Danke trotzdem!

Und liebe Kunden ihr braucht Euch( leg ich mein Hand ins Feuer) nicht Belauscht fühlen.

Gerade Fr. Angie legt hohen Wert auf Diskretion.,deswegen vergesst das bitte wieder...
Oder habt ihr Euch bei uns jemals Belauscht gefühlt?

Es ist schade um dich esprimo ich hatte dich gern als Kunde (Mein Date um 18:30 ;)

.
Nur wie einer im Forums immer sagt
Kopf hoch
Schwanzi hoch

Ich möchte mit der Message den Shitstorm wieder einstellen, da bis jetzt sehr viele Zufrieden waren und das soll so bleiben!!!!!!!

Zukünftig soll bitte jeder der ein Feedback/ Beschwerden hat dies bitte mit der Betreiberin zu klären..

Da ich in einen Storm hineingerate wo ich nicht hin möchte.

Bitte um Kenntnisnahme,
Alles Liebe Eure Cleo

Und ich selbst hasse" belauschungen" würde das natürlich nicht dulden..!!
Weil das betrifft auch meine Privatsphäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich glaube Angie hat andere Probleme als zu Lauschen
Jedoch muss sie sicher auch mal auf die Toilette.. Und beim Zimmer vorbei gehn

Ab heute nehm ich mit Euch ausschließlich nur noch das Vorderen Zimmer damit Wir Belauschungen fern bleiben)
Jedoch darf sich dann keiner über das vordere Zimmer oder Licht beschweren.

So und jetzt von meiner Seite aus ist alles gesagt
Ich denke bis jetzt hat sich noch niemand Belauscht gefühlt.. Wenn ja dann bitte an die Studioleitung wenden
Danke!!

Liebste Cleo, danke für deine Klarstellung.... das lässt (für mich) alles in einem anderen Licht erscheinen. Das mit dem Abwerben ist natürlich nicht okay, und der Rest geht uns allesamt nichts an. Du bist erwachsen, klug und kannst selbst für dich entscheiden. Zumindest von mir war nie beabsichtigt, dir da was "vorzuschreiben" oder dir "kluge Ratschläge" zu erteilen. Ich wollte auch nie auf Angie losgehen, wie ich immer betont habe, wenn(!) sie lauscht, dann wäre es eine Sauerei. Für mich ist das Thema erledigt. :up:

als Unparteiischer schreib ich auch 'n paar Zeilen :

zwischen "ein Mädchen abwerben" (wahrsch. nicht mal ,sondern nur gesagt wo anders wäre mehr Geld zu verdienen) und der Feststellung "ein Zimmer ist sehr klein,beengt,unromantisch"..etc....

ist schon ein RIESENUNTERSCHIED

wenn jeder von euch jetzt dickköpfig bleibt --- ist's für 3 Personen nachteilig

* Kunde darf dort nicht mehr hin (obwohl er möchte)
*SW hat Verdienstausfall
*Betreiberin ebenso & Negativwerbung

ich will mich hier in keinster Weise als Streitschlichter
hervortun .........
nur ich hab in anderen Studios , wo ich Stammkunde bin(Gast schreib ich ganz bewusst NICHT)

schon ärgere Dinge erlebt ......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem dabei ist, daß keiner von uns dabei war und den genauen Ablauf und Wortlaut kennt. Das mit dem "mehr Geld verdienen" geht schon ein wenig in die Richtung und ist nicht (wenn auch noch so gut gemeint) das Problem des Kunden. Wie Cleo ja aufgezählt hat, überwiegen bei ihr die Vorteile, und das ist zu respektieren.... bzw es geht keinen was an. Das mit dem kleinen Zimmer finde ich sicher auch ein wenig von Angie überreagiert, andererseits "muß" man das als Kunde zur Sprache bringen? Keiner zwingt mich dort zu bleiben. Will man dort 14 Tage urlauben, oder will man dort ein geiles Schäferstündchen verbringen?

Ich sehe es jetzt nicht mehr so eng, wie du es beschreibst ("für 3 Personen nachteilig"). Aus meiner Sicht hat Cleo eigentlich alle Mißverständnisse aufgeklärt, ich persönlich habe jetzt keine Bedenken mehr sie dort zu besuchen. Also ich KANN weiter dorthin, Cleo wird vermutlich KEINE gravierenden Einbußen haben.... und blöd ist's jetzt "nur" für Esprimo, weil er nicht mehr zu der unwiderstehlich süßen Cleo darf, aber vielleicht können er und Angie ja die Friedenspfeife rauchen. Dann geht's allen wieder gut. :up:

Abschließen möchte ich vorschlagen, daß wir jetzt wirklich Cleos Wunsch respektieren und das abhaken. Konzentrieren wir uns wieder aufs Wesentliche.... neue Erfahrungen berichten.

Zuletzt bearbeitet:

Eigendlich unglaublich so etwas zu schreiben.
Ein Satz der weder angedacht noch ausgesprochen wurde.
Ist das Studiopolitik.
Da hat wohl jemand beim tippen über die Schulter geschaut.
Wie auch immer.
Ein wenig entäuscht werde meine Registrierung hier wieder löschen.

als Unparteiischer schreib ich auch 'n paar Zeilen :

zwischen "ein Mädchen abwerben" (wahrsch. nicht mal ,sondern nur gesagt wo anders wäre mehr Geld zu verdienen) und der Feststellung "ein Zimmer ist sehr klein,beengt,unromantisch"..etc....

ist schon ein RIESENUNTERSCHIED

wenn jeder von euch jetzt dickköpfig bleibt --- ist's für 3 Personen nachteilig

* Kunde darf dort nicht mehr hin (obwohl er möchte)
*SW hat Verdienstausfall
*Betreiberin ebenso & Negativwerbung

ich will mich hier in keinster Weise als Streitschlichter
hervortun .........
nur ich hab in anderen Studios , wo ich Stammkunde bin(Gast schreib ich ganz bewusst NICHT)

schon ärgere Dinge erlebt ......

????
Ähm ich möchte mich dazu nicht mehr äußern..

Abwerben geht nicht
Wenn jemand.die Zimmer nicht gefallen dann muss derjenige ja nicht kommen
Und wenn jemand. Wegen mir kommt dann
Sollte er auf mich "schauen" und nicht ob die Wand gelb oder grün ist.
Zusätzlich möchte ich nicht zu sehr ins Detail gehen was er zu mir gesagt hat außer mal den "kleineren Bemängelten" wie zb
Ausbeutung
Fixkosten decken
Anderes Studio arbeiten gehen
Liebestöter das Zimmer..
Ratschläge mein eigenes Studio hoch zu ziehen..

Solche Themen kann/ sollte man in der Etablissement gewisse Themen auslagern
Da es für ein Mädchen wie mich unangenehm werden könnte lieber schlichter und Seelsorger

Es ist echt lieb von vielen mir Ratschläge zu geben (die auch sinnvoll) sind
Ich nehme sie gerne an und mach mir auch Gedanken aber wie gesagt damit tut man ab zu / ab und an nix Gutes
Da jedes Mädchen wissen sollte,was sie tut / wie und ob es ihr Wert ist diesen Weg einzuschlagen oder nicht
Jeder sollte Ziele haben
Wer das nicht hat .. Selbst schuld
Sich danach zu beschweren oder zu jammern... Oder im zimmer als Mädchen über die Chefin zu beschweren ist hinterforzig weil dann arbeite ich /sollte jemand.dort nicht arbeiten.
Bringt gar nix

Jetzt lieber ixus weißt du warum ich mich nicht registrieren möchte.

So nun Schluss damit
Jetzt gab es in 20 Jahren 1 Vorfall
Den sollten die Kunden nicht auf die Waage legen weil der Service ist noch imm
er der selbe!!
Ich hoffe ich habe trotzdem noch Fun und Sex mit Euch....!!!!!

Auf gute Studiobesuche!
Alles Liebe
Eure Cleo

Warum löschen? Was hat der Vorfall mit deiner Registrierung hier zu tun? Es ist natürlich dein gutes Recht, aber ich verstehe nicht, was das bringen soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben